Cappu mit Sahne sowas darf man doch gar nicht sagen!
Es is schon reichlich unverschämt, erst die guten Sachen von den Italienern abzukupfern und sie DANN zu versauen - aber da sind wir ja groß drin. :roll:
Und unsere Jura is seit paar Tagen kaputt. :cry: Jetzt machen wir Espresso mit so nm Uraltteil und Cappu etfällt ganz. Das Leben kann so gemein sein ...
Verheulte Grüße an die Kaffee-Liebhaber Ute und Bea
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Hallo Ute,
mein Pool hat heute behauptet er wäre 21 Grad warm, bis ich aber von innen die Wände abgeschrubbt hatte habe ich meine Beine nicht mehr gespürt :?: Hoffe deiner steht etwas günstiger als meiner....
HEY, ich dacht ja dir gefällt der Berch net wirklich. Außerdem war das das kleine Familientreffen mit meinen Geschwistern, ob dir das so gefallen hätte?????
Fassen wir mal das Annafest ganz fest ins Auge!
Dorothy
—
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
Mein Pool hatte stolze 20 Grad...bibber....family war aber drin...ich net...is mir noch zu BIBBER.
Morgen hat Schwimu Geburtstag.....und die hat nur nen Balkon...stöhn. Dann müssen wir sicher wieder spazieren gehen...Oh wie ich das liebe...mit der ganzen Verwandschaft durch die Gegend stapfen.....*ganztoll*!!
Ich glaube ich ziehe mir meine higheels an und sage dann:...oh, das tut mir jetzt aber leid, dafür hab ich die falschen Schuhe an....
Graus...kann der Sonntag nicht irgendwie diesesmal ausfallen???
Meine Mama hat das Rauchen aufgehört! Yuhu!!!!
Seit 5 Tagen hat sie nicht mehr geraucht und es mir heute erst erzählt....ich bin ja soooo stolz auf sie. Sie kaut nur auf den Niko gummis ab und zu drauf rum ( die sind sogar noch von mir....hatte ja nur 3 Stück gebraucht)
Bin total stolz auf sie und sehr glücklich, konnte ich wenigstens meiner Mama als Vorbild dienen
Cappu mit Sahne
sowas darf man doch gar nicht sagen!
Es is schon reichlich unverschämt, erst die guten Sachen von den Italienern abzukupfern und sie DANN zu versauen - aber da sind wir ja groß drin. :roll:
Und unsere Jura is seit paar Tagen kaputt. :cry: Jetzt machen wir Espresso mit so nm Uraltteil und Cappu etfällt ganz. Das Leben kann so gemein sein ...
Verheulte Grüße an die Kaffee-Liebhaber Ute und Bea
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
nu Peter unsere Jura is heute gekommen,*freu* und ich muß sagen, zu der Saeco kein Vergleich, bin voll zufrieden
Ich mach dir einen Cappu mit,gell
die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht
sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]
Hallo Ute,
mal was ganz neues von mir - ist sogar wahr [img:3c2dbd052f]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif[/img:3c2dbd052f] !
Die Haselnusskerne helfen ganz super gegen Sodbrennen - war ein feiner Tip vom Töchterchen. Ich bin ja auch nicht schwanger [img:3c2dbd052f]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif[/img:3c2dbd052f]!!??
Mache Dir ein schönes WE und entspanne Dich, Montag gehts wieder neu los [img:3c2dbd052f]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif[/img:3c2dbd052f] !
Grüße vom Foren-Opa
Hallo Ute,
mein Pool hat heute behauptet er wäre 21 Grad warm, bis ich aber von innen die Wände abgeschrubbt hatte habe ich meine Beine nicht mehr gespürt :?: Hoffe deiner steht etwas günstiger als meiner....
HEY, ich dacht ja dir gefällt der Berch net wirklich. Außerdem war das das kleine Familientreffen mit meinen Geschwistern, ob dir das so gefallen hätte?????
Fassen wir mal das Annafest ganz fest ins Auge!
Dorothy
Dory...aber jetzt werklich...gell!!!!!
Mein Pool hatte stolze 20 Grad...bibber....family war aber drin...ich net...is mir noch zu BIBBER.
Morgen hat Schwimu Geburtstag.....und die hat nur nen Balkon...stöhn. Dann müssen wir sicher wieder spazieren gehen...Oh wie ich das liebe...mit der ganzen Verwandschaft durch die Gegend stapfen.....*ganztoll*!!
Ich glaube ich ziehe mir meine higheels an und sage dann:...oh, das tut mir jetzt aber leid, dafür hab ich die falschen Schuhe an....
Graus...kann der Sonntag nicht irgendwie diesesmal ausfallen???
Setz dich ab und komm nach Herzo -locklock!
au ja....die Schwimu wohnt in ER....
komme ich schnell mal vorbei...
wie gesagt - unser Pool hat schon 22 Grad am Ende des Tages erreicht!
schmoll....wie groß is der denn??????Meiner ist ziemlich klein...aber für den Garten doch ziemlich groß....5m auf 3,6m
ich glaube ich muß da einfach mal die ganze Nachbarschaft einladen....die wärmen ihn dann mit Körpertemperatur auf...
Supertolle Neuigkeit!!!!
Meine Mama hat das Rauchen aufgehört! Yuhu!!!!
Seit 5 Tagen hat sie nicht mehr geraucht und es mir heute erst erzählt....ich bin ja soooo stolz auf sie. Sie kaut nur auf den Niko gummis ab und zu drauf rum ( die sind sogar noch von mir....hatte ja nur 3 Stück gebraucht)
Bin total stolz auf sie und sehr glücklich, konnte ich wenigstens meiner Mama als Vorbild dienen
Seiten