Tagebuch einer Geniesserin

1483 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Meine Güte Kati, da hast du

Meine Güte Kati, da hast du aber ne Menge Staub zu wischen gehabt *hust*
Lieb, das immer wieder mal jemand hier an mich denkt.
Es geht mir super. Ich arbeite momentan täglich, da das Weihnachtsgeschäft angefangen hat. Ebby ist tagsüber bei einer professionellen Hundesitterin. Wenn ich frei habe - so wie heute - dann laufe ich zwischen 13.000 und 18.000 Schritte im Wald. Da ich auch zu Fuss zur Arbeit gehe und auch dort die Treppe rauf und runter laufe schaffe ich locker täglich meine 10.000 Schritte.
Ich freu mich schon auf Weihnachten. Dann feier ich mit Sohn und Familie. Über Silvester fliege ich für 1 Woche nach Österreich in die Berge. Leider kann ich Ebby nicht mitnehmen *seufz*.
Ich hoffe hier ist alles OK. Leider habe ich für das Forum keine Zeit mehr. Irgendwie komme ich auch nicht mehr so richtig rein ins Geschehen wenn ich mal wieder hier vorbei schaue. Ich bin viel aktiver nach draussen hin - flirte wieder Wink , geh regelmäßig aus (Jazzclub) oder mit Freunden essen, spielen, kochen. Nur manchmal .... da hab ich so eine unbändige Lust auf eine ... [size=9:6f2fcd549a]Kippe [/size:6f2fcd549a] ... und dann denke ich sofort an das Forum, und daran wie alles angefangen hat, und wie stolz ich auf mich sein kann ... und schon ist es wieder vorbei.
Ich drücke allen weiterhin die Daumen, das ihr es leicht habt von dieser Sucht loszukommen.
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

Kati
Hallo Gaby :1loveyou:

Hallo Gaby :1loveyou:

schön, :sternsmilie: daß du dich trotz allem wieder einmal gemeldet hast. Aus deinen Zeilen kann ich entnehmen, daß du optimistisch und positiv in die Zukunft schaust. [i:f0f3055c5c]*vor allem das flirten wieder gelernt hast*[/i:f0f3055c5c] :sternsmilie:

Ich wünsche dir alles gute, eine besinnliche Adventszeit, sollten wir uns hier in nächster Zeit nicht mehr lesen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und Wink Hals und Beinbruch in den Bergen - vor allem ein gesundes frohes rauchfreies 2009.

LG
Kati :winky1:
PS: Knuddel die Ebby einmal von mir. Ich würde mich freuen, wenn du von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen würdest.

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:c03a59e516]Liebe Gabi!

[u:c03a59e516]Liebe Gabi!
[/u:c03a59e516]
Ich weiß nicht, wo Du bist ... Doch ich hoffe, wo Du auch immer sein wirst es geht Dir [b:c03a59e516]SAUGUT !!![/b:c03a59e516]

Einen lieben Weihnachtsgruß von mir und einen herrliches, beschwingten Rutsch ins nächste Jahr. Lass' es Dir auf immer und ewig gut gehen, ja?!

Knuddel

[color=violet:c03a59e516][b:c03a59e516]Josefine[/b:c03a59e516][/color:c03a59e516] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[url=http://www

Grüße vom Foren-Opa

bille
Liebe Gabi und Ebby,

Liebe Gabi und Ebby,

wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten und alles Liebe für das Jahr 2009.

Du kannst Dich ja mal melden, vom 3.1.-11.1.09 bin ich allerdings in Bayern.

Liebe Grüße

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,
da hat mich doch die Maggi aus dem Winterschlaf gerüttelt und mich mal wieder hier vorbei gejagt. Für den Frühjahrsputz ist es zwar noch etwas früh ... aber so verstaubt wie es hier ist ...
Wir ihr seht hat für mich das Thema Rauchen keine Priorität mehr in meinem Leben. Nichts desto Trotz stelle ich fest, dass mir hier Einige noch sehr am Herzen sind. Nochmals Danke Maggi fürs Wachrütteln.
Ich würde mich soooo freuen, einige von euch mal wiederzusehen.
Mir persönlich geht es rundum gut. Ich hab viel abgenommen und laufe täglich mit dem Hund einige Stunden durch den Wald. Da sind bisweile 18.000 Schritte nichts Biggrin Vor der Weihnachtszeit hab ich viel gearbeitet - häufig bis zum umfallen. Gott sei Dank ist das jetzt wieder lockerer und da bin ich erst wieder zu Karneval und im März auf einer Messe im Einsatz.
Ich geniesse das Leben in vollen Zügen und wünsche allen, die noch mit dem Qualm zu kämpfen haben, sie mögen durchhalten, denn es lohnt sich!!!

Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

powergitti
Aber haaaalloooo du untreue

Aber haaaalloooo du untreue Tomate duuuuuuu! Lol
Wurde aber nun mächtig Zeit, dass dich jemand vom Winterschlaf aufrüttelt Lol

Schön, dass es dir so gut geht! Bei uns ist auch alles o.k. und ich arbeite als Detektivin so ca. 10 Std. die Woche, um etwas aus dem Haus zu kommen Wink

Sobald es etwas wärmer wird, würde ich dich gerne mal besuchen kommen....Aachen ist ja nur ein Katzensprung von hier fort Blum 3 Haben uns sicher viel zu erzählen!

Ja, nun habe ich die 10 kg vom Rauchstopp weg....jetzt geht's an die nächsten Lol Ich hoffe, dass ich dann ca. im Mai, mein erstes Gewichtsziel erreicht haben werde. Ob ich dann noch weiter richtung TRAUMGewicht vorrücken werde, sehe ich dann *hahaha*!

Bruce geht es auch gut....er ist nun eine Rüdin geworden Wink dafür lassen ihn nun die läufigen Hündinnen total kalt! Hoffe, Ebby ist auch wohlauf?

Hat mich riesig gefreut, von dir was zu hören...und freue mich natürlich noch auf weitere Meldungen von dir!

Liebe Grüsse von uns allen!
Brigitte

bille
Huhu Gabi,

Huhu Gabi,

schön das du wieder aufgetaucht bist. Da ich ja jetzt nicht mehr so viel arbeite, bin ich auch zeitlich flexibler, von daher müssen wir ein Treffen nicht unbedingt auf ein WE beschränken. Wie sieht es nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag aus? Ansonsten in der darauffolgenden Woche Montag oder Donnerstag. Mit uns ist sonst alles in Ordnung - seit der OP ist Bille wieder wie neu Lol ; auch wir rennen viel durch die Gegend - nur abgenommen habe ich nicht Sad ; ist aber nicht so schlimm.

Lass mich wissen, wann es dir recht ist und knuddel Ebby von mir.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

powergitti
[color=cyan:46491c176c][b

[color=cyan:46491c176c][b:46491c176c][size=18:46491c176c]Mal die Gabi von der Seite VIER hochzeeerrrrrrrr!!!!![/size:46491c176c][/b:46491c176c][/color:46491c176c]

[size=18:46491c176c][color=darkred:46491c176c]WEIL:[/color:46491c176c]

[color=red:46491c176c]HEUTE SIND DIE 2 JAHRE VOLL....der 13. Juni ist für mich immer ein Datum, wo es klingelt Lol [/color:46491c176c][/size:46491c176c]

Hoffe, es geht dir und Ebby gut.....und ich hab noch nicht vergessen, euch besuchen zu kommen.

Dirol Wink

Allerliebste Grüsse
von mir und meiner ganzen Family
Brigitte

Viktoria
Hallo Gabi,

Hallo Gabi,

ja, da muss ich mich der Brigitte doch unbedingt anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red:368483c15d][size=18:368483c15d][i:368483c15d][b:368483c15d]2 Jahre rauchfrei [/b:368483c15d][/i:368483c15d][/size:368483c15d][/color:368483c15d]und nochmal

herzlichen Glückwunsch zu [color=orange:368483c15d][i:368483c15d][b:368483c15d][size=18:368483c15d]1 Jahr Nichtraucherin[/b:368483c15d][/i:368483c15d][/color:368483c15d].[/size:368483c15d]. :danci1: :applaus: :danci1: :bounce: :danci1: :applaus: :danci1:
Das hast du toll gemacht Mädel. Du kannst stolz auf dich sein.
Ich hoffe, auch sonst geht es dir gut.

Herzliche Grüße :1loveyou:

Uschi :winky1:

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!

Seiten