so - meinen 100 ten Beitrag (= mein 4ter Stern) :eek: will ich Dir dann mal nach Forchheim schicken!
Es ist schön zu lesen, daß das NMR für Dich jetzt so selbstverständlich geworden ist.
Ich hoffe, daß meine wöchentliche Zigarette endlich los bin, und mich jetzt ebenfalls dem Endziel nähere ...Bin momentan recht optimistisch, daß es jetzt wirklich klappt.
Mein Elch sagt ja eh nur gutes zu mir (1358 Zigaretten nicht geraucht) und das ist wirklich motivierend.
Wünsche Dir eine schöne Woche und viele viele Kunden.
Wie alt sind deine Kinder denn übrigens?
Gruß
Dorothy
—
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
man weiß, dass man nicht allein gelassen wird - Du weißt, was ich meine. Es motiviert mich und ich freue mich über Deine Worte. Wovon ich spreche? [b:fab3f5a6e5]Das weeste doch![/b:fab3f5a6e5] Habe noch nicht geantwortet.
Man ist eben nicht allein - Danke, Ute!
Ich geh jetzt den Rasen mähen.... bin heute soooo müde und exrem schlapp....hatte aber heute morgen auch Durchfall :oops:
vielleicht liegts ja daran??? sonst geht mir aber prächtig.....
ach ja bea, das mit dem Essen......ich kriegs einfach nicht gebacken.....es schmeckt eben alles sooooooooo gut
wobei ich wenigstens versuche etwas bewußter zu essen...und dabei richtig leckere sachen finde....*schwärm*
Grillen kann ja soooo lecker sein....am Wochenende haben wir verschiedene Fische gegrillt ( langsam kommen wir weg vom Fleisch) und Zuchini...hey ich wußte gar nicht wie lecker gegrillte Zuchini ist...hmmmmmm Puteröllchen mit Schinke und Salbei ( mariniert in Chilisoße)
danach aber leckere Pina Colada :oops: :oops: hmmmm....war aber wieder ein echt gei... Wochenende. Gestern haben wir dann die Reste gegrillt.... und danach capirina geschlürft.....
Ich sags euch...ich fühl mich in meinem Garten echt wie im Urlaub. Das ist der Hammer, nur der Pool ist für meinen Geschmack noch viel zu kalt....wird nur 19 Grad, da es Abends einfach ncoh zu kalt ist.......Bibber das ist mir ne Spur zu heftig.
So, jetzt aber das Urlaubsparadies pflegen gehen...damit ich auch das nächste Wochenende sooooo glücklich in meinem Garten bin.
In planung ist jetzt ein neuer gemauerter Grill mit Arbeitsplatte und Platz für die Küchenmaschine( für Cocktails) und den Bierkühler dementsprechend auch Stomanschluss....
Dann gibbet jedes Wochenende Party.......ohne Ende.....
ist schon ein bisserle ein Weg... immer Richtung Süden halten.......in der Nähe von Nürnberg...das kennt man wahrscheinlich eher....
ach ja sieht aber nur soooo schön in meinem Garten aus, das Haus leidet da etwas darunter :oops: :oops: :oops: da halte ich mich irgendwie momentan gar nicht gerne auf.......
Biensche....wenn du jetzt losmaschierst, dann sind wir sicher mit dem Grill bauen auch schon fertig, wenn du angekommen bist...... dann hast du dir auch ein lecker Cocktail verdient
Freut mich das du es geschafft hast
Alles gute weiterhin
Dieser Weg wird kein leichter sein
Hallo Ute,
so - meinen 100 ten Beitrag (= mein 4ter Stern) :eek: will ich Dir dann mal nach Forchheim schicken!
Es ist schön zu lesen, daß das NMR für Dich jetzt so selbstverständlich geworden ist.
Ich hoffe, daß meine wöchentliche Zigarette endlich los bin, und mich jetzt ebenfalls dem Endziel nähere ...Bin momentan recht optimistisch, daß es jetzt wirklich klappt.
Mein Elch sagt ja eh nur gutes zu mir (1358 Zigaretten nicht geraucht) und das ist wirklich motivierend.
Wünsche Dir eine schöne Woche und viele viele Kunden.
Wie alt sind deine Kinder denn übrigens?
Gruß
Dorothy
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
Hi Dorothy,
dankeschön, welche Ehre.
Hihihi Montags habe ich den Laden geschlossen, also frei.....
Meine Kiddies sind beide 13 Jahre alt ( keine Zwillinge, Patchworkfamilie)
Ich bin bei 2100 nicht gerauchten Ziggis angelangt......Wow...
hi ute,
du bist nicht alleine, bin auch eine dicke gewordene nmr.
ich beschwere mich auch immer wieder und kann es nicht lassen, weniger zu essen :oops:
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Hallo Ute,
man weiß, dass man nicht allein gelassen wird - Du weißt, was ich meine. Es motiviert mich und ich freue mich über Deine Worte. Wovon ich spreche?
[b:fab3f5a6e5]Das weeste doch![/b:fab3f5a6e5]
Habe noch nicht geantwortet.
Man ist eben nicht allein - Danke, Ute!
Wünsche Dir eine schöne Woche!
Grüße vom Foren-Opa
Gerd, nicht dafür.....
Ich geh jetzt den Rasen mähen.... bin heute soooo müde und exrem schlapp....hatte aber heute morgen auch Durchfall :oops:
vielleicht liegts ja daran??? sonst geht mir aber prächtig.....
So, jetzt ab in den Garten....
ach ja bea, das mit dem Essen......ich kriegs einfach nicht gebacken.....es schmeckt eben alles sooooooooo gut
wobei ich wenigstens versuche etwas bewußter zu essen...und dabei richtig leckere sachen finde....*schwärm*
Grillen kann ja soooo lecker sein....am Wochenende haben wir verschiedene Fische gegrillt ( langsam kommen wir weg vom Fleisch) und Zuchini...hey ich wußte gar nicht wie lecker gegrillte Zuchini ist...hmmmmmm Puteröllchen mit Schinke und Salbei ( mariniert in Chilisoße)
danach aber leckere Pina Colada :oops: :oops: hmmmm....war aber wieder ein echt gei... Wochenende. Gestern haben wir dann die Reste gegrillt.... und danach capirina geschlürft.....
Ich sags euch...ich fühl mich in meinem Garten echt wie im Urlaub. Das ist der Hammer, nur der Pool ist für meinen Geschmack noch viel zu kalt....wird nur 19 Grad, da es Abends einfach ncoh zu kalt ist.......Bibber das ist mir ne Spur zu heftig.
So, jetzt aber das Urlaubsparadies pflegen gehen...damit ich auch das nächste Wochenende sooooo glücklich in meinem Garten bin.
In planung ist jetzt ein neuer gemauerter Grill mit Arbeitsplatte und Platz für die Küchenmaschine( für Cocktails) und den Bierkühler dementsprechend auch Stomanschluss....
Dann gibbet jedes Wochenende Party.......ohne Ende.....
Wie, bitte, gehts von Hamburg nach *blätterstöber* Forchheim?
ist schon ein bisserle ein Weg...
immer Richtung Süden halten.......in der Nähe von Nürnberg...das kennt man wahrscheinlich eher....
ach ja sieht aber nur soooo schön in meinem Garten aus, das Haus leidet da etwas darunter :oops: :oops: :oops: da halte ich mich irgendwie momentan gar nicht gerne auf.......
Biensche....wenn du jetzt losmaschierst, dann sind wir sicher mit dem Grill bauen auch schon fertig, wenn du angekommen bist......
dann hast du dir auch ein lecker Cocktail verdient
Seiten