jetzt schau ich doch mal ganz kurz hier rein um euch hallo zu sagen und mich zurückzumelden.....
Danke ihr lieben fürs hochzerren...
war alles super klasse, bin total extrem erholt... hab euch auch etwas schönes Wetter mitgebracht, bin noch am Auspacken....es breitet sich dann die nächsten Tage über Deutschland aus....( die anderen Mitreisenden haben auch was ins Gepäck getan) also sollte es wieder schön werden.....
Na ja ich bin ja noch bei schönem Wetter geflogen......und bei noch viel schönerem Wetter in Griechenland gelandet.....
So, jetzt gehts ans Wäsche waschen...
grrrrr...muß das immer sein?????
Ach ja.... ich wollte euch noch sagen, das ich mich fürs Erste zurückziehen werde, da ich scheibar eine Sternensammlerin bin und ich mich eigentlich nicht dafür halte...auch sind mir die Dinger ziemlich Wurscht...weil was hab ich davon ?? ob ich einen habe oder 5 ist mir so ziemlich egal....
aber das ist jetzt auch egal. Es gibt hier ne Reihe netter Menschen, die ich sicher auch vermissen werde, aber irgendwie ist mir das jetzt zu doof und ich habe keine Lust mich verteidigen zu müssen. Die einen dürfen Käse reden und bei anderen ist es Sammelei... scheinbar versteht nicht jeder meinen Humor....aber macht ja auch nix.
[b:0e3c98548a][size=18:0e3c98548a]da muß ich meinen Senf hier dazu geben, denn es gibt genug von diesen "Sternensammler" hier im Forum, da bist Du nur ein kleineres Nichts dagegen. Viele schreiben doch nur 2-3 Worte oder kurze Sätze in ihr TB. [/size:0e3c98548a][/b:0e3c98548a]
Nicht das ich etwas verstehen würde....Hab ich vielleicht was verpasst???Kriegt man irgendwie was extra wenn man genug Sterne hat oder was? 100000 Euro oder so? Dann könnte ich das nämlich verstehen das Dich jemand anmacht...dann und nur dann. Und dann würde ich jetzt auch ganz schnell Sterne sammeln wollen :roflrofl:
Ich möchte Dich jedenfalls ganz lieb begrüßen
ich freue mich das Du wieder da bist.
Und ich freue mich über weitere Postings von dir, Sterne hin oder her Kann dir nur empfehlen: Stehe drüber, es gibt echt Deppen...
Sternensammeln....*Kopfschüttel*
zu den zwei vorangegangenene KOmmentaren schreib ich mal nix....
Willkommen! Ich habe mir während deines Urlaubes gedacht, daß ich die anderen dich ja 2 Wochen lang hochziehen lassen kann - un ich ziehe dich dann heldenhaft am letzten Abend hoch um mir dann das nicht wirklich verdiente Lob abzuholen... und was muß ich lesen - du hupfst ja schon wieder kreuz und quer durch die TBS! Soviel zu meinem PLan.....
*Utefestdrück* - und ich habe gelesen, daß der Urlaub super war! Klasse. SO HABEN WIR UNS DAS DOCH ALLE VERDIENT _ ODER?
Ich habe jetzt auch nicht mehr lange hin bis zum Urlaub, und muß auch sagen,daß ich jetzt wirklich urlaubsreif bin. Ich hatte heuer noch gar keinen Urlaub! Irgendwie ist mir immer jemand zuvor gekommen.... Aber jetzt bin ich bald dran
Wir lesen uns sicherlich bald wieder. Habe nur momentan im Job etwas viel zu tun..
Machs gut und shcön, dass du wieder da bist!
Dorothy
—
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
Die Website ohnerauchen.de verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir Google Analytics mit Opt-Out-Option ein, um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest; werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden
tadaaaaaa.....
jetzt schau ich doch mal ganz kurz hier rein um euch hallo zu sagen und mich zurückzumelden.....
Danke ihr lieben fürs hochzerren...
war alles super klasse, bin total extrem erholt... hab euch auch etwas schönes Wetter mitgebracht, bin noch am Auspacken....es breitet sich dann die nächsten Tage über Deutschland aus....( die anderen Mitreisenden haben auch was ins Gepäck getan) also sollte es wieder schön werden.....
Na ja ich bin ja noch bei schönem Wetter geflogen......und bei noch viel schönerem Wetter in Griechenland gelandet.....
So, jetzt gehts ans Wäsche waschen...
grrrrr...muß das immer sein?????
Ach ja.... ich wollte euch noch sagen, das ich mich fürs Erste zurückziehen werde, da ich scheibar eine Sternensammlerin bin und ich mich eigentlich nicht dafür halte...auch sind mir die Dinger ziemlich Wurscht...weil was hab ich davon ?? ob ich einen habe oder 5 ist mir so ziemlich egal....
aber das ist jetzt auch egal. Es gibt hier ne Reihe netter Menschen, die ich sicher auch vermissen werde, aber irgendwie ist mir das jetzt zu doof und ich habe keine Lust mich verteidigen zu müssen. Die einen dürfen Käse reden und bei anderen ist es Sammelei... scheinbar versteht nicht jeder meinen Humor....aber macht ja auch nix.
[b:185437f300]Übereifer tut selten GUT....[/b:185437f300]
[b:0e3c98548a][color=orange:0e3c98548a][size=18:0e3c98548a]Moment Ute,[/size:0e3c98548a][/color:0e3c98548a][/b:0e3c98548a]
[b:0e3c98548a][size=18:0e3c98548a]da muß ich meinen Senf hier dazu geben, denn es gibt genug von diesen "Sternensammler" hier im Forum, da bist Du nur ein kleineres Nichts dagegen. Viele schreiben doch nur 2-3 Worte oder kurze Sätze in ihr TB. [/size:0e3c98548a][/b:0e3c98548a]
Grüße vom Foren-Opa
Nicht das ich etwas verstehen würde....Hab ich vielleicht was verpasst???Kriegt man irgendwie was extra wenn man genug Sterne hat oder was? 100000 Euro oder so? Dann könnte ich das nämlich verstehen das Dich jemand anmacht...dann und nur dann. Und dann würde ich jetzt auch ganz schnell Sterne sammeln wollen :roflrofl:
Ich möchte Dich jedenfalls ganz lieb begrüßen
Kann dir nur empfehlen: Stehe drüber, es gibt echt Deppen...
ich freue mich das Du wieder da bist.
Und ich freue mich über weitere Postings von dir, Sterne hin oder her
Sternensammeln....*Kopfschüttel*
LG Suse
Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]
zu den zwei vorangegangenene KOmmentaren schreib ich mal nix....
Willkommen! Ich habe mir während deines Urlaubes gedacht, daß ich die anderen dich ja 2 Wochen lang hochziehen lassen kann - un ich ziehe dich dann heldenhaft am letzten Abend hoch um mir dann das nicht wirklich verdiente Lob abzuholen... und was muß ich lesen - du hupfst ja schon wieder kreuz und quer durch die TBS! Soviel zu meinem PLan.....
*Utefestdrück* - und ich habe gelesen, daß der Urlaub super war! Klasse. SO HABEN WIR UNS DAS DOCH ALLE VERDIENT _ ODER?
Ich habe jetzt auch nicht mehr lange hin bis zum Urlaub, und muß auch sagen,daß ich jetzt wirklich urlaubsreif bin. Ich hatte heuer noch gar keinen Urlaub! Irgendwie ist mir immer jemand zuvor gekommen.... Aber jetzt bin ich bald dran
Wir lesen uns sicherlich bald wieder. Habe nur momentan im Job etwas viel zu tun..
Machs gut und shcön, dass du wieder da bist!
Dorothy
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
Huhu Ute :winky1:
schön das Du wieder da bist!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hallo Ute,
schön dass du wieder da bist.
Bei mir dauert es noch 2 1/2 Wochen, aber dann ist für mich endlich Urlaubszeit.
Lieben Gruß von
Maggi-Ute
Hey Ute was ist denn los ?
Ich versteh das jetzt gar nicht, außerdem würdest du mir sehr sehr fehlen.
Schön das du wieder da bist
Blümchen
Dieser Weg wird kein leichter sein
hi ute,
willkommen zurück,schön das de wieda hier bischt.....und du deinen urlaub so richtig geniesen konntest... [img:90cdf55368]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g040.gif[/img:90cdf55368]
lg nico
die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht
sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]
Tschekkabannie!
Was ist das denn? Da will man 'Hallo' brüllen, und sie ist auf Tauchstation...
Mensch nochmal, komm aus dem Schmollwinkel... büddä!
Seiten