seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Surfer
Rezept

Man kaufe eine Tüte Meeresfrüchte (verschiedene Muscheln, verschiedene Fischstücke und Tintenfischstücke, Scampis (viel) und brate dies zusammen mit einer Zwiebel in Olivenöl an. Spaghetti al dente kochen, Wasser abgießen, Nudeln abschrecken und ordentlich Pesto rosso dazu. Den ganzen Kram vermischen und mit Salz und Pfeffer und Knoblauch abschmecken. Easy und lecker. Es gibt tiefgefrorene Fischtüten z.B. für Paella, die sich dafür eignen, aber auf jeden Fall noch ordentlich Scampis dazu werfen.

Rotwein und Baguette und bon appetit!

Fuck it. Ich habe es geschafft.

josefine
Bild des Benutzers josefine
HUNGAAAAA ...

:essen: :essen: :essen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Re HUNGGAAA

Dann mal ab in die Küche mit dir, oder schnell ins Auto gesprungen und nach Hessen gefahren!!!

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hmm,

du bist hier. Wie geht´s dir denn? Alles gut, surfer?

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

pauline42
moin surferhe hab ich richtig

moin surfer

he hab ich richtig gelesen du bist hesse, schön ich auch

erster Versuch (in diesem jahr)  mit der letzten ziggi am 18. januar

gescheitert am 11.april

zweiter Versuch : letzte zigarette am 7.8.11 21 Uhr

Surfer
Moin

Hi Ami,

ja ich bin seit 5 Tagen wieder dabei. Es geht eigentlich recht gut und ich drehe nicht gerade durch. Die Hellweek hat sich bisher relativ locker gestaltet. Habe das ja nun schon so oft gemacht, dass mich dabei nichts mehr wirklich überrascht. Mal gucken, ob ich es diesmal schaffe. Bin ganz optimistisch, da das Schlimmste ja schon überstanden ist.

So, in diesem Sinne,

beste Grüße

Surfer am Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Tag

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
nur nicht

aufgeben und aufhören mit dem aufhörenwollen.
echt - probiers mal mit ner hirnkulisse. auf der steht NEIN.
konditionierste dich hin - dass NEIN auftaucht, wenn du kippe anlangen willst. im hirn nur noch große weite fläche, wies meer und auf dem meer ist ein NEIN - wie ein großes segel. und das bild gilt dann. ist dann nix mehr - nur noch das bild.

mir ists gut ergangen. ich bin nach wie vor happy, dass ich nicht mehr rauchen muss. haha.
ohne schmarrn - ich fang nach wie vor an freudig zu grinsen, wie ne leicht bekloppte, wenn ich dran denk, dass ich nimmer rauchen muss.

Biggrin Biggrin :danci1: :bounce: :chewy1: :clown:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Surfer
Hi quaxin

Danke für die aufmunternden Worte. Werde die Gehirnwäsche mal ausprobieren. Bei wieviel Promille soll das denn funktionieren? :aubacke2: :aubacke2: :aubacke2:

Surfer
Hi quaxin

Danke für die aufmunternden Worte. Werde die Gehirnwäsche mal ausprobieren. Bei wieviel Promille soll das denn funktionieren? :aubacke2: :aubacke2: :aubacke2:

josefine
Bild des Benutzers josefine
...

So !!! Jetzt bin ich da, habe mein Lätzchen umgebunden und will feines "Happa-Happa" von Dir haben ... und, keine Angst: Ich habe noch alle Zähne, volles Haupthaar, glattrasierte Beine ( Ohne Schrumpeln ) und ein Hörgerät brauche ich auch noch nicht. Im Bikini sehe ich übrigens wirklich gut aus - Aber das verrate ich hier auch nur Dir. Ich bin halt ( relativ ... ) früh "Oma" geworden. Also, Forenoma. Aber hier habe ich so einen tollen Typen kennengelernt ( Leider wurde er von einer anderen Dame aus dem Forum weggeheiratet ... Gell Carmen ?! )   Wink und da habe ich mir gedacht, schmeißt Dich dem Gerd an den Hals - Und ich finde es soooo schön mit ihm auf der Heizdecke zu liegen, den Sternschnuppen beim fallen zuzuschauen, ein Stück Erdbeerkuchen zu verputzen und mit Rex Gildo und Roy Black in den Schlaf gesungen zu werden. Wie alt ich wirklich bin? ... Das kannst Du aus den Zeilen meines Tagebuches lesen ... Frauen brauchen immer so ihr kleines Geheimnis ...

Wo sind denn nun meine Nudeln ??? Und was sollte das mit dem Felix Krull? Ich raff grad' gar nix mehr ... Wo hab' ich nur meine Brille hingelegt, meinen Rollator geparkt und mein Hörgerät gelassen ... Gerd ... HILFE ...

Josefine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten