ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Dorothy
Hallo Ute,

Hallo Ute,

was macht die Gesundheit? Auch dein Arzt muß doch irgendwann mal wieder aus dem Urlaub zurück sein????

Dorothy

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

Dorothy
Ich möchte jetzt doch nich

Ich möchte jetzt doch nich ein letztes Statement zum Thema Figur anbringen :

WIR FRAUEN SPINNEN

Männer machen sich mit weotaus schlimmeren figuren noicht halb so viele Gedanken wie wir.

Treffe ich nicht gestern im Wald wieder malso ein Bespiel an natürlicher männlicher Shcönheit - kurze Hose, komplett offenes Hemd und ein Bauch wie ich in im 9ten Monat NICHT hatte. Und - macht der sich Gedanken wie er in der Badehose aussieht? NEE bestimmt nicht.

Sorry miuß es aber mal für das gesamte Kollektiv formulieren - wir sind einfach blöd!

Dorothy

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

chaosmama
dory, du wirst lachen mir

dory, du wirst lachen mir gehts momentan sehr gut....

habe gestern noch zusätzlich eine Kieselerde Kur angefangen....., welches auch bei Sodbrennen hilft. Außerdem kann ich jetzt nicht gehen...(war in diesem Quartal noch nicht beim Doc.. Wink )

Die Kur ist gut für Haut Haare Nägel....usw.....
Meien Haut hat sich zwar schon ziemlich gebessert, aber habe immer noch verhältnissmäßig viele Pickel....sehr komisch......
Vielleicht auch von der Sonne...???? weiß nicht
Schaden kann es jedenfalls nicht...

chaosmama
Hat Recht Dory....

Hat Recht Dory....

ich habe bisher auch noch keinen Badeanzug oder neuen Bikini gekauft....

Wenns Not am Mann ist, dann nehm ich meine alten....Bikinis...hängt zwar der Bauch über...aber im Badeanzug sehe ich auch aus wie ne Abgebundene

Tannilein
Mal ute nen lieben gruss da

Mal ute nen lieben gruss da lass und jetzt mal ordentlich :motz:

Man kann euch ja beim jammern nicht mehr zuhören Wink

Seid froh dass ihr nicht mehr raucht, alles andere kommt mit der zeit, so :motz:

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Blume
Scheinbar sehen Tankinis in A

Scheinbar sehen Tankinis in A-Form auch nass noch gut aus schau mal bei Otto nach dort hats welche drin.

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
hey, Tannielein....wer

hey, Tannielein....wer jammert denn hier...???

sind doch nur Feststellungen....
nee, ich jammer net, nur ist es schon sehr befremdlich wenn du früher in Kleider der Größe 36 maschiert bist ( manchmal sogar zu groß....) und jetzt kaufst du dir ein Kleid in der Größe 44 !!!!!!!!!!!!!!1 weil der Busen zu groß ist.. :shock: Sorry, aber das hat mich gestern einfach umgehauen.....
Vielleicht hat aber C& A falsch ausgezeichnet??? und es waren Italienische Größen.... Lol

na ja bin halt jetzt ein Moppelchen na und....aber kann dafür jeden Monat über 100 Euro zum Fenster rausschmeisen...und schäm mich nicht mal dafür

Tannilein
Der Busen gross, ist immer

Der Busen gross, ist immer gut, hehe Wink

Aber von grösse 36 auf 44 [img:fd3dc6196d]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif[/img:fd3dc6196d]

Das kommt mir doch n bissel viel vor, also ich glaub ja auch, dass der C & A italienische grössen hat Biggrin

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

chaosmama
na ja ....zwishcnezeitlich

na ja ....zwishcnezeitlich war es schon Größ3 40...zugeb...aber solche dinger...tztztztztz
:kopfpatsch: mir hat heute sogar ein ca 20 jähriger nachgeschaut...lol...das muß echt daran liegen..... wenn die rolle...sprich bauch und hüftgold nicht wäre....dann wäre es ja noch lustig...würde aber nicht mehr zusammen passen... :roll: zumindestens hat das mein Mann gesagt...

Tannilein
Hui, ein 20-jähriger

Hui, ein 20-jähriger Wink

Auf was der letztendlich geschaut hat stellen wir jetzt mal in frage, hehe

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

Seiten