seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ami
Bild des Benutzers Ami
Aua!

:troest: Armer surfer :troest: das klingt ja wirklich böse. Aber immerhin scheint deine ausgewachsene Raubkatze dich immun gegen :twisted: zu machen. Also dann: Aspirin, Vitamin C, starker Kaffee. Bitte sehr. Und ich wünsche dir gute Besserung.

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Surfer
MIAU

MIAU

Fuck it. Ich habe es geschafft.

josefine
Bild des Benutzers josefine
Miezekatze ... Miau ...

Mein lieber Sufer!

Südlicher Nordpool ... Mittlerer Südwesten ... Nein, ich wohne auf'm Berg, viel Grün, Tannen, Mirabellenbäumchen ... Und wenn jetzt noch eine Ziege im Garten stehen würde und ich noch einen Großvater hätte ... Die Alm.

So, so. Der :twisted: ärgert Dich heute ein wenig. Und einsam fühlst Du Dich auch noch. Hm ... Eigentlich wollte ich ja beleidigt gucken und mit einem "Tsss" schweigend in die Schmollecke gehen. Aber da ich sehe, dass Du den :evil: mit diversen Rezepten vertreiben möchtest, Bars hier eröffnest und miaust wie eine Katze ( Kater ! ), komme ich dann doch vorbei und tröste Dich ein wenig.

Ist dann doch nicht zur "Gewohnheit" geworden, dieses "mit-dem-rauchen-aufhören". Wird es auch nicht! Es geht mal leichter, es fällt mal schwerer - Aber letztendlich ist es ziemlich hart. Die nikotingeschwängerte Braut musst Du nun ziehen lassen und ihr habt doch so viel miteinander erlebt. Surfer - Das kann schon ziemlich weh tun. Mir tat es auch mal weh ... Vor langer Zeit.

Jetzt lass' uns die Kochmütze aufziehen, den Supermakt stürmen und was leckers kochen ... Ich habe da auch noch so ein paar Zauberkunststückchen auf dem Herd für Dich. Danach setzen wir uns bei mir in den Garten, rufen noch ein paar Leute an und feiern, "Biss" zum Morgengrauen.

Mach' weiter so - Du tapferer Held ... Alles wird gut !!!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Fühl dich geküsst

Hi mein Engel - fühl dich geküsst - an welcher Stelle es dir gefällt - virtuell - , seit gestern abend leide ich echt und ich kippe jetzt einfach Sektchen nach .........................

Hölle nein, ich bin nicht einsam, aber ich bin hier in der Familie weit und breit der einzige Raucher......zum Glück!!!!!!

Kurzum keine hellweek gehabt bis auf die tatsache, dass ich jede nacht geschwitzt hab wie ne Sau und echt jeden morgen die bettwäsche abziehen kann..................... und jetzt der hyperhype

Nimm mich in den Arm !!!!!!!!

Scheiße bis gestern abend war alles gut

Fuck it. Ich habe es geschafft.

josefine
...

Ich habe in meinem Tagebuch geantwortet, weil ich so durcheinander gewesen bin ... Es geht vorbei, Surfer - Irgendwann, da tut es nicht mehr weh. Bis dahin musst Du einfach stark sein und ich weiß, dass Du Zigaretten nicht magst. Sonst würdest Du nicht immer wieder neu beginnen mit dem aufhören. Und ich wünschte, das mit dem beamen würde klappen.

Du kannst viel mehr, als Du glaubst und ich glaube ganz feste an Dich !!!

Josefine :troest:

Josefines Welt

Ami
Bild des Benutzers Ami
Überstanden?

Heute müsste doch deine hellweek vorbei sein. Hast du es geschafft???
Ich sage mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch :applaus:

CABA
Bild des Benutzers CABA
:1loveyou:   Hei lieber

:danci1: :1loveyou:   Hei lieber Surfer,

da muss ich Dir doch herzlich für die erste Woche gratulieren! Na, ich habe es noch vor mir! Erstmal Urlaub ab 15.09. in Zypern und die ersten 4 Tage sollen 37 bis 35 Grad sein, dann gemäßigter 29.  Da rauche ich sicher  nicht  so viel! Ja ich war in den 3 1/2 Monaten rauchen auch wieder auf 2 Schachteln bis jetzt.

Drücke Dir feste die Daumen, damit Du es schaffst!

CABA, die an Dich glaubt! Biggrin :idea:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
---

Hey ... Surfer!

Jetzt schaue ich mich schon den ganzen Tag nach Dir um und Du warst noch nicht hier. Ich hab' Dir ein ganzes Paket mit guten Wünschen rüber geschickt und ich hoffe, es ist auch bei Dir angekommen.

Was ist denn eigentlich aus dem grünen Sparschwein geworden, welches Dir Deine Kinder geschenkt haben und wo Dein "Zigarettengeld" drin aufbewahrt wird? Mensch Du ... Ich hoffe, Du kommst bald wieder und der olle :twisted: hat endlich von Dir gelassen. Alles liebe und gute und wundervolle für Dich ...

Josefine - Wartend, unruhig, ein wenig in Sorge ...

Josefines Welt

Ami
Bild des Benutzers Ami
Vorhin

warst du hier, surfer. Aber wortlos. Also hat der Erzfeind  :twisted: gewonnen? 

Sad Sad

Ami
Bild des Benutzers Ami
"Scheiße, ich dreh grade

und keiner kann mich verstehen". Oh doch, surfer, wenn dich jemand in dieser Hinsicht verstehen kann, dann die Mitglieder dieses Forums. Solche Momente hat jeder von uns erlebt Einer hält durch, ein anderer nicht. Vielleicht braucht es eben viele Anläufe. Noch einen. Und immer wieder. Bis es irgendwann dauerhaft und stabil wird. Nicht aufgeben!

Seiten