seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Surfer
Jo, hat geklappt!

Funny, halt jetzt funktioniert.

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Muna
Bild des Benutzers Muna
Mister Hellweek ist zurück

da bist Du ja wieder. Ich dachte schon Frankreich hätte Dich nicht wieder freigegeben oder Du hättest den Berg beinamputierter Amphibien nicht mehr überwinden können.

Mister Hellweek- irgendwie warst Du in meiner Anfangszeit schon hier und rauchfrei. Genug geübt, nun bleib auch dabei! Ik froi mir auf Deine Kommentare.

:karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Funny
Hallöle

Wie gehts dir denn heute ohne den blauen Dunst ?

LG Funny

CABA
Bild des Benutzers CABA
:1loveyou:  Hei lieber

:1loveyou:  Hei lieber Surfer,

der 3. Tag also ich drücke Dir die Daumen!

Ich war nie ein echter Nichtraucher in den fast 5 Jahren ohne Nikotin. Jeder Zigarette die ich roch machte mir Gelüste. Hätte trotzdem nicht wieder angefangen, hätten meine Kilo nicht verrückt gespielt. Mir tuts Leid ums Geld. Auch wenn ich mit dem Rauchen keine Probleme habe, der Gesundheit schadet es ja auf Dauer trotzdem. Rauche momentan noch mit David Ross Filtern, die 60% Nikotin und Teer rausfiltern. So kleine Mundstücke mit Luftfilter, ohne Chemie.

Also ich werde es nach dem Urlaub wohl auch wieder angehen, obwohl ich schon 3 Kilo verlor. Esse eh gesund und nix Süßes, davon kommt es nicht, habe Medikamente zu nehmen, die dick machen. Der Rauchstop gab mir den Rest! Mal sehen.

Dir wünsche ich keine Schmacht und ganz viel gute Motivation!

CABA :idea:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Surfer
Alles im grünen Bereich

Alles bestens. Bin viel zu müde, um an Tabak zu denken.

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
:-)

"Zitter!!! Dan steck dir mal ne Winterjacke ein." --->softegg? Wink

Zum einen schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul und zum anderen, eeeegal, ich liebe das Meer, das Weite, die Luft und ich stelle mir das dennoch ziemlich entspannt vor, mit lecker Wein und ner Gitarre in den Dünen zu chillen Smile

Also ich freu mich extrem! Vor allem mein erster Urlaub als Befreite (Moment, --- mein erster Urlaub seit gefühlten 100 Jahren).

Surfer, halt die Ohren steif und hau dem :twisted: paar auf´s Maul - ööhm, *Artikulationsschwierigkeiten*. (das mit dem Smiley ist übrigens eine echt gute Idee!)

Liebe Grüße, Ludi fuci!

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Surfer
Sonnenschein und

Also ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Sonne. Da ich jedoch 20 Jahre an der Nordsee gelebt habe (was bleibende Schäden hinterlassen hat) kann ich mir das jetzt nicht so vorstellen. Die Nordsee war zwar immer sehr gut zum Surfen, aber Treibeis in der Blase ist halt nicht jedermanns Sache.

Wo gehts denn hin?

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Oh!

na gut, das sind nachvollziehbare gute Gründe!

Es geht nach BORKUM und da ich aus´m Rheinland komme, ist´s mal was anderes :mrgreen:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Surfer
Borkum

Schön!!! Have a nice time!

josefine
Bild des Benutzers josefine
Nichtraucher ...

Hallo Surfer!

Spagetthi hört sich gut an - Meeresfrüchte ... Hm ... ja, ich denke schon. Statt Wein nehme ich aber liebe ein Wasser - Will ja nicht die Kontrolle verlieren und wie Alain Robert am nächsten Hochhaus ungesichert die Fassade erklimmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie es denn so wäre, wenn Du neben meiner Tochter in der Schule sitzen würdest - Älter als der Lehrer, der immer einen ermahnenden Blick zu Dir rüber wirft, weil Du in der Pause auf dem Jungenklo eine Zigarette anzünden musst. Und noch ein Brief an die Eltern ... Ihr Sohn Surfer wurde bereits mehrfach mit brennenden, stinkenden und süchtigmachenden Drogen auf der Toilette erwischt. Wenn dies noch einmal geschehen sollte, dann muss er bis er 95 Jahre ist mit einer rostigen Greifzange das Bonbonpapier seiner Mitschüler vom Schulhofboden aufheben. Mit freundlichen Grüßen ...

Also bleibt Dir letztendlich doch nichts anderes übrig, als das Rauchen sein zu lassen. Die Zigarette geht eh aus, wenn Du mit dem Surfbrett über die Wellen reitest und wie Patrick Swayze in "Gefährliche Brandung" Deine Sprünge auf dem Wasser den greischenden Mädels am Strand zeigst. Du siehst, ich mache mir ein ganz genaues Bild von Dir. :jokeky: :jokeky: :jokeky:

Ich muss wieders los. Denk' an den Kiesel, den Brief an die Eltern und an die Nudeln ( Es duftet schon so herrlich ... ). Schönen Tag wünsche ich.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten