ach es gibt sovieles, was ich momentan nicht essen oder trinken dürfte......dazu zählen natürlich auch lollys...( aber die zeit ist vorbei) ich trinke schon fast nur noch tee.....( obwohl ich ne kaffeetante bin habe 2 VOLLAUTOMATEN einen Zuhause und einen im Laden.... weil ich einfach so gerne ein..zwei..oder auch mehrere Tässchen trinke...
nein ich trinke momentan höchstens 2 Tassen...., rauche nicht mehr.....esse viel Gemüse und auch Obst ( auch auf dieses bekomme ich Sodbrennen) so gesund habe ich noch nie gelebt.....und trozdem habe ich dauernd Sodbrennen, mal schlimmer mal weniger schlimm...aber eigentlich täglich present...
ach, die Gute - - Dir geht es doch so wie mir.
Ja Ute, mein Sodbrennen ist auch noch nicht weg, wobei ich es mir wegdenken wollte und geschrieben habe, das es besser ist. Es ist aber keine Lüge, das stimmt leider. Bin nur noch nicht weiter gekommen und mein Hausarzt ist in Rente gegangen. Langsam hebe ich mir auch Gedanken gemacht - aber Du ermutigst mich, nun endlich den "Neuen Arzt" aufzusuchen.
Kaffee trinke ich nur 2 große Tassen am Tag, aber ich merke, das es verkehrt ist. Dafür komme ich von den Gummibärchen nicht los oder anderer Süssigkeit.
Erst war ich beim HNO, der auf zu viel Magensäure spekuliert und ich mir was dagegen verschreiben lassen soll. Dann kam der Blinddarm dazwischen und dann nichts mehr. Vor dem Arztwechsel hatte ich sowieso etwas bammel - man weiß nie, an welchem man gerät.
Hatte nie geglaubt, dass ich hier noch mal dieses Thema anspreche - Du hast mir dabei geholfen und sage DANKE!
ach ich mach mich da jetzt nicht verrückt...kann nur besser werden, denn dieses Sodbrennen macht mich noch wahnsinnig.....außerdem ist es ziemlich schädlich...hätte wahrscheinlich schon längst mal gehen sollen....
Also das mit der Magenspiegelung dauert noch....(aber die Sprechstundenhilfe hat mir gleich gesagt das ich nicht drum rum käme...)
nur muß ich vorher zum Hausarzt ( so ein Bürokratenquatsch ) damit der mir dann eine Überweisung zum Internisten schreibt.... finde ich ja echt total lächerlich, aber was solls....
Na ja war ja schon ewig lange nicht mehr beim Arzt :oops: Sprech ihn dann gleich mal auf meine Schilddrüse an...die Dinges sind auch ganz schön dick geworden..... :oops: und ich nehm schon ewig keine Jodtabletten mehr... :roll:
Papa Gerd.... dann lassen wir doch mal unser Mägelein spiegeln...oder???
Na da freue ich mich ja schon sooooo drauf...
Aber Gerd, ich war auch noch nicht dort...... habe es zwar vor, aber das heißt noch nicht das ich es mache..... da fallen einem dann wieder 100 Ausreden ein...was man noch wichtiges vorhat usw.....
Na ja ich habe es mir jedenfalls ganz fest vorgenommen.... vielleicht rufe ich dann noch mal an und frage wie lange heute Sprechstunde ist....mal sehen....
Du hast das klasse gemacht! Und ich hechel Dir, wie immer, hinterher... aber ich schaffs auch noch, wart nur ab!
Liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Ich habe in den Schwangerschaften häufig gaaaanz langsam Haselnüsse zerkaut und gegessen; mir hat das damals gegen das Sodbrennen geholfen - aber bestimmt kennst Du das schon...?
Die Website ohnerauchen.de verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir Google Analytics mit Opt-Out-Option ein, um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest; werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden
ach es gibt sovieles, was ich momentan nicht essen oder trinken dürfte......dazu zählen natürlich auch lollys...( aber die zeit ist vorbei) ich trinke schon fast nur noch tee.....( obwohl ich ne kaffeetante bin habe 2 VOLLAUTOMATEN einen Zuhause und einen im Laden.... weil ich einfach so gerne ein..zwei..oder auch mehrere Tässchen trinke...
nein ich trinke momentan höchstens 2 Tassen...., rauche nicht mehr.....esse viel Gemüse und auch Obst ( auch auf dieses bekomme ich Sodbrennen) so gesund habe ich noch nie gelebt.....und trozdem habe ich dauernd Sodbrennen, mal schlimmer mal weniger schlimm...aber eigentlich täglich present...
Ach Ute ich gratuliere dir zu 4 Monaten und ich wünsche Dir für morgen viel erfolg. Du schaffst das schon. Lass was hören gell
Dieser Weg wird kein leichter sein
Hallo Ute,
ach, die Gute - - Dir geht es doch so wie mir.
Ja Ute, mein Sodbrennen ist auch noch nicht weg, wobei ich es mir wegdenken wollte und geschrieben habe, das es besser ist. Es ist aber keine Lüge, das stimmt leider. Bin nur noch nicht weiter gekommen und mein Hausarzt ist in Rente gegangen. Langsam hebe ich mir auch Gedanken gemacht - aber Du ermutigst mich, nun endlich den "Neuen Arzt" aufzusuchen.
Kaffee trinke ich nur 2 große Tassen am Tag, aber ich merke, das es verkehrt ist. Dafür komme ich von den Gummibärchen nicht los oder anderer Süssigkeit.
Erst war ich beim HNO, der auf zu viel Magensäure spekuliert und ich mir was dagegen verschreiben lassen soll. Dann kam der Blinddarm dazwischen und dann nichts mehr. Vor dem Arztwechsel hatte ich sowieso etwas bammel - man weiß nie, an welchem man gerät.
Hatte nie geglaubt, dass ich hier noch mal dieses Thema anspreche - Du hast mir dabei geholfen und sage DANKE!
Grüße vom Foren-Opa
auch von mir die besten glückwünsche zu 4 RAUCHFREIEN MONATEN :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: haste gut gemacht ute, weiter so
liebe grüße jola
die letzte am 04.01.08
hallo ihr lieben....
ach ich mach mich da jetzt nicht verrückt...kann nur besser werden, denn dieses Sodbrennen macht mich noch wahnsinnig.....außerdem ist es ziemlich schädlich...hätte wahrscheinlich schon längst mal gehen sollen....
Also das mit der Magenspiegelung dauert noch....(aber die Sprechstundenhilfe hat mir gleich gesagt das ich nicht drum rum käme...)
nur muß ich vorher zum Hausarzt ( so ein Bürokratenquatsch ) damit der mir dann eine Überweisung zum Internisten schreibt.... finde ich ja echt total lächerlich, aber was solls....
Na ja war ja schon ewig lange nicht mehr beim Arzt :oops: Sprech ihn dann gleich mal auf meine Schilddrüse an...die Dinges sind auch ganz schön dick geworden..... :oops: und ich nehm schon ewig keine Jodtabletten mehr... :roll:
Ach ja...ich bekomm morgen Test-Kontaktlinsen...
da bin ich ja mal gespannt....
Papa Gerd....
dann lassen wir doch mal unser Mägelein spiegeln...oder???
Na da freue ich mich ja schon sooooo drauf...
Aber Gerd, ich war auch noch nicht dort......
habe es zwar vor, aber das heißt noch nicht das ich es mache..... da fallen einem dann wieder 100 Ausreden ein...was man noch wichtiges vorhat usw.....
Na ja ich habe es mir jedenfalls ganz fest vorgenommen.... vielleicht rufe ich dann noch mal an und frage wie lange heute Sprechstunde ist....mal sehen....
Also, eh es hier noch Magendepressionen gibt, mal zwischendrin wieder was Fröhliches:
[color=darkred:25f80cc451][size=18:25f80cc451][b:25f80cc451]Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute, zu 4 Monaten ohne!!!!!![/b:25f80cc451][/size:25f80cc451][/color:25f80cc451]
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Du hast das klasse gemacht! Und ich hechel Dir, wie immer, hinterher... aber ich schaffs auch noch, wart nur ab!
Liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Ich habe in den Schwangerschaften häufig gaaaanz langsam Haselnüsse zerkaut und gegessen; mir hat das damals gegen das Sodbrennen geholfen - aber bestimmt kennst Du das schon...?
lol ich und langsam kauen?????
das kommt bei mir einer Diät gleich......
Hilfsmittel sind ja gut und schön, aber ich sollte der Ursache mal auf den Grund gehen...
aber der war gut Sabinchen....[b:f682d4223a]Magendepressionen[/b:f682d4223a]
Hallo Ute,ich gratuliere dir zu [color=blue:1945bafc2d]4 MONATE OHNE RAUCH!!!! [/color:1945bafc2d]:danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus:
Ps.Ich folge dir!
Liebe Grüsse Iris
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
autsch...Iris, kannst du deine Zaunpfähle nicht vorsichtiger durch die Räume schwingen....
Jetzt hast du mir ne Beule verpasst .....aua..
[size=9:b9c3786629]Weiß ich doch liebe Iris.....morgen..lach[/size:b9c3786629]
Seiten