Also so drei bis vier kilos könnte ich auch stiften, *seigroßzügig*
Momentan ist bei mir auch der Ess-einfach-Alles-Virus ausgebrochen. Schrecklich....Hoffentlich ist das bald vorbei. Meine Güte.
Markante Gesichtszüge verraten Stärke und Durchhaltevermögen, jawoll. Außerdem biste superhübsch sowieso.
—
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
....ich fress mich auch gerade quer durch meinen Kühlschrank....furchtbar... is mal wieder der eine Tag im Monat... :roll:
[quote:0c407bbbfd]Markante Gesichtszüge verraten Stärke und Durchhaltevermögen, jawoll. Außerdem biste superhübsch sowieso[/quote:0c407bbbfd]
und das Snusel-Christina hat recht.....wollte ich ma bemerken :ja:
Gestern wollt ich hier mal kuck,kam aber nicht dazu.
Hatten Termin beim Kinderarzt,weil der Kinderarzt der Meinung ist,das der Kopf vom Yunus gross ist :shock: :shock: :shock:
Er hat einen ganz normalen Kopf,so ist auch hier jeder der Meinung,aber der Doc bildet sich ein das unser kleiner nen grossen Kopf hat und unter beobachtung stehn muss.Also müssen Wir ab jetzt alle 2 Wochen hin,weil er es messen will.
Hab ihn auf das zahnen draufhin aufmerksam gemacht,davon will er nix wissen,weil er nicht glaubt das der Yunus jetzt schon zahnen würde,und wenn dann soll ich keine Hilfsmittel benutzen,wie z.B.: Salben,Beissringe,ect.....
Ich wollt mal mit meinem Jungen schwimmen gehn,seh ich immer im Fernsehn wie die Babys im Wasser paddeln und tauchen,und sowas wollt ich auch mit ihm machen.Auch das soll ich vermeiden :?
Zahnarzt wird gewechselt,jetzt ist Kinderarzt dran :?
War deshalb Gestern so in Gedanken versunken,das ich net her konnte.
Hab auch daheim lauter mist gebaut.
Wollte wie immer kochen,und wollt Geschnetzeltes mit Indischem Basmiati Reis und Salat machen.
Weil ich nicht bei der Sache war,hab ich aus versehn "Flugente Geschnetzeltes" gemacht :?
Habens erst während des essens bemerkt,das es diesmal komisch schmeckt
Also nicht zu empfehlen: Flugente Geschnetzeltes.
Achja muss noch erwähnen,hab Gestern Blumen von meiner Schwiegermutter bekommen,sie hats mit meinem Mann mir geschickt,und Lebkuchen ( weil ich die sehr gern esse )
Weiss nicht was das bedeuten soll,sowas hat sie noch nie gemacht :aubacke2:
Flugente Geschnetzeltes :shock: Davon hab' ich ja noch nie gehört
Das mit der Schwiegermutter sit wohl ein eindeutiges Zeichen der Annäherung. Wenn sie ein richtiges Biest ist, hat sie es nicht kapiert und will nur wieder mitmischen. Oder aber ihr habt jetzt die Chance mal ein paar Punkte klarzustellen, ich würde es versuchen, schließlich ist es ja die Familie gell? ABer noch warten, ob sie sich meldet...
...intuitiv wirst du wissen, was das richtige für deinen Sohn ist.... ich habe auch 3 Kinderärzte durch und kann dir sagen, dass du keine Scheu haben musst, wenn du mit einem Weisskittel nicht einverstanden bist....sicher dich ab und hör auf deinen Bauch....
Und deine Schwiegermutter will wohl die Friedenspfeife auspacken, weil sie merkt, das du als Ehefrau und Mutter doch am längeren Hebel sitzt -Glückwunsch!
Ich hab auch das Gefühl,als ob Sie sich versöhnen will.mir solls recht sein.Ich werde aber trotzdem auf die Distanzgrenze achten und weiterhin auf der Hut sein.
Sonst gehts mir ganz gut.Gestern kam meine Schwester,hatten einen schönen gemütlichen Abend,sie hat auch bei Uns übernachtet.Heute haben Wir zusammen gekocht,und anschliessend spaziergang gemacht.Das Wetter war herrlich.
Ich hab ein schönes WE verbracht.
Morgen geht das Schriftverkehr zwischen meinem Anwalt und dem ZA los.Bin mal gespannt (und ängstlich) was dabei rauskommt.
Heike,beruhigt mich zu hören,das Du auch damals Kinderärzte gewechselt hast.Ich hab gedacht,vielleicht liegt es an mir,das ich mit den Ärzten unzufrieden bin.Immerhin will man das Beste für sein Kind! Und gute Ärzte sind schwer zu finden.Wenn der nochmal irgend einen Sch***** erzählt,werde ich zu einem anderen gehn.
Und die Salbe,werde ich wieterhin meinem Sohn auf die zahnende Stelle schmieren!
Ich komme zur Zeit nicht nach hier fast alle TB`s zu lesen .
TB`s werden mehr,Beiträge werden mehr,Themen wechseln ständig.
Es macht Spass in den TB`s rumzustöbern und auch mal nen Beitrag dazu zu schreiben.Aber in der letzten Zeit schaff ich nicht viel zu lesen,mir schwirrt der Kopf bei so vielen Beiträgen.
Deshalb bitte nicht böse sein,wenn ich mal 1-2 TB`s nicht angucke oder Gratus übersehe.
ist doch nicht so schlimm, wenn Du mal paar TB-er übersiehst - Deine Familie ist wischtisch. Freue mich für Dich, das es Euch gut geht, na, und Schwiegermama hat bestimmt paar Gewissensbisse.
Übrigens - fast vergessen - herzliche Glückwünsche zu
Also so drei bis vier kilos könnte ich auch stiften, *seigroßzügig*
Momentan ist bei mir auch der Ess-einfach-Alles-Virus ausgebrochen. Schrecklich....Hoffentlich ist das bald vorbei. Meine Güte.
Markante Gesichtszüge verraten Stärke und Durchhaltevermögen, jawoll. Außerdem biste superhübsch sowieso.
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
....ich fress mich auch gerade quer durch meinen Kühlschrank....furchtbar... is mal wieder der eine Tag im Monat... :roll:
[quote:0c407bbbfd]Markante Gesichtszüge verraten Stärke und Durchhaltevermögen, jawoll. Außerdem biste superhübsch sowieso[/quote:0c407bbbfd]
und das Snusel-Christina hat recht.....wollte ich ma bemerken :ja:
:oops: oh , danke Euch fürs Komkpliment :oops:
Gestern wollt ich hier mal kuck,kam aber nicht dazu.
Hatten Termin beim Kinderarzt,weil der Kinderarzt der Meinung ist,das der Kopf vom Yunus gross ist :shock: :shock: :shock:
Er hat einen ganz normalen Kopf,so ist auch hier jeder der Meinung,aber der Doc bildet sich ein das unser kleiner nen grossen Kopf hat und unter beobachtung stehn muss.Also müssen Wir ab jetzt alle 2 Wochen hin,weil er es messen will.
Hab ihn auf das zahnen draufhin aufmerksam gemacht,davon will er nix wissen,weil er nicht glaubt das der Yunus jetzt schon zahnen würde,und wenn dann soll ich keine Hilfsmittel benutzen,wie z.B.: Salben,Beissringe,ect.....
Ich wollt mal mit meinem Jungen schwimmen gehn,seh ich immer im Fernsehn wie die Babys im Wasser paddeln und tauchen,und sowas wollt ich auch mit ihm machen.Auch das soll ich vermeiden :?
Zahnarzt wird gewechselt,jetzt ist Kinderarzt dran :?
War deshalb Gestern so in Gedanken versunken,das ich net her konnte.
Hab auch daheim lauter mist gebaut.
Wollte wie immer kochen,und wollt Geschnetzeltes mit Indischem Basmiati Reis und Salat machen.
Weil ich nicht bei der Sache war,hab ich aus versehn "Flugente Geschnetzeltes" gemacht :?
Habens erst während des essens bemerkt,das es diesmal komisch schmeckt
Also nicht zu empfehlen: Flugente Geschnetzeltes.
Achja muss noch erwähnen,hab Gestern Blumen von meiner Schwiegermutter bekommen,sie hats mit meinem Mann mir geschickt,und Lebkuchen ( weil ich die sehr gern esse )
Weiss nicht was das bedeuten soll,sowas hat sie noch nie gemacht :aubacke2:
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hi Yonca,
Flugente Geschnetzeltes :shock: Davon hab' ich ja noch nie gehört
Das mit der Schwiegermutter sit wohl ein eindeutiges Zeichen der Annäherung. Wenn sie ein richtiges Biest ist, hat sie es nicht kapiert und will nur wieder mitmischen. Oder aber ihr habt jetzt die Chance mal ein paar Punkte klarzustellen, ich würde es versuchen, schließlich ist es ja die Familie gell? ABer noch warten, ob sie sich meldet...
Liebe Grüße
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
...intuitiv wirst du wissen, was das richtige für deinen Sohn ist.... ich habe auch 3 Kinderärzte durch und kann dir sagen, dass du keine Scheu haben musst, wenn du mit einem Weisskittel nicht einverstanden bist....sicher dich ab und hör auf deinen Bauch....
Und deine Schwiegermutter will wohl die Friedenspfeife auspacken, weil sie merkt, das du als Ehefrau und Mutter doch am längeren Hebel sitzt -Glückwunsch!
Danke Christina und Heike!
Ich hab auch das Gefühl,als ob Sie sich versöhnen will.mir solls recht sein.Ich werde aber trotzdem auf die Distanzgrenze achten und weiterhin auf der Hut sein.
Sonst gehts mir ganz gut.Gestern kam meine Schwester,hatten einen schönen gemütlichen Abend,sie hat auch bei Uns übernachtet.Heute haben Wir zusammen gekocht,und anschliessend spaziergang gemacht.Das Wetter war herrlich.
Ich hab ein schönes WE verbracht.
Morgen geht das Schriftverkehr zwischen meinem Anwalt und dem ZA los.Bin mal gespannt (und ängstlich) was dabei rauskommt.
Heike,beruhigt mich zu hören,das Du auch damals Kinderärzte gewechselt hast.Ich hab gedacht,vielleicht liegt es an mir,das ich mit den Ärzten unzufrieden bin.Immerhin will man das Beste für sein Kind! Und gute Ärzte sind schwer zu finden.Wenn der nochmal irgend einen Sch***** erzählt,werde ich zu einem anderen gehn.
Und die Salbe,werde ich wieterhin meinem Sohn auf die zahnende Stelle schmieren!
Ich komme zur Zeit nicht nach hier fast alle TB`s zu lesen .
TB`s werden mehr,Beiträge werden mehr,Themen wechseln ständig.
Es macht Spass in den TB`s rumzustöbern und auch mal nen Beitrag dazu zu schreiben.Aber in der letzten Zeit schaff ich nicht viel zu lesen,mir schwirrt der Kopf bei so vielen Beiträgen.
Deshalb bitte nicht böse sein,wenn ich mal 1-2 TB`s nicht angucke oder Gratus übersehe.
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
keine sorge,wir sind sicher nich böse mir geht es ja auch nicht anders und ich hab auch manchmal wenig zeit überall zu schreiben
hab hier aber was für dich
[img:4ee7575ca0]http://img2.myimg.de/diddlb67.gif[/img:4ee7575ca0]
wünsch dir noch einen schönen sonntag abend
die shanni war's
rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen
>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<
Hallo Yonca,
ist doch nicht so schlimm, wenn Du mal paar TB-er übersiehst - Deine Familie ist wischtisch. Freue mich für Dich, das es Euch gut geht, na, und Schwiegermama hat bestimmt paar Gewissensbisse.
Übrigens - fast vergessen - herzliche Glückwünsche zu
[size=24:3c0dd7390e][color=darkred:3c0dd7390e][b:3c0dd7390e]9 M O N A T E rauchfrei[/b:3c0dd7390e][/color:3c0dd7390e][/size:3c0dd7390e]
[img:3c0dd7390e]http://www.bildercache.de/bild/20061127-090828-17.jpg[/img:3c0dd7390e]
Weiterhin alles Gute, liebe Yonca.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Grüße vom Foren-Opa
Guten Morgen ,liebe Yonca!
Ich gratuliere zu [size=24:40c5004d3f][color=green:40c5004d3f]9 Monate ohne Rauch!!![/color:40c5004d3f][/size:40c5004d3f]
[img:40c5004d3f]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Glitzer/glitzer00012.gif[/img:40c5...
Und ich schliesse mich den Anderen an,du musst nicht in jedes TB zum gratulieren
Liebe Grüsse Iris
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
[b:47ee82286a]Guten Morgen Yonca,
jetzt sitzte ja auch schon bald auf der Bank *neidischbin*
[size=24:47ee82286a][color=darkred:47ee82286a]Gratuliere zu 9 Monaten Rauchfreiheit![/color:47ee82286a][/size:47ee82286a]
Bravo !!!![/b:47ee82286a]
[img:47ee82286a]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Globen/globe00127.gif[/img:47ee822...
[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]
Seiten