aber auch unsere pina schmeckt sehr lecker......(und is immer alles dafür im haus)
banana mama schmeckt auch gut.....ist mit frischer banane...also bitte dafür anmelden....
ach nee Gerd das muß nicht sein.......und putmachen will ich die auch nicht...ich kann nämlich fast keine Tiere töten....Mücken und Spinnen mal ausgenommen......
So, ich habe mich genug darüber beschwert das ich fett geworden bin.......
Habe mir heute das erste mal in diesem Jahr eine Flasche Cola gekauft.....*protesttrinkendaichehnixabnehm*
Denn eigentlich hab ich mir durch das Zunehmen ne Burst Op erspart....... War seit der Entbindung....na ja eher nach dem Stillen und nachdem ich wieder mein Gewicht hatte NULL mit den Dingern zufrieden. Wie sagt man so schön *Milch.....* war wirklich extrem frustrierend......und jetzt sind die eigentlich wieder ganz o.k. geworden......also dürfte ich überhaupt nicht abnehmen.....ich sollte mir das Fett absaugen lassen, damit ich woanders keines verlier.... :lol1: Na ja kann ich mir eh nicht leisten und außerdem gibt das Dellen von dem Saugrohr.....und das ist auch nicht schön.....
Also gibts nur eins zufrieden mit dem sein, was man hat..... das muß ich halt nur noch lernen......
Die Website ohnerauchen.de verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir Google Analytics mit Opt-Out-Option ein, um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest; werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden
Ich setze ja auf Utes Caipi....... :oops: - dauert aber noch was, ehe ich komme...
aber auch unsere pina schmeckt sehr lecker......(und is immer alles dafür im haus)

banana mama schmeckt auch gut.....ist mit frischer banane...also bitte dafür anmelden....
zur zeit gibt es bei mir übrigens KEINE Pizza mehr.....die verkneif ich mir.
Gerade habe ich ein großes Stück Melone gefuttert....aber irgendwie langt das nicht....hab noch einen Fisch im Ofen....
[quote:f367661e7f="chaosmama"]....hab noch einen Fisch im Ofen....[/quote:f367661e7f]
*nichtversteh* Gehören Fische nicht ins wasser? :shock:
Grüße vom Foren-Opa
[code:1:2be87343b1]*nichtversteh* Gehören Fische nicht ins wasser? [/code:1:2be87343b1]
ja Gerd.....oder in meinen Bauch....

[quote:5760d6b9c2="chaosmama"]
:lol:[/quote:5760d6b9c2]
ja Gerd.....oder in meinen Bauch....
Klar doch, gleich lebendend
:nixwieweg:
Grüße vom Foren-Opa
ach nee Gerd das muß nicht sein.......und putmachen will ich die auch nicht...ich kann nämlich fast keine Tiere töten....Mücken und Spinnen mal ausgenommen......
Hallo Ute, was hast du tiere ?

Dieser Weg wird kein leichter sein
So, ich habe mich genug darüber beschwert das ich fett geworden bin.......
Habe mir heute das erste mal in diesem Jahr eine Flasche Cola gekauft.....*protesttrinkendaichehnixabnehm*
:lol1: Na ja kann ich mir eh nicht leisten und außerdem gibt das Dellen von dem Saugrohr.....und das ist auch nicht schön.....
Denn eigentlich hab ich mir durch das Zunehmen ne Burst Op erspart....... War seit der Entbindung....na ja eher nach dem Stillen und nachdem ich wieder mein Gewicht hatte NULL mit den Dingern zufrieden. Wie sagt man so schön *Milch.....* war wirklich extrem frustrierend......und jetzt sind die eigentlich wieder ganz o.k. geworden......also dürfte ich überhaupt nicht abnehmen.....ich sollte mir das Fett absaugen lassen, damit ich woanders keines verlier....
Also gibts nur eins zufrieden mit dem sein, was man hat..... das muß ich halt nur noch lernen......
tja liebe ute so gehts mir auch, lieber nr und fett :schmoll:
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Seiten