ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:dd8956f692="chaosmama"

[quote:dd8956f692="chaosmama"]Danke papa Gerd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:dd8956f692]
Schon gut, liebe Ute.

Hast Dich ja mal sehen lassen und Deine Meinung darüber gesagt, was Du im Moment für Probleme hast. Auch NMR biste noch.
Tolle Leistung von Dir, schon wegen der Scheidung. Andere hätten bestimmt nicht durch gehalten und wieder geraucht.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Grüße vom Foren-Opa

nicomaus
hi liebe ute,

hi liebe ute,

ich wünsche dir mega viel Kraft und Zuversicht für deinen "veränderten " Lebensabschnitt.Du wirst das Kind schon schaukeln.... [img:bfe3b2b08a]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a050.gif[/img:bfe3b2b08a]

ganz liebe Grüße

nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Elsa
Bevor ich hier über was rede,

Bevor ich hier über was rede, von dem ich nix weiß, schick ich einfach nen ette rüber :1loveyou:
(Augen zu und durch!)

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...da schließ ich mich an.

...da schließ ich mich an. :1loveyou: .... sch*Jahr irgendwie ne?!

:troest:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich drück Dich dolle,

Ich drück Dich dolle, Teschekkabannie, und weiß: Du bist ne Starke!
Und Köln soll ja sehr schön sein, sacht man sich hier Wink ,

Sabine :1loveyou:

jola30
hallo Ute,

hallo Ute,

auch von mir viel viel Kraft für das was Dir bevorsteht.
wünsch Dir alles gute, fühl Dich gedrückt
Jola :troest:

die letzte am 04.01.08

Suse
Hallo mein Chaosmütterchen,

Hallo mein Chaosmütterchen,
auch ich möchte Dir ganz viel Kraft wünschen für Deine Zukunft!
Du bist eine starke Frau und ich bin überzeugt daß Du das was Du Dir vornimmst auch schaffst!
Ich denke an Dich
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

chaosmama
so ihr lieben.... hey des is

so ihr lieben.... hey des is ja der hammer......

ja also komme gerade aus meiner neuen heimat...in die alte...lach

die fahrt war blöde......das wetter durchgängig regen ,400 kilometer...bähhh....und war hundemüde...aber jetzt bin ich munter....

ihr lieben mir geht es soweit ganz gut...wenn nur nicht die ewigen streitereien wären.........ich freu mich ehrlich auf meinen neuen lebensabschnitt...hab ne tolle wohnung gefunden....bin gerade am renovieren ...möbel kaufen...eigentlich alles sachen die echt spaß machen....
bis ende des jahres muss ich allerdings noch hin und herfahren..wegen dem geschäft...danach kann ich mir in aller ruhe einen job suchen und richtig durchstarten.....mein sohn freut sich auch...der war auch nicht glücklich...

ach ja....im übrigen bin ich schon stark...nur so ab und an nicht mehr...aber das schaff ich schon...lach wär doch gelacht...

ich danke euch für eure guten zuspürche...aber es wird schon keine bange....bin kein mensch der jammert...wie elsa so schön sagte augen zu und durch....

weil eigentlich bin ich gerade dabei glücklich zu werden... mein leben endlich wieder zu leben... und das ist gut so...
lach hab schon freunde gefunden in nrw.....

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Töchterchen,

Hallo Töchterchen,

hast allerhand zu tun, was? Würde Dir gern helfen kommen - ist nur bissl weit und nicht nur um die Ecke. Aber wie ich Dich kenne - bis doch ein flinkes Mädl.

Kannst mir mal verraten, was das heissen soll?
[b:d7eff96016]Zitat:
....im übrigen bin ich schon stark...nur so ab und an nicht mehr...aber das schaff ich schon...[/b:d7eff96016]
Wäre doch kein Wunder, bei dem Stress. Die Wohnung, der Pendler von 400 km - aber Ute macht das schon. Wäre doch gelacht, was Ute?

Wünsche Dir noch alles Gute und Spass beim renovieren.

Grüße vom Foren-Opa

chaosmama
Gerdchen was das heißen soll?

Gerdchen was das heißen soll?.... na ja das auch bei mir ab und an mal die Tränen fliessen.....und ich vor einer Woche nahe am Nervenzusammenbruch stand...

aber ich habe von einer Freundin nen Guten Rat bekommen und bin dabei ihn durchzusetzen....ich hoffe das hilft....

Wenn er mich reizt soll ich ihn mir nackend auf ner kreuzung vorstellen... und alle schauen ihn dumm an.....und schon gehts mir wieder besser..... lach heute morgen hat es gewirkt...er wollte schon wieder stunk....ich habs nicht zugelassen... es liegt nur an mir ob ich den ärger annehme oder nicht......aber is schon schwer sich nicht reizen zu lassen....vorallem wenns um die kids geht...da werd ich zur furie...grins

aber auch das werde ich schaffen.........hab schon viel schlimmeres durch.....

Seiten