Ja wie? Das war's jetzt bis zum Jahresende oder was? So kommste uns aber nicht davon Yonca! *arschtret* Mach' mal ausführlich Meldung und verschwind' nicht einfach die nächsten Wochen!
Ihr wollt wirklich eine ausführliche Bericht von mir ????
Oki,
ich war tagelang nicht da,weil ich nicht mehr NMR bin !
Ich rauche wieder!
Aber nicht aus Kummer,ärger oder sonstiges,ich rauche weil ich wieder rauchen wollte.Ihr werdet vielleicht jetzt denken,es ist wegen meiner Mutter,weil sie auch wieder raucht.Nein! auch sie hat nix damit zutun.
Ihr seid jetzt bestimmt enttäuscht von mir,kann ich verstehn.Ich finde es toll,wie Ihr Alle durchhält!!!
Ich wollte nicht mehr durchhalten.
Wisst Ihr,ich bin ein Mensch,der nie streng mit sich sein kann.Egal,um was es ging,wenn ich Lust nach irgendwas hatte ( auch wenns sehr ungesund war ),hab ichs mir gern gegönnt.Wie Ihr aus meinem aller ersten Beitrag hier in meinem TB lesen könnt,hatte ich früher immer gern geraucht.Auch wenn ich hier jetzt vielleicht gesteinigt werde,ich wollte wieder rauchen!
Und ich tu es seit ein paar tagen,nur eines hat sich verändert,ich rauche nicht in kettenzug! Bis zu ca.14 Stck. am tag.
Ansonsten geht es mir sehr sehr gut!
Hoffe das Ihr mir verzeiht!
Hallo Yonca!
Mich stimmt das jetzt ein wenig traurig was ich da lese.
Hast du nicht [color=red:fa6634c175]für deinen Sohn [/color:fa6634c175]aufgehört zu rauchen?
An welcher Stelle steht er jetzt?
Ich habe auch immer gern geraucht,,ja weil ich rauchen musste! Yonca es sind sehr viele im Forum ,die jetzt sagen würden,ja ich würde jetzt auch gerne eine rauchen,mich eingeschlossen!Die Sucht hat dich einfach eingeholt,und ich muss auch höllisch aufpassen!
Yonca guck einfach ab und zu wieder rein! :cry:
Liebe Grüsse Iris
—
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
Ich kann dich verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weisst du, es ist ein Unterschied ob man aufhört, weil man selbst die Schnauze voll hat oder ob man es macht, weil man schwanger ist. Du kannst eine Sucht nich besiegen, wenn du es für jemand anderen machst - nur dann, wenn du es für DICH machst.
Deinem Sohn geht es dann gut, wenn es DIR gut geht. Wenns dir rauchend gut geht - OK!
Du, bzw ihr seid keine schlechteren Eltern oder Menschen weil ihr raucht - nie vergessen, gell?!
Alles Liebe, meld dich doch mal wieder, ich drück dich
heike hat eigentlich mal wieder meine gedanken in wundervolle
worte gepackt und dem ich schließ ich mich herzlich an...
ich wünsche dir und deiner kleinen familie - das erste mal dieses
jahr zu dritt - ein zauberhaftes und besinnliches weihnachtsfest
und einen guten einstieg in 2007.
irgendwann, wird auch deine endgültige NMR-Zeit anbrechen und
dass du das dann meisterlich umsetzt haste ja schon bewiesen... :ja:
ich habe während beider Schwangerschaften und Stillzeit auch nicht geraucht. Nicht mal eine einzige. Dann habe ich nach jeweils nach beinahe 2-jähriger Pause wieder mit dem Rauchen angefangen.
Bei mir lag es wohl daran, dass ich nicht für mich aufgehört habe mit dem Rauchen , sondern für meine Kinder.
Irgendwann wirst Du den Entschluß fassen, für[u:336de5c217] Dich selbst [/u:336de5c217]mit dem Rauchen aufzuhören, daran glaube ich fest.
Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit mit Deiner Familie und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Wünsche Euch Allen jetzt schon schönes Weihnachtsfest, und einen guten rutsch ins neue Jahr! :winky1:
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Ja wie? Das war's jetzt bis zum Jahresende oder was? So kommste uns aber nicht davon Yonca! *arschtret* Mach' mal ausführlich Meldung und verschwind' nicht einfach die nächsten Wochen!
Liebe Grüße
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Yonca
was isn das jetzt? Was ist los Mädel? Wieder Ärger mit Schwiemu?
LG Tina
Oki,
ich war tagelang nicht da,weil ich nicht mehr NMR bin !
Ich rauche wieder!
Aber nicht aus Kummer,ärger oder sonstiges,ich rauche weil ich wieder rauchen wollte.Ihr werdet vielleicht jetzt denken,es ist wegen meiner Mutter,weil sie auch wieder raucht.Nein! auch sie hat nix damit zutun.
Ihr seid jetzt bestimmt enttäuscht von mir,kann ich verstehn.Ich finde es toll,wie Ihr Alle durchhält!!!
Ich wollte nicht mehr durchhalten.
Wisst Ihr,ich bin ein Mensch,der nie streng mit sich sein kann.Egal,um was es ging,wenn ich Lust nach irgendwas hatte ( auch wenns sehr ungesund war ),hab ichs mir gern gegönnt.Wie Ihr aus meinem aller ersten Beitrag hier in meinem TB lesen könnt,hatte ich früher immer gern geraucht.Auch wenn ich hier jetzt vielleicht gesteinigt werde,ich wollte wieder rauchen!
Und ich tu es seit ein paar tagen,nur eines hat sich verändert,ich rauche nicht in kettenzug! Bis zu ca.14 Stck. am tag.
Ansonsten geht es mir sehr sehr gut!
Hoffe das Ihr mir verzeiht!
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hallo Yonca!
Mich stimmt das jetzt ein wenig traurig was ich da lese.
Hast du nicht [color=red:fa6634c175]für deinen Sohn [/color:fa6634c175]aufgehört zu rauchen?
An welcher Stelle steht er jetzt?
Ich habe auch immer gern geraucht,,ja weil ich rauchen musste! Yonca es sind sehr viele im Forum ,die jetzt sagen würden,ja ich würde jetzt auch gerne eine rauchen,mich eingeschlossen!Die Sucht hat dich einfach eingeholt,und ich muss auch höllisch aufpassen!
Yonca guck einfach ab und zu wieder rein! :cry:
Liebe Grüsse Iris
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
Huhu Yonca
Ich kann dich verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weisst du, es ist ein Unterschied ob man aufhört, weil man selbst die Schnauze voll hat oder ob man es macht, weil man schwanger ist. Du kannst eine Sucht nich besiegen, wenn du es für jemand anderen machst - nur dann, wenn du es für DICH machst.
Deinem Sohn geht es dann gut, wenn es DIR gut geht. Wenns dir rauchend gut geht - OK!
Du, bzw ihr seid keine schlechteren Eltern oder Menschen weil ihr raucht - nie vergessen, gell?!
Alles Liebe, meld dich doch mal wieder, ich drück dich
:troest:
:knutschi2:
Heike
Hallo Yonca,
Teepötti hat völlig recht. Für Jemanden aufzuhören ist was Anderes als wenn du es für dich willst.
Bist und bleibst Yonca. :troest:
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
huhu
heike hat eigentlich mal wieder meine gedanken in wundervolle
worte gepackt und dem ich schließ ich mich herzlich an...
ich wünsche dir und deiner kleinen familie - das erste mal dieses
jahr zu dritt - ein zauberhaftes und besinnliches weihnachtsfest
und einen guten einstieg in 2007.
irgendwann, wird auch deine endgültige NMR-Zeit anbrechen und
dass du das dann meisterlich umsetzt haste ja schon bewiesen... :ja:
:troest:
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
Hi Yonca,
ich schließ mich einfach mal Heike und Co. an. Das ist doch aber kein Grund hier sang- und klanglos zu verschwinden, schau' doch trotzdem hier rein!
Liebe Grüße
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Hallo Yonca,
ich habe während beider Schwangerschaften und Stillzeit auch nicht geraucht. Nicht mal eine einzige. Dann habe ich nach jeweils nach beinahe 2-jähriger Pause wieder mit dem Rauchen angefangen.
Bei mir lag es wohl daran, dass ich nicht für mich aufgehört habe mit dem Rauchen , sondern für meine Kinder.
Irgendwann wirst Du den Entschluß fassen, für[u:336de5c217] Dich selbst [/u:336de5c217]mit dem Rauchen aufzuhören, daran glaube ich fest.
Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit mit Deiner Familie und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Sicherlich werden wir uns hier dann und wann mal lesen, oder
[img:336de5c217]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Weihnachten/Weih00046.gif[/img:336...
[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]
Seiten