Statusmeldung 2004 -Immer noch rauchfrei?-

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gneuf
Statusmeldung 2004 -Immer noch rauchfrei?-

Moin Moin im neuen Jahr 2004 - Na? Flossen schön weggehalten von den Kippen, auch keine Böller damit angezündet? Zeigt her die Daumen... Wink

- Status Nichtmehrraucher - gilt immer noch!

Wie siehts bei euch aus?!
DURCHHALTEN!
Gneuf (236c)

Ardistan
yepp, hab nicht geböllert und

yepp, hab nicht geböllert und auch nicht geraucht *Finger zeig* Lol

Allen Foren-Usern ein tolles und gesundes 2004,

Andreas (53c)

[size=9:3b07a33c20][b:3b07a33c20]Ex-Raucher seit dem 10.11.03[/b:3b07a33c20][/size:3b07a33c20]

Chaosqueen
Hi,

Hi,
ich bin clean geblieben. War auch gar nicht schwer (habe lauter Nichtraucher zu Silvester eingeladen ....). Wünsche allerseits ein rauchfreies, gesundes 2004
Grüsse

jpk
Bild des Benutzers jpk
Immer noch ...

Hi Gneuf und die anderen

ich war lang nicht mehr da ... aber clean bin ich immer noch. Biggrin Biggrin Biggrin

Seltsamerweise war der :twisted: in den letzten Tagen mal wieder zu Besuch. Ansonsten bin ich über Weihnachten echt fett geworden ... :shock:

Liebe Grüsse

Gneuf
... und weiter gehts

Pille, alte Haut, mal wieder im Quadranten?! Biggrin

Schön zu hören, daß du immer noch wacker durchhältst und dich dem :twisted: weiterhin hartnäckig verweigerst. Das geht bei dir ja schon hart Richtung StaNiRa!!! Respekt!

Ardistan, du darfst schon böllern, nur keine Kippe zum Anzünden nehmen, geschweige denn den Böller rauchen. Wink

Chaosqueen: Feigling Smile Nein, ist schon richtig so, aber nächstes Jahr lad dir ruhig Raucher ein. Ist nur eeeeklig, aber geht schon.

DURCHHALTEN!
Gneuf

Iveee
kennst mich ja gneuf...hab

kennst mich ja gneuf...hab mal wieder angefangen aber heute tag 2 geschafft!
könnten mir aber trotzdem nen verliererorden verleihen!

frohes neues1!!!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Gneuf
Ooouuuuh... Naja, dann halt

Hab´ mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist, Iveee. :roll:

Das du mir schon wieder untreu wirst und einfach mit dem :twisted: durchbrennst... TSK! Biggrin

So nu is´ aber Schulz mit Lustig, in Zukunft FINGER WEG von den Sargnägeln! Sonst komm ich rum und pieks dich höchstpersönlich mit dem LooserOrden, klar? Dirol

DURCHHALTEN!
Gneuf

Chaosqueen
Hi Gneuf,

Hi Gneuf,
ich weiß, dass das nicht so ganz mutig war. Ich habe auch schon ein paar Feiern mit Rauchern durchgehalten (sogar mit meinem wieder rauchenden Mitaufhörer - und das tat besonders weh), aber sowas stärkt dann auch. Man geht heim und denkt sich: "Mann Alk getrunken, anderen beim qualmen zugeschaut und selbst keine geraucht".

ICH BIN HEUTE AUF DEN TAG 5 MONATE RAUCHFREI

Grüsse
Chaosqueen

Iveee
diesmal muss ich es

diesmal muss ich es dochschaffen! kannst mich ruhig anmeckern! ich versteh das schon, bin ja auch selten bescheuert immer wieder anzufangen!

du bist dafür schon voll weit!!!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Bine
Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

War auch schon lang nicht mehr hier! Wollte mich aber wieder mal melden und berichte voller Stolz:
Feiertage rauchfrei und schlank überstanden.
Hab jetzt schon fast ein halbes Jahr hinter mir!
Freue mich auf das nächste!
Liebe Grüße !!!!! Dirol Dirol Dirol [/i][/b]