seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
bei zig promilles

auch bei null promilles - :roll:
wenn du dich nämlich auf so was ganz arg konzentrierst, dann denkste an nix andres mehr -
im grund ist das ne abart des STUR seins - so wie  :schmoll: hinsetzen und NEIN sagen zum feuerzeug und zur kippe oder andersrum.

ist alles erlaubt - nur rauchen tun wir nicht.

dieser satz ist von kati - jedenfalls von ihr benützt. :chewy1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Surfer
OK verstanden Chef!

Okay. Wird sofort so umgesetzt.

Dirol

Fuck it. Ich habe es geschafft.

pauline42
osthessen

osthessen Smile

erster Versuch (in diesem jahr)  mit der letzten ziggi am 18. januar

gescheitert am 11.april

zweiter Versuch : letzte zigarette am 7.8.11 21 Uhr

josefine
Bild des Benutzers josefine
 Mittleres Nordsaarland

Mittleres Nordsaarland :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Hihi

Das hört sich an wie südlicher Nordpol :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Surfer
(Kein Betreff)

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hmm,

jetzt gucke ich mir diesen Smiley in deinem letzten lakonischen Beitrag zum zweitenmal an, und er sieht immer noch wie ein Raucher aus. Also, surfer???

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Surfer
Moin Ami

Nein.ich habe nicht geraucht, aber heftig Besuch gehabt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:  und ihn mit St Emillion Grand Cru vertrieben. Was für eine Verschwendung ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, das ist kein Kater, sondern eine ausgewachsene Raubkatze. Egal...... rauchen willich jetzt nicht, also war es die richtige Maßnahme

Eisbeutel bitte,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Aspirin .......................Café..........................Mitleid ...................Huähhhh

Surfer
HÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????

Hallo?

war heut nacht ein atomkrieg oder so etwas und ich habe es nicht mitbekommen, oder feiert ihr alle ne party und habt mir nichts davon gesagt. ich musste :twisted: gestern abend echt vertreiben .................aus kopfweh.....................bin dann mal den rest des tages halbtot, aber er :twisted: ist wieder weg...................

Miau

Surfer
hilfe

ich bin der letzte überlebende.......hier ist ja gar nichts mehr los ..............wie sollich den tag meistern???????????????????

Seiten