Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tiff
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,
kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Hab auch während jeder Schwangerschaft aufgehört und sobald die Mädels draußen waren, hab ich wieder angefangen *schöndoof*.
Habe sehr gerne geraucht. Und wenn ich heute jemanden nach dem Essen eine rauchen sehe.... denk ich auch schön wars.. aber eben schön WARS nicht schön WÄRS. Das ist jetzt der Unterschied.
Du kommst auch dahin.
Wünsche dir und deiner Familie eine ruhe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, aber du schaust schon wieder rein oder? Wer holt mich sonst von Seite 2. Dirol

LG Tina

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
[quote:d854058f7b="tiff"]

[quote:d854058f7b="tiff"] aber du schaust schon wieder rein oder? Wer holt mich sonst von Seite 2. 8)[/quote:d854058f7b]

tja yonca, aus der nummer kommste wohl net so leicht raus Wink

bis bald :mrgreen:

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

Sandy70
:1loveyou: Iris,Heike,Snusel

:1loveyou: Iris,Heike,Snusel,Bine,Christina,Sylva,Tina :1loveyou: vielen Dank für Eure verständnisvolle Worte!!!

Iris,mein Sohn wird immer an erster reihe stehn! Das ich wieder rauche,heisst nicht das ich für meinen Sohn nix mehr viel tun würde.Ich rauche nicht in der Wohnung,er bekommt nicht mal den Zigaretten gestank mit.Ich habe mir mühe gegeben,während er noch im Mutterleib war,das er Gesund ran wächst.Jetzt ist er da und er ist toi toi toi Kerngesund,und er wird es auch durch die weiteren bemühungen seiner Eltern ,weiterhin Gesund bleiben.
Du brauchst nicht traurig zu sein Dirol ,mir geht es gut!

Heike,danke Dir! Als ich Deinen Beitrag las,wurde es mir warm ums Herz! Dirol Wir sind nähmlich wirklich keine schlechten Eltern!

Bine,ja ich habs schon mal gemeistert NMR zu sein,und ich würde es vielleicht wieder meistern,wenn ich will ( aber ich will im momment nicht ), Wink ich will mir en bischen Rauchzeit gönnen.

Tina,mach Dir keine Sorgen,ich hol Dich auch in Zukunft aus der Seite 2 raus Biggrin ,und Iris wir wollen ja auch weiterhin noch Abends Chatten ne?! Wink

Auf das NMR hab ich zwar verzichtet,aber auf das Forum werde ich nicht verzichten können.Schliesslich kann ich nicht mehr ohne Euch!!!
Nur die letzten Tage hatte ich etwas heck meck,und war so müde das ich nicht kommen konnte.Aber sobald ich bissel mehr Luft hab komme ich wieder öfters,versprochen!
Und die Bilder sind auch fertig,sobald mehr Zeit ist,kommen sie ins Forum rein.

LG
Yonca

Loveparade82
So ist's recht Yonca

So ist's recht Yonca :1loveyou:

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

xenia
Bild des Benutzers xenia
hi Yonca,

hi Yonca,
ich gehöre auch zu denen, die in der Schwangerschaft aufgehört und später wieder angefangen haben . Es ist, wie Heike schon gesagt hat, einfach was total Anderes, wenn man wegen der Schwangerschaft aufhört zu rauchen oder weil man es selbst will. natürlich will man es auch hier selbst und manche (diejenigen, die sich vielleicht schon vorher sehr mit dem Gedanken ans Nichtrauchen beschäftigt haben) hören ja für immer auf, aber die Meisten eben nicht.Der Grund ist einfach nicht der Richtige, und anfangs (also nach der Geburt) fühlt man sich noch glücklich damit, später verschwindet der Grund irgendwie.
Und eine schlechtere Mutter ist man da sowieso nicht. Du kannst stolz auf dich sein, dass du es so lange geschafft hast. Ich kenne viele, die es nicht konnten und würde auch die trotzdem nie verurteilen, denn ich weiss verdammt gut, wie schwierig es ist.
LG Ksenja

PS: aber den Gedanken ans Nichtrauchen wirst du sowieso jetzt nicht mehr los, also bin ich mir sicher, dass du eines Tages hier wieder verkünden wirst: ich rauche nicht mehr

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

xenia
Bild des Benutzers xenia
Ach, fast hätte ich es

Ach, fast hätte ich es vergessen...schöne feiertage natürlich!

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

jola30
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,
wünsch Dir und Deiner Familie ein erholsames Adventswochenende und lass ganz liebe Grüße da
Jola

die letzte am 04.01.08

indiansun
Hi Yonca

Hi Yonca

natürlich bleibste hier ! und alles andre ist schon gesagt.

lg
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

chris1970
Puuhh, hab schon erst mal

Puuhh, hab schon erst mal schlucken müssen, als ich das gelesen habe, schade....

Ich finde es aber sehr positiv, dass Du so ehrlich bist und Dich geoutet hast, viele von unserer "alten Garde" sind einfach sang- und klanglos verschwunden. Viele sind leider nicht mehr übrig :cry:

Ich wünsche Dir alles Gute, vieleicht kommt der Winter ja doch noch, und es wird Dir zu lästig Dich bei minus 10 Grad auf den Balkon zu stellen :mrgreen:

..das war zumindest einer meiner Gründe zum Aufhören Wink

Machs gut

Viele Grüße

Chris

Rauchfrei seit dem 6. Februar 2006
Offizeller Nichtraucher seit dem 6. Februar 2007

tiff
Danke Yonca fürs Raufzerren

Danke Yonca fürs Raufzerren Blum 3 schönen Tag

LG Tina

Seiten