wahrscheinlich erschrecke ich dann, wenn ich in den spiegel schau.......weil ich meine brille höchstens zum autofahren oder ab und zu mal zu fernsehen aufhab....( da ist mir auch letztens erst aufgefallen was für ein geiles bild unser fernseher hat den wir im okt. schon 3 jahre haben ) :oops: :oops: :oops:
ja eigentlich bräuchte ich schon sehr lange eine sehhilfe......
aber kontaktlinsen waren mir immer zu umständlich.......ich lass mich heute mal beraten......
hmmmm das haben wir in ein paar jährchen vor...is ja auch nix für kinder......
und auch viel zu teuer.....
weiß nicht vielleicht wird das dieses jahr schon der letzte flug mit kindern wer weiß.....da wir nur alle paar jahre fliegen....kann das durchaus sein.... mit 16/ 17 wollen die ja auch meistens nicht mehr mit mama und papa in den urlaub....wir werden sehen....
klar, aber ich glaube auch du willst shoppen, bummeln und faulenzen...sorry, hab jetzt einfach über deinen kopf hinweg unseren tag bestimmt....

ok, beim shopping, bummeln und faulenzen bin ich dabei, *schonmaldiesonnenbrilleraushol*
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
ufff da hab ich aber schwein gehabt.....weil auf sightseentour hab ich jetzt keine lust
so, damit ich jetzt mal wieder was zum thema rauchen sage...
es gibt nichts neues.....
Ich rauche nicht mehr und das soll auch so bleiben.....ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte mal lust hatte eine zu rauchen....
so.....irgendwann gibt es halt nicht mehr viel zu diesem thema zu sagen..... es wird auch einfach "normal" nicht mehr zu rauchen....
ich hol mir jetzt kontaktlinsen...so!!!!! zum ausprobieren....
wahrscheinlich erschrecke ich dann, wenn ich in den spiegel schau.......weil ich meine brille höchstens zum autofahren oder ab und zu mal zu fernsehen aufhab....( da ist mir auch letztens erst aufgefallen was für ein geiles bild unser fernseher hat den wir im okt. schon 3 jahre haben ) :oops: :oops: :oops:
ja eigentlich bräuchte ich schon sehr lange eine sehhilfe......
aber kontaktlinsen waren mir immer zu umständlich.......ich lass mich heute mal beraten......
Ach Paris wer will denn schon nach Paris
Ich habe direkt den Montag nach der Hochzeit 2 Wochen AIDA gebucht Hamburg - Tennariffa *Freu*
Aber dahin gehe ich dann auch als nichtraucher
Dieser Weg wird kein leichter sein
wow blöööömchen!! ich bin anfang guli auf der ms europa, ich freue mich auch sehr, hab aba angst, wegen "schuckeln" und so *seekrankbinglaubich*
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
hmmmm das haben wir in ein paar jährchen vor...is ja auch nix für kinder......
und auch viel zu teuer.....
weiß nicht vielleicht wird das dieses jahr schon der letzte flug mit kindern wer weiß.....da wir nur alle paar jahre fliegen....kann das durchaus sein.... mit 16/ 17 wollen die ja auch meistens nicht mehr mit mama und papa in den urlaub....wir werden sehen....
und ich anfang august ...da strecke ich meinen dicken bauch in die sonne von kos...
übrigens ich wurde heute nicht erkannt.... :cry: :cry: :cry: weil ich mich sooo verändrt habe...( nette umschreibeung für ach hast du aber zugenommen)
Seiten