Silkworms 100ster Versuch

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
golfmaus
N´abend Silkworm,

N´abend Silkworm,

wow, 2 schlimme Tage vorüber :applaus:

Klasse, halte durch - auch wenn´s schwerfällt, nächste Woche sieht schon alles viel besser aus. Auf jeden Fall bist du nicht mehr so gereizt und kannst auch wieder mal andere Gedanken fassen. Versprochen Wink
Auf der Geburtstagsfeier pass bitte auf. Auf solche Gelegenheiten wartet :twisted: ganz besonders. Zeig ihm wo´s lang geht !!!!:D

Ciao und gute N8
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Silkworm
Tag 3:

Tag 3:

Heute ganz schlecht. Aggro aufgewacht, den ganzen Tag aggro gewesen.
Nervös bin ich auch.
Zudem hab ich nen erhöhten Blutdruck, wie beim Fitnesstest im Fitnessstudio rauskam. Das ist etwas komisch, denn sonst war mein Blutdruck eher zu niedrig (vor 3 Wochen noch). Jetzt war er schon stark überhöht. Ich denke mal, daß der sich wieder normalisiert und evtl auch durch meine Nervosität zustande kommt, bzw der Auslöser dieser ist.
Nikotinkaugummis helfen jedenfalls nicht mehr und ich war mehrfach kurz davor irgendjemanden auf der Straße nach ner Kippe anzuschnorren...habs mir aber noch anders überlegt.
Sollte das so bleiben glaube ich aber nicht, das noch mehrere Tage durchzuhalten.
Mal schauen wie es morgen ist...

golfmaus
Hi Silkworm,

Hi Silkworm,

menno du bist schon bei Tag 3 !!!! Man sagt, und so hab´ ich's auch empfunden, sind die ersten 3 Tage die schlimmsten.
Halte durch, lenke dich ab - lies in den Tb'n. Wir haben alle das gleiche durchgestanden und DU SCHAFFST ES AUCH. Du willst doch nicht die 72 Stunden ohne Kippen über Bord werfen??

Ich weiß, du denkst ich habe gut reden - aber glaube mir, ich war genauso drauf. Ich war ´ne richtige Hexe und ungerecht zu meinem Mann. Habe ihm vorgeworfen, er sei Schuld daran - nur weil ich auf "turkey" war. Aggressiv ohne Ende, nervös und zickig und ich weiß nicht was noch alles. Habe nur geistigen "Dünnschiss" gesprochen. Es wird besser, versprochen.

Mit deinem Blutdruck kann es tatsächlich sein, dass er sich etwas erhöht hat, ist aber mit Sicherheit nichts besorgniserregendes. Man denkt eben immer nur an die blöden Kippen, die man ja jetzt nicht mehr hat. Man regt sich auf und der Blutdruck erhöht sich. Es legt sich ganz bestimmt. Ich habe auch normal sehr niedrigen Blutdruck und dann war er plötzlich so, wie er eigentlich sein sollte. Für mich allerdings erhöht.
Das sind nur Ausflüchte und man sucht sich einen Grund wieder anzufangen. Ich kenne das, so war´s bei mir auch.
Halte durch, es lohnt sich !!!!

**ganzfestdiedaumendrück**

Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

Funky
Hallo,

Hallo,
ich bin die ersten Tage wirklich neben mir hergelaufen... Ich weiß bis heute nicht wie ich überhaupt Auto fahren konnte. Aber die anderen Fahrer tun mir heute noch leid :oops: Das ist normal. Aber es lohnt sich wirklich. 3 Tage. Ich kann dir gut nachempfinden wie du dich fühlst. Halte durch, tu dir was gutes, geniesse das du z.B. schon besser riechen und schmecken kannst. [color=darkred:6ed8196722][b:6ed8196722]Es lohnt sich ![/b:6ed8196722] [/color:6ed8196722]

Liebe Grüße
Anja

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Silkworm

Hey Silkworm
bloss nicht aufgeben nach 3 Tagen, es wird nur [b:6e7f6ed4d3]besser[/b:6e7f6ed4d3] in den nächsten Tagen.

Mit dem Blutdruck wird sich bestimmt wieder einrenken. Ich leide seit einigen Jahren unter Bluthochdruck und jetzt ist er endlich mal besser (allerdings nehme ich meine Pillen weiter, aber jetzt helfen sie wenigstens)

Halt durch! :troest: [color=red:6e7f6ed4d3]Du schaffst das[/color:6e7f6ed4d3]

Lieben Gruß und gute Nacht
Maggi

Marvin
Hi Silkworm,

Hi Silkworm,

tut mir echt leid, dass bei dir gerade so heftig ist. Aber das ist eigentlich nichts Unnormales. Da hilft jetzt nur Augen zu und durch. Du müsstest jetzt in etwa den Tiefpunkt erreicht haben. Das heißt eigentlich sollte es jetzt bald wieder aufwärts gehen und besser weren.
Halte durch :!: Du wirst bald sehen, dass es sich lohnt :!:

Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

golfmaus
n´Abend Silkworm,

n´Abend Silkworm,

geht´s dir gut ???? Bist du nur wochentags online??

Bitte melde dich doch mal kurz. Das wäre echt lieb von dir.

LG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

Seiten