und bleib vor allem schlau, Du weisst dass eine Schachtel des definitive Ende Deiner Nichtraucherkarriere bedeuten würde! Du müsstest aus dem Schloß ausziehen, und früher oder später die ganze Scheisse von vorne durchmachen oder rauchen, bis zum Lebensende.....wer will das denn? Und stinken? Bäh , willste sicher auch nicht!
Stay clean!
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
nee nee nee - denk dran zurück, wie erniedrigend das alles ist! das rumgesuche nach kleingeld in der ganzen wohnung. hippelig werden, weil keine zigaretten in der nähe sind usw. usw.
halt dir das so richtig satt vor augen. da würdest du hingehen, wenn du ne schachtel kaufst. das läßte mal besser bleiben. fahr mal an nem abend zu nem großen bahnhof und schau dir die raucherzone vor dem eingang an - kam ich zufällig vorbei am woende. das ist zum abgewöhnen!!! :dead:
lg quaxin
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Hallo liebe Geniesserin, eben las ich mir die letzten Seiten deines TB durch.
Dachte mir gerade das du noch vor ein paar Jahren neidvoll auf jemanden wie mich geblickt hast der ja schon soooo lange dem Rauch den Kampf ansagte und gewann.
Gleichzeitig denke ich mir das ich jetzt derjenige bin der Huldvoll zu dir Aufblickt, und nun....
..... Haste Schmacht. :troest:
Hey guck mal mein TB. Das willste dir doch nicht wirklich antun.
Wenn die ersten erstmal geraucht sind wird es schleichend immer Schwieriger nein zu sagen, weil das Ja trotzb aller widrigkeiten viel leichter und vermeintlich lockerer angehen lässt. Lügenmaul Ziggiteufeldings Bis der Leidensdruck zum Aufhören wieder da ist wenn er überhaupt nochmal kommt können Jahre vergehen.
Also versuch brav zu sein und bleibe mein Vorbild. :winky1:
Micha , der sich sein Posting hinter die eigenen Löffel schreibt.
—
Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!
Das tut mir sooo leid, dass Du jetzt wieder Schmacht haben musst. Aber Du weißt auch, dass es wieder vorbei gehen wird. Du darfst jetzt nicht aufgeben, musst stur bleiben ... Denn jedes Mal, wenn ich Dein Brot in den Backofen schiebe, dann denke ich an den lieben Hund, Deinen Sohn, die ganzen Geschichten ... Du hast schon viel geschafft und ich weiß, Du wirst es wieder schaffen. Schön finde ich, dass Du den Weg zu uns noch gefunden hast und jetzt schreib' Dir einfach Deinen Frust von der Seele - Wir sperren ihn dann in den Wandschrank ...
Fühl' Dich ganz furchtbar lieb gedrückt ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nee, ne? Da isse OR-Moderatorin und dann so was! Tztztz ... wennsch nicht gerade der Pöttin schon einen *a...t* verpasst hätte, wärst du jetzt dran. Denkst ihr dir halt einfach.
Und jetzt - wech mit dem Raucher-Krams, alles entsorgt, Wohnung durchgelüftet und die Faust in die Luft gereckt! DU schaffst das!
Pedda
PS: Tschosefin: Bist du das goldische Muttchen da oben, das das Kleene in den Arm nimmt? Kann ich mir gar nicht vorstellen ... irgendwie hab ich dich immer als kaum erwachsenes Blondchen im kurzen Röckchen vor Augen ... was so ein Avatar doch beeinflusst ...
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
dass du dem nico in den ars* getreten hast - aus aktuellem anlass habe ich dein tagebuch gelesen -ganz hab ich es ja nicht geschafft aber eine wichtige frage blieb offen - Was ist das für ein Brot? - will auch!
danke!
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Danke Heinz, dass tut gut und ich könnte heulen!
aufgehört am 03.03.2015
und bleib vor allem schlau, Du weisst dass eine Schachtel des definitive Ende Deiner Nichtraucherkarriere bedeuten würde! Du müsstest aus dem Schloß ausziehen, und früher oder später die ganze Scheisse von vorne durchmachen oder rauchen, bis zum Lebensende.....wer will das denn? Und stinken? Bäh , willste sicher auch nicht!
Stay clean!
Danke Muna!
Ich bin so froh das es euch gibt!
aufgehört am 03.03.2015
nee nee nee - denk dran zurück, wie erniedrigend das alles ist!
das rumgesuche nach kleingeld in der ganzen wohnung. hippelig werden, weil keine zigaretten in der nähe sind usw. usw.
halt dir das so richtig satt vor augen. da würdest du hingehen, wenn du ne schachtel kaufst. das läßte mal besser bleiben.
fahr mal an nem abend zu nem großen bahnhof und schau dir die raucherzone vor dem eingang an - kam ich zufällig vorbei am woende. das ist zum abgewöhnen!!! :dead:
lg quaxin
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
Hallo liebe Geniesserin, eben las ich mir die letzten Seiten deines TB durch.
Dachte mir gerade das du noch vor ein paar Jahren neidvoll auf jemanden wie mich geblickt hast der ja schon soooo lange dem Rauch den Kampf ansagte und gewann.
Gleichzeitig denke ich mir das ich jetzt derjenige bin der Huldvoll zu dir Aufblickt, und nun....
..... Haste Schmacht. :troest:
Hey guck mal mein TB. Das willste dir doch nicht wirklich antun.
Wenn die ersten erstmal geraucht sind wird es schleichend immer Schwieriger nein zu sagen, weil das Ja trotzb aller widrigkeiten viel leichter und vermeintlich lockerer angehen lässt. Lügenmaul Ziggiteufeldings Bis der Leidensdruck zum Aufhören wieder da ist wenn er überhaupt nochmal kommt können Jahre vergehen.
Also versuch brav zu sein und bleibe mein Vorbild. :winky1:
Micha , der sich sein Posting hinter die eigenen Löffel schreibt.![Smile](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/smile.gif)
Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!
http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.
SCHÄTZELCHEN !!!![](http://s16.rimg.info/f69aa19d96184435b4579f74358e1f94.gif)
Das tut mir sooo leid, dass Du jetzt wieder Schmacht haben musst. Aber Du weißt auch, dass es wieder vorbei gehen wird. Du darfst jetzt nicht aufgeben, musst stur bleiben ... Denn jedes Mal, wenn ich Dein Brot in den Backofen schiebe, dann denke ich an den lieben Hund, Deinen Sohn, die ganzen Geschichten ... Du hast schon viel geschafft und ich weiß, Du wirst es wieder schaffen. Schön finde ich, dass Du den Weg zu uns noch gefunden hast und jetzt schreib' Dir einfach Deinen Frust von der Seele - Wir sperren ihn dann in den Wandschrank ...
Fühl' Dich ganz furchtbar lieb gedrückt ...
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Sehr lecker, mach ich jede Woche!
Nee, ne? Da isse OR-Moderatorin und dann so was! Tztztz ... wennsch nicht gerade der Pöttin schon einen *a...t* verpasst hätte, wärst du jetzt dran. Denkst ihr dir halt einfach.
Und jetzt - wech mit dem Raucher-Krams, alles entsorgt, Wohnung durchgelüftet und die Faust in die Luft gereckt!
DU schaffst das!
Pedda
PS: Tschosefin: Bist du das goldische Muttchen da oben, das das Kleene in den Arm nimmt? Kann ich mir gar nicht vorstellen ... irgendwie hab ich dich immer als kaum erwachsenes Blondchen im kurzen Röckchen vor Augen ... was so ein Avatar doch beeinflusst ...
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Ihr glaubt garnicht, wie schwer ich es mir gemacht habe hier zu posten! Irgendwie hab ich mich geschämt.
Aber ich bereue es keine Minute, denn ihr habt mir mit euren ermutigenden Beiträgen den Rücken gestärkt!
Den gestrigen Tag habe ich ohne große Gedanken ans Rauchen verschwendet, denn ich hatte immer im Hinterkopf:
Du schaffst das, du darst hier niemanden enttäuschen - besonders nicht dich selbst!
Also auf geht's, den Teufel an den Hörnern packen und von der Schulter schupsen.
Liebe Grüße
eure Gabi
aufgehört am 03.03.2015
bravo !
dass du dem nico in den ars* getreten hast - aus aktuellem anlass habe ich dein tagebuch gelesen -ganz hab ich es ja nicht geschafft aber eine wichtige frage blieb offen - Was ist das für ein Brot? - will auch!
danke!
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
Seiten