ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chaosmama
Das glaub ich dir...... bei

Das glaub ich dir...... bei uns in der Gegend steht auch so einer(auch in gelb)....
der Mann bastelt dauernd an ihm herum..... finde ich schon echt mega süß den Kleinen.

Aber ich hab auch ein schönes Auto, *deswegenauchgarnichtneidischbin* nur a bisserle neuer is meiner.....so ca 34 Jahre jünger wie deiner.... Lol Lol Lol Lol

Dorothy
Also meiner ist nicht gelb,

Also meiner ist nicht gelb, hatte aber kein Originalphoto zur Hand....
Muß jetzt dringend los und mich mit Kaffee zu einer Freundin auf die Terasse setzten, sonst hat sich der 1/2 Tag arbeit ja mal wieder gar nicht gelohnt, den ich eigentlich fast ausschließlichhier im Forum verbracht habe

Duckundrenn
Dorothy

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

chaosmama
viel Spaß.....da könnt ich

viel Spaß.....da könnt ich jetzt aber neidisch werden....

city
hi ute,

hi ute,

alles ok bei dir? wo seid ihr alle?? das schöne wetter ganz bestimmt genießen :roll:

bis denne

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Dorothy
Hallo Ute,

Hallo Ute,

Plan für heute nachmittag - nach Hause, aufn Balkon, Augen zu und sonnen!
Danach ein bißchen Blümchen kaufen (sind ja grad die Eisheiligen, gell) und dann ab in den Biergarten.

Hast Du auch noch was schönes vor?
Gruß
Dorothy

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

Blume
Süsse ich wollte dir nur ein

Süsse ich wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen.

Genieß das schöne Wetter

P.S. Mein auto ist jetzt auch gelb, obwohl ich es erst vorgestern gewaschen habe, eigentlich ist es schwarz Lol Lol Lol

Dieser Weg wird kein leichter sein

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Ute,

Hallo Ute,
habe mal paar [size=7:7acc04f9b1]Antworten[/size:7acc04f9b1] hinterlassen. Kannst Dich mal durchlesen <----- :oops: :shock: !!! Verstehe es nicht falsch!!!
Biggrin Aber ein supertolles Wochenende wünsche ich Dir :troest: :winky1: !!!

Grüße vom Foren-Opa

chaosmama
Hallo

Hallo

danke das ihr mich immer wieder hochzieht....... und das bei meinem Gewicht....... :shock: :shock: :shock: :shock:

jola30
hallo ute,

hallo ute,
danke für dein besuch in meinem tb. dein tip habe ich freitag ausprobiert und du hast recht....danach musste über mich selbst lachen Biggrin
dir noch einen schönen sonntag
liebe grüße
jola

die letzte am 04.01.08

chaosmama
Es gibt bei mir nichts neues.

Es gibt bei mir nichts neues...ich bin immer noch ein dicker nicht mehr Raucher......und habe eigentlich keinen Schmacht mehr ....ab und an überkommt mich der Gedanke "jetzt eine rauchen" aber das wars auch schon.....

Ich glaube ich bin übers schlimmste hinweg. Da es anfänglich für mich auch sehr schwer war werde ich sicher nicht mehr auf so nen doofen Glimmstängel zurückgreifen..... weil ich durch diese Hölle nie mehr durch will........
Aber sage niemals nie....................

Seiten