ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Dorothy
Thema eins - ich habe eine

Thema eins - ich habe eine bessere Badewanne als Pool im Garten - eins von diesen kleinen runden Dingern.
Muß auch gestehen, daß wir es erst richtig nutzen seit wir unsere Tochter haben!

Das mit deiner Mama ist klasse!
Meine muß sich jetzt auch etwas überlegen, da sie immer bei uns heimlich geraucht hat. Hatte somit immer eine Erklärung dafür, daß sie nach Rauch gerochen hat. Sie hat zwar nie so viel geraucht (so 3-10 Ziggis am Tag, je nach sich bietender Gelegenheit eben), aber besser ist es allemal auch für sie!
Dorothy

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

chaosmama
na ja groß is unser pool auch

na ja groß is unser pool auch net...aber besser wie nix......und da im Rasen eh nur Klee war...tja, jetzt muß ich keinen Klee mehr zupfen, jetzt muß ich Pool sauber machen ( da hilft aber ab und zu mein Mann....beim Klee hat er nie gehlofen)

Wir haben den Pool erst letztes Jahr im August bekommen....da konnten wir ihn leider nicht lange nutzen, da ja der Sommer dann recht schnell vorbei war.....(da hatte er aber 27 Grad...das war sowas von genial.....herrlich)

Hoffe das das Wetter jetzt so bleibt, dann wird das Wasser auch schnell warm.....

JCK
Den besten Pool hab ich. Der

Den besten Pool hab ich. Der steht bei meiner Mama im Garten. 500 Meter von meiner Wohnung zu laufen. Beheizt mit Sonnenenergie. Ich brauche ihn nicht sauber zu machen und wenn es warm ist geh ich schwimmen.

Ätsch

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]

chaosmama
ohhhh.......mit Heizung..

ohhhh.......mit Heizung...neidischguck.....
hmmm dafür hat mein ERspartes nimmer gelangt---

dann kannst du ja jetzt baden gehen??? will auch!!! des is ja noch meins... na ja für die Solarzelle is auch net wirklich viel Platz...nur ein Häuschen das wir über die Pumpe gebaut haben und wo der ganze Badekram drin ist.... vielleicht 2 Quadratmeter

allerdings weiß ich noch nicht was meine Nachbarn davon halten...wenn wir uns mitten in der Nacht im Pool vergnügen... :lol1: wenn das Wasser wärmer ist probier ich es einfach aus....dürfen wir halt nicht soooo laut sein Wink

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Ute,

Hallo Ute,

was habe ich gelesen:
[b:61e35f5152][color=darkred:61e35f5152]Zitat:
...Meine Mama hat das Rauchen aufgehört! Yuhu!!!!...[/color:61e35f5152][/b:61e35f5152]
Ist ja toll, das wolltest Du doch von Deiner Mama. Oder bin ich jetzt falsch? Du hast es doch mal angedeutet!? Naja, ist nicht so wichtig. Hauptsache, sie hält durch und ich drücke da mal schon die Daumen für sie.

Da wünsche ich Dir mal einen schönen sonnigen Sonntag.

Grüße vom Foren-Opa

Suse
Huhu,

Huhu,
das finde ich ja super cool, das mit Deiner Mama!!!
Da sag ihr unbekannterweise von mir das ich das gaaanz toll finde!

Pool: den haben wir gestern auch aufgestellt. Ich glaube meiner ist 3,00m oder isser doch 3,60m ???? :kopfpatsch: das weiss ich jetzt garnich so jenau. Muss da mal nachgucken. Wir haben den auch erst seit letztem Jahr. Ich finde das Ding genial. Da leg ich mich ne Luftmatratze drauf und schließ die Augen.....da bin ich Gott weiss wo *hihi*

Aaaber kalt is der noch, habe eben mal den Finger reingesteckt *brrrrrr* das fühlte sich eher nach Minusgraden an. Meine Tochter ist da gestern Abend noch rein, die kleine mutige Maus *ggg* Wie Kinder halt so sind: Pool aufgestellt?? da muss man jetzt einfach rein Lol
Naja, mal schauen wieviel Grad wärmer der heute wird...mal schauen ob Muttern heute nachmittag...mit ihrer Luftmatratze träumen geht :roflrofl:

LG Suse und einen superschönen Sonntag allen!

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

golfmaus
Moin, moin Ute!

Moin, moin Ute!

Na, das ist für dich ja ein doppeltes Erfolgserlebnis.:applaus:
Klasse, dass deine Mutti jetzt auch das Rauchen aufgehört hat. Das kannst du dir wohl anschreiben Wink

Schön auch, dass das Wetter jetzt endlich mal "poolfähig" ist. Hat ja auch lange genug gedauert. Wenn ich bedenke, dass ich vor 2 Wochen im Regen und bei 7,5° mit Winterhandschuhen Golf gespielt hab. Neee, tstststs.... dann ist es so vieeeel schöner. Ich hab mich jetzt an den Temperaturen gewöhnt und hoffe, dass es eine Zeit so bleibt.

Danke auch Ute für deine lieben Wünsche in meinem Tb. Klar, um 13.20h haben wir Abschlag und da freu ich mich auch schon drauf. Immerhin ist der Urlaub jetzt vorbei. Mein Schatz muss morgen wieder schaffen.
Aber zum Glück nur eine kurze Woche, Donnerstag ist doch wieder Feiertag und dann kannst du davon ausgehen, dass euer Pool die richtige Temperatur erreicht hat. Vielleicht auch schon eher???

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß da draußen im kühlen Naß und bis demnächst!!

Liebe Grüße
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hi, Ute,

Hi, Ute,

ich schick dir mal ein Grüßken von einem A*** der Welt zum andern. Lol

Upsalla - ihr seid ja NOCH verlassener von aller Kommunikationstechnik als wir! Sad
Sky-DSL wollten sie mir auch schon mal andrehen, als Pilotprojekt und Beta-Tester damals. Mhm. :nein1:
Hätten die DAS von Anfang an richtig gefördert, dann wärs heute ein Standard (wie z.B. in Italien, soweit ich das weiß) und keiner bräuchte drauf zu warten, dass die Teledumm irgendwelche Leitungen in die Erde buddelt. :roll:

Na - bin froh, dass es die Alternative überhaupt gint - weil: sonst würd ich ja diesen Gruß an NIEMAND schicken. :shock:

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Elsa
[quote:81de53cc35="JCK"]Den

[quote:81de53cc35="JCK"]Den besten Pool hab ich.Ätsch[/quote:81de53cc35]
[size=18:81de53cc35]Wirklich? Ätsch![/size:81de53cc35]
[img:81de53cc35]http://www.bildercache.de/bild/20060611-115611-38.jpg[/img:81de53cc35]

tramp
Bild des Benutzers tramp
pöh ... :beleidigt:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten