Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Blume
Liebe Grüsse süsse und tu was

Liebe Grüsse süsse und tu was du für richtig hälst

blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

Sandy70
Mach ich Melanie

Mach ich Melanie Dirol
Danke Euch!

Hab grad meinen kleinen gebadet,wird immer Schwieriger Sad
Er ist ja jetzt auch grösser und schwerer,und so ganz allein ohne hilfe............naja,ich habs trotzdem gepackt.Jetzt schläft er das erste mal in seinem Zimmer in seinem Bettchen.

Ich hab seit Gestern keine geraucht.Nicht das ich jetzt wieder aufgehört hätte,nee nee,hatte einfach keine Lust darauf.

Sonntag haben Wir nen schönen Weihnachtsbaum geholt,nicht zu gross,nicht zu klein,und so richtig buschig.Kann es kaum erwarten es zu schmücken! Biggrin

Hab Schreiben vom Anwalt bekommen,ich kann meine Zähne bei einem anderen Zahnarzt machen lassen,und die Rechnung bekommt der fuscher Zahnarzt.

Und zu meinem Job,am Anfang wars ungewohnt.Jetzt hab ich mich dran gewöhnt ( ich singe immer dabei Lol )

So mein Kind ist wach,ich schau mal nach Ihm.

LG
Yonca

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hauptsache, es geht dir gut!

Hauptsache, es geht dir gut!

Genieß die Zeit mit dem Kleinen....das geht so schnell *seufz*
Kann er schon sitzen? Wenn ja, ist das baden nicht soooo schwer - Übung macht den Meister ...aber ich hab beim ersten auch ziemlich kompliziert rumgefuchelt und sie auch prompt mal untergetaucht... :oops:......

Sandy70
Ja,ich geniesse es in vollen

Biggrin Ja,ich geniesse es in vollen Zügen!
Alleine kann er noch nicht sitzen,nur mit etwas unterstützung.
Und im Wasser kannst ja noch so sehr festhalten,da er mit Händen und Füssen sehr aktiv ist rutsch er schneller weg als man denkt.Aber untergetaucht hab ich ihn bis jetzt gottseidank noch nicht Biggrin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Olle Angeberin

Olle Angeberin Dirol

Sandy70
So jetzt mal Alle her hören!

So jetzt mal Alle her hören!
Über meiner raucherei kommen hier einige nicht klar.Ich sags wieder,ich [b:8ed7a0e31f]verstehe[/b:8ed7a0e31f] Eure enttäuschung! Aber ich verstehe nicht,warum ich es ständig ins Gesicht geklatscht kriege!!!!!
[b:8ed7a0e31f]Ich rauche! Und mir geht es gut! Und ich vergifte mein Kind nicht dabei![/b:8ed7a0e31f]

Was ich mach ist meine Sache,wo ist das Problem???

Wenn das Problem daran liegt,das ich trotzdem noch im Forum bleib,dann kann ich ja das auch ändern!

Redet mit mir! Sagt einfach was los ist! Enttäuschung hin oder her,man muss es ja nich übertreiben! Deshalb bin ich noch lang keine Verbrecherin!

So,und ab jetzt werde ich einfach keine PN`s mehr lesen!

Chris11
Hi Yonca,

Hi Yonca,

sag mal, kannst Du diese PN's nicht ungelesen löschen?

Ich hab nach meiner Schwangerschaft 4 Jahre nicht geraucht und dann auch wieder angefangen.

Ich kann solche Reaktionen manchmal wirklich nicht verstehen. Wie die Presse uns sagt, wollen auch viele Nichtraucher, dass in Lokalen, Bars und Restaurants rauchen weiterhin erlaubt ist. Da ist es egal, ob es Nichtraucher irgendwie stören könnte und ob auch Kleinkinder mit dabei sind.

Nur eine Mutter anzugreifen, weil sie [b:b709a6d9a7]für sich allein [/b:b709a6d9a7]entscheidet, wieder zu rauchen - und hierbei trotzdem Rücksicht auf ihr Kind nimmt - ist doch irgendwo gaga.

Wir sollten versuchen, auch andere Meinungen/Entscheidungen zu akzeptieren, dann hätten wir es wohl alle etwas leichter im Leben. Meine Meinung - Punkt.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Jogi65
Hallo Yonka

Hallo Yonka

[img:d8f760443c]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/LiebeGruesse/liebegruesse018.gif[/...

Nur weil Du wieder rauchst, bist Du noch lange kein anderer oder
gar schlechterer Mensch als jemand der nicht raucht.

Jörg

Loveparade82
Hi Yonca,

Hi Yonca,

lass dich nicht ärgern!

Das mit dm Zahnarzt freut mich für dich! Und dass das mit deinem Job soweit gut klappt auch!

Liebe Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

R2D2
Liebe Yonca

Liebe Yonca
ich laß Dir auch mal ganz liebe Grüße da. Und ich finde auch - laß Dich nicht ärgern Wink
Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Seiten