hast du jemand, der mit dir mitgehen kann/will ??? den du da dabei haben wolltest? was für ne dame war denn das? liest sich so, als wären das zwei gegen eine - (exmann und die dame gegen dich) mediator? anwalt? oder wie oder was??? sozialamt? du sollst dich von deiner tochter fernhalten??? pffff.
hast du jemand, den du mitnehmen kannst?
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dir tanzen die Mädels ja ganz
schön auf der Nase rum. :shock:
Ich hab eigentlich den Eindruck, du kannst dich sehr gut selber verteidigen. Aber so als Zeuge wäre es natürlich besser, jemanden mitzunehmen. Menno – das
scheint wirklich nicht grad dein Jahr zu sein. Eigentlich kann es nur noch
besser werden. :troest:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Ich sags Dir gleich: mein Sohn, der Grosse, beschloss kurz vor seinem 16. Geburtstag, lieber nicht mehr bei mir wohnen zu wollen, ( bei mir galt Rauch- und Alkoholverbot) und zu Papa zu ziehen. Papa fand die Idee auch super und damit war das Ding erledigt. Hab alles versucht, Jugendamt und Familiengericht. Nein, der Junge ist alt genug...blablabla. Seitdem wohnt er bei Papa..... Alles was ich befürchtet habe ist eingetroffen...keine Chance....
Ich drück Dich!
Anja
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
klar kann frau pott für sich alleine reden und das gut - keine frage ... aber bei solch brisanten veranstaltungen wärs gut, wenn gleiche kräfteverteilung ... und so wie sich das las, hat diese dame, die da lud schon partei ergriffen/stellung bezogen/urteil gebildet ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ich habe für alle Kinder das alleinige Sorgerecht. Aus gutem Grund. Die Väter waren nie, ich sag s mal vorsichtig, präsent, als dass ich im Notfall auf eine Unterschrift hätte warten können.
A. ist 16. Wir hatten weder Krach noch gabs Ärger noch habe ich irgendwas verboten. Im Gegenteil. Gute Noten und Verlässlichkeit honoriere ich mit langer Leine.
Ich hab sie letzten Freitag das letzte Mal gesehen als sie kurz vorm arbeiten gehen von ihrem Vater nach Hause kam. Sie hat mir erzählt, was ihr alles nicht passt und wie froh sie sei wenn sie wieder zuhause wäre. Außerdem sei das Praktikum scheisse und Kleinkinder würden sie nerven.Wie immer habe ich ihren Vater, seine Frau und die Kleine in Schutz genommen und A. gesagt, dass sie nur gestresst und müde sei. Das würd sich schon wieder geben wenn sie ausgeschlafen habe...
Dienstag hat sie wohl nochmal angerufen und wollte von S. wissen wieviel Geld sie zusammen haben müsse, damit ich sie in einer Woche nach UK lasse. S. meinte, dass sie Geld für Unterkunft, essen und Taschengeld haben müsse und fragte, warum A. mich nicht direkt anruft. Auf den Anruf warte ich heute noch.
Um 14. 45 hat dann die Dame vom Jugendamt bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass meine völlig verstörte Tochter vor ihr säße und mein Erscheinen so -fort von Nöten sei. Hab ich abgeblockt, zumal die Gute mir nicht mal sagen wollte um was es eigentlich geht. es sei dringend und dann solle ich morgen früh hin. Antwort siehe eine Seite vorher.
Es sei dringend, das Kind sei total verstört. Ich wusste immer noch nicht worum es eigentlich geht. Ja, ich soll dort hin dann würde man mich informieren. Ich hab gesagt, dass sie mir entweder sagt um was es geht oder meine Tochte sofort nach Hause kommt - kann sie sich aussuchen. Hm ja, ich solle mich von meiner Tochter fernhalten, die ganze Sache läge nun in den Händen des Amtes und ich sei wohl ein wenig aus der Ruhe gebracht worden. Hahaha, Frollein, so nicht.... und hab nach ihrer genauen Qualifikation gefragt. Für derartige LmaA Floskeln sei sie wohl nochn bißchen jung, da würd ich mich schon fragen ob sie nicht nur die Praktikantin sei. Oh, ich kann auch Revier markieren, so isses nicht. Danach war sie freundlicher.
Hab dann den Termin ausgemacht, meine Sachen zusammengepackt und bin nach Hause. Zwischendrin SMS von A.
Sie habe sich entschieden, beim Papa habe sie die Ruhe, die sie braucht und sie hofft, dass ich sie weiterhin lieb hätte. Außerdem habe sie Angst mich zu verlieren, ich sei doch ihre Mama.... Aha. 5 min später, nach zwanzigtausend Hmmmmmmms kam dann von mir: Besprechen wir mit dem Jungednamt wie es von Dir gewünscht ist. Schönes Wochenende!
A. kann ausziehen, kein Ding. Wenn sie bei ihrem Vater leben möchte, bitte, soll sie gerne tun. Mich regt die Art und Weise auf. Rücksichtslos, Rückgratlos, feige. Obs ihre oder die Idee ihres Vaters war ist mir schnurz. Aber sowas von schnurz.
Es gibt Regeln an die ich mich unter Erwachsenen zu halten habe. Dazu gehört meiner Meinung nach Arsch in der Hose zu haben und solche Sachen zu besprechen. Armseelig finde ich, wenn man das Jugendamt einschaltet und der Dame dann irgendwas erzählt, so dass ich behandelt werde als hätte ich meine Tochter misshandelt. Ich war völlig ahnungslos!
Ich habe meine Älteste heute in Kenntnis gesetzt, dass ihr Vater ab sofort bei mir nicht mehr willkommen ist. Er muss mich auch nicht mehr anrufen, ansprechen oder in irgendeiner Weise kontaktieren. S ist erwachsen, die regelt ihren Kram selbst. Für A. bin ich - wenn ich das verdaut habe - ab sofort die Ferien-Sonnenschein-Mutter. Es gibt keinen Weg zurück für A., denn wie meine Tochter mir mitgeteilt hat, dass sie ausziehen will, das war heftig. Und da ich ein konsequenter Mensch bin, bringe ich ihr am Mittwoch Kleidung und ihre Ostertüte mit.
Laufen war ich heute.... lange... sehr lange....
Ja, Quaxin, ich hätte jemanden, der mitkäme. Ich stehe das aber alleine durch. Wenns mir zu blöd wird, breche ich das Gespräch ab und komme mit Anwalt wieder. Ich habe jetzt Zeit das alles sacken zu lassen und mich unter Kontrolle zu bringen.
Mehr kann dieses Jahr nicht kommen, vielleicht krieg ich die Termine beim Familiengericht ja auf einen Tag gelegt. Geb ich beim einen Richter mein Sorge - und Aufenthaltsbestimmungsrecht ab und beim Nächsten meinen Familienstand, bin dann wieder Steuerklasse I und jeder ist happy.
Meine Kinder sind klasse - kein Streit am Tisch, Kaffee wurde mir hingestellt ( sogar als ich gar keinen mehr wollte) und S. kam eben mit einer Flasche Wein zurück. Trinken wir gleich zusammen *schmelz*...dann hat sie noch einen weisen Spruch abgelassen: Was passieren soll, passiert, Mum, ändern kannst du es nicht, aber akzeptieren.
liest sich gut frau pott. nein - nicht der sachliche inhalt, der ist einfach nur PFFFFF - aber wie du drauf bist. ja - bring ihr klamotten und ostertüte mit - meine güte ist das anstrengend, was du da durchziehst - aber find ich gut. und ja - ist wurscht wessen idee das war, das auf so ne art durchzuziehen. ich kann mir das schon vorstellen, wie das lief - ich kenn so was, wo sich leut gegenseitig hochschaukeln und reininterpretieren und blablablabla. völlig wurscht wessen idee das war.
ich find du machst das gut. in der konsequenz. und gut, dass du möglichkeit hättest jemanden mitzunehmen. und ja - genau das - abbrechen, wenns schräg läuft. das gespräch. die option hat man. mach dir nen knoten ins ohr, dass du bei DEINEN vorgaben etc. bleibst. denn las sich ganz schön schrill heut nachmittag. nein - nicht das von dir. hm - sollten da drei leute schrillen und schräg und so was und ein gefühl bei dir von zu viel, zu arg, zu schräg etc. - ist zeitpunkt abzubrechen. weißt du. keine ahnung was da grad von wem gespielt wird. wie du sagtest - ist wurscht. ist auch wurscht.
ich leih dir für das gespräch den zeitverzögerer. ich brauchte den zeitverzögerer im umgang mit meiner familie.
hm - deine tochter hat ne starke mutter. hat sie mit umzugehen.
ja - ich seh das auch so, dass ihre art voll daneben war/ist. und ich würd mal sagen, da gehts in erster linie nicht ums ausziehen. da gehts um provokation. irgendwie. aber das ist auch egal.
die handlung deiner tochter ist voll daneben. und ladies in diesem alter sind nicht einfach doof. die blicken das ganz gut. die lady, die deine tochter ist will grad was erfahren.
ich find du machst das gut. liest sich gut. liest sich klar.
deine tochter ist dabei erwachsen zu werden - hat ne starke mutter - muss ihren weg gehen - bedenk das dabei -ist für sie nicht absolut einfach - aber ihre art - ich halt die auch für einfach nur FALSCH ... hinterrücks ... einfach daneben ...
schlaf gut frau pott ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
weiter im endspurt bei mir. adrenalin hab ich ausreichend, denn bei mir war stromausfall. dauerte ne zeit bis ich die zusammenhänge in diesem haus und und und - weiß jetzt dass ich zwei stromkreisläufe hier hab - geht wieder. dann motzte kater - machte er schon die ganze nacht - also bin ich mit ihm abgelaufen, was ihm nicht passt - raus wollt er. klar. nachdem er nicht aufs katzenklo gegangen war hab ich ihn also rausgelassen, damit er nicht platzt. nu war er weg. auch nicht mehr im garten zu finden. ist aber wieder aufgetaucht. tür wieder zu. und ich mach weiter ..
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
...ich bin grad ein menschlicher Zeitverzögerer.....
Nixraffkollege will Zwischenstand Umsätze von mir, ich guck ihn nur intensiv an... 5 min später frag ich: WAS wolltest du??
Anderer Kollege fragt mich wen wir zuerst bedienen sollen, wir haben so und so viele Steuerungen aber Auftragsvolumen von xx = Diskrepanz von y ...- ich heb die Schultern ...äääääääähhhhh...
1,90 Jura Chef kommt um die Ecke und will wissen ob die großen Container heute kommen... Was fürn Keks?
Hahaha, wird n lustiger Tag, denk ich. Hm.
Quaxin, ich schlage keine verlorenen Schlachten. Alles, was ich nicht unmittelbar beeinflussen kann, ist es nicht wert sich darüber aufzuregen oder einen Kleinkrieg zu starten. Das fängt bei der Unterhaltspflicht an und endet beim Aufenthaltsbestimmungsrecht. Ich habe mir gestern noch überlegt, dass ich meinem Exmann eine Vollmacht ausstelle, aber weder Sorge - noch Aufenthaltsbestimmungsrecht abgebe.
verschiedene Stromkreise... ja das ist auch spaßig. Und wenn du anstatt 2 vier verschiedene hast ( 1 jeweils Wohnräume pro Stockwerk, 1 jeweils Heizungen pro Stockwerk), ja dann such mal..... ich hab schon stundenlang Memory mit meinem Sicherungskasten gespielt... jedesmal wenn ich meine System zu erkennen, trickst mich die Konstruktion eben woanders aus.... hahahaha, ich liebe Altbauten - man kann sich stundenlang beschäftigen und wenn gar nix los ist, geht man an einem arschkalten Morgen unter die Dusche, lässt Wasser laufen und nach einem Knallkörpereinschlagsgeräusch springt man panisch aus der Dusche und entgeht knapp dem heißen Wasserstrahl, der aus dem Boiler anstatt dem Hahn kommt - schult die Reflexe, empfehlenswert...
Ich entnehme deinem Umgang mit dem Superkater, dass die eiserne " 14 Tage inhouse halten" auch überbewertet wird... ich lass meine trotzdem nur in den Hof oder an die Fenster. Die heizen in der Spielstraße nämlich ziemlich durch, da hilft weder Kopfsteinpflaster noch Bodenwelle was.... :roll:
hast du jemand, der mit dir mitgehen kann/will ??? den du da dabei haben wolltest?
was für ne dame war denn das? liest sich so, als wären das zwei gegen eine - (exmann und die dame gegen dich)
mediator? anwalt? oder wie oder was??? sozialamt?
du sollst dich von deiner tochter fernhalten??? pffff.
hast du jemand, den du mitnehmen kannst?
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Normal
0
21
Dir tanzen die Mädels ja ganz
schön auf der Nase rum. :shock:
Ich hab eigentlich den Eindruck, du kannst dich sehr gut selber verteidigen. Aber so als Zeuge wäre es natürlich besser, jemanden mitzunehmen.
Menno – das
scheint wirklich nicht grad dein Jahr zu sein. Eigentlich kann es nur noch
besser werden. :troest:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
blub
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Ich sags Dir gleich: mein Sohn, der Grosse, beschloss kurz vor seinem 16. Geburtstag, lieber nicht mehr bei mir wohnen zu wollen, ( bei mir galt Rauch- und Alkoholverbot) und zu Papa zu ziehen. Papa fand die Idee auch super und damit war das Ding erledigt. Hab alles versucht, Jugendamt und Familiengericht. Nein, der Junge ist alt genug...blablabla. Seitdem wohnt er bei Papa..... Alles was ich befürchtet habe ist eingetroffen...keine Chance....
Ich drück Dich!
Anja
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
klar kann frau pott für sich alleine reden und das gut - keine frage ...
aber bei solch brisanten veranstaltungen wärs gut, wenn gleiche kräfteverteilung ...
und so wie sich das las, hat diese dame, die da lud schon partei ergriffen/stellung bezogen/urteil gebildet ...
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Es war das Jugendamt.
Ich habe für alle Kinder das alleinige Sorgerecht. Aus gutem Grund. Die Väter waren nie, ich sag s mal vorsichtig, präsent, als dass ich im Notfall auf eine Unterschrift hätte warten können.
A. ist 16. Wir hatten weder Krach noch gabs Ärger noch habe ich irgendwas verboten. Im Gegenteil. Gute Noten und Verlässlichkeit honoriere ich mit langer Leine.
Ich hab sie letzten Freitag das letzte Mal gesehen als sie kurz vorm arbeiten gehen von ihrem Vater nach Hause kam. Sie hat mir erzählt, was ihr alles nicht passt und wie froh sie sei wenn sie wieder zuhause wäre. Außerdem sei das Praktikum scheisse und Kleinkinder würden sie nerven.Wie immer habe ich ihren Vater, seine Frau und die Kleine in Schutz genommen und A. gesagt, dass sie nur gestresst und müde sei. Das würd sich schon wieder geben wenn sie ausgeschlafen habe...
Dienstag hat sie wohl nochmal angerufen und wollte von S. wissen wieviel Geld sie zusammen haben müsse, damit ich sie in einer Woche nach UK lasse. S. meinte, dass sie Geld für Unterkunft, essen und Taschengeld haben müsse und fragte, warum A. mich nicht direkt anruft. Auf den Anruf warte ich heute noch.
Um 14. 45 hat dann die Dame vom Jugendamt bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass meine völlig verstörte Tochter vor ihr säße und mein Erscheinen so -fort von Nöten sei. Hab ich abgeblockt, zumal die Gute mir nicht mal sagen wollte um was es eigentlich geht. es sei dringend und dann solle ich morgen früh hin. Antwort siehe eine Seite vorher.
Es sei dringend, das Kind sei total verstört. Ich wusste immer noch nicht worum es eigentlich geht. Ja, ich soll dort hin dann würde man mich informieren. Ich hab gesagt, dass sie mir entweder sagt um was es geht oder meine Tochte sofort nach Hause kommt - kann sie sich aussuchen. Hm ja, ich solle mich von meiner Tochter fernhalten, die ganze Sache läge nun in den Händen des Amtes und ich sei wohl ein wenig aus der Ruhe gebracht worden. Hahaha, Frollein, so nicht.... und hab nach ihrer genauen Qualifikation gefragt. Für derartige LmaA Floskeln sei sie wohl nochn bißchen jung, da würd ich mich schon fragen ob sie nicht nur die Praktikantin sei. Oh, ich kann auch Revier markieren, so isses nicht. Danach war sie freundlicher.
Hab dann den Termin ausgemacht, meine Sachen zusammengepackt und bin nach Hause. Zwischendrin SMS von A.
Sie habe sich entschieden, beim Papa habe sie die Ruhe, die sie braucht und sie hofft, dass ich sie weiterhin lieb hätte. Außerdem habe sie Angst mich zu verlieren, ich sei doch ihre Mama.... Aha. 5 min später, nach zwanzigtausend Hmmmmmmms kam dann von mir: Besprechen wir mit dem Jungednamt wie es von Dir gewünscht ist. Schönes Wochenende!
A. kann ausziehen, kein Ding. Wenn sie bei ihrem Vater leben möchte, bitte, soll sie gerne tun. Mich regt die Art und Weise auf. Rücksichtslos, Rückgratlos, feige. Obs ihre oder die Idee ihres Vaters war ist mir schnurz. Aber sowas von schnurz.
Es gibt Regeln an die ich mich unter Erwachsenen zu halten habe. Dazu gehört meiner Meinung nach Arsch in der Hose zu haben und solche Sachen zu besprechen. Armseelig finde ich, wenn man das Jugendamt einschaltet und der Dame dann irgendwas erzählt, so dass ich behandelt werde als hätte ich meine Tochter misshandelt. Ich war völlig ahnungslos!
Ich habe meine Älteste heute in Kenntnis gesetzt, dass ihr Vater ab sofort bei mir nicht mehr willkommen ist. Er muss mich auch nicht mehr anrufen, ansprechen oder in irgendeiner Weise kontaktieren. S ist erwachsen, die regelt ihren Kram selbst. Für A. bin ich - wenn ich das verdaut habe - ab sofort die Ferien-Sonnenschein-Mutter. Es gibt keinen Weg zurück für A., denn wie meine Tochter mir mitgeteilt hat, dass sie ausziehen will, das war heftig. Und da ich ein konsequenter Mensch bin, bringe ich ihr am Mittwoch Kleidung und ihre Ostertüte mit.
Laufen war ich heute.... lange... sehr lange....
Ja, Quaxin, ich hätte jemanden, der mitkäme. Ich stehe das aber alleine durch. Wenns mir zu blöd wird, breche ich das Gespräch ab und komme mit Anwalt wieder. Ich habe jetzt Zeit das alles sacken zu lassen und mich unter Kontrolle zu bringen.
Mehr kann dieses Jahr nicht kommen, vielleicht krieg ich die Termine beim Familiengericht ja auf einen Tag gelegt. Geb ich beim einen Richter mein Sorge - und Aufenthaltsbestimmungsrecht ab und beim Nächsten meinen Familienstand, bin dann wieder Steuerklasse I und jeder ist happy.
Meine Kinder sind klasse - kein Streit am Tisch, Kaffee wurde mir hingestellt ( sogar als ich gar keinen mehr wollte) und S. kam eben mit einer Flasche Wein zurück. Trinken wir gleich zusammen *schmelz*...dann hat sie noch einen weisen Spruch abgelassen: Was passieren soll, passiert, Mum, ändern kannst du es nicht, aber akzeptieren.
liest sich gut frau pott.
nein - nicht der sachliche inhalt, der ist einfach nur PFFFFF - aber wie du drauf bist.
ja - bring ihr klamotten und ostertüte mit - meine güte ist das anstrengend, was du da durchziehst - aber find ich gut.
und ja - ist wurscht wessen idee das war, das auf so ne art durchzuziehen. ich kann mir das schon vorstellen, wie das lief - ich kenn so was, wo sich leut gegenseitig hochschaukeln und reininterpretieren und blablablabla.
völlig wurscht wessen idee das war.
ich find du machst das gut. in der konsequenz. und gut, dass du möglichkeit hättest jemanden mitzunehmen.
und ja - genau das - abbrechen, wenns schräg läuft. das gespräch. die option hat man.
mach dir nen knoten ins ohr, dass du bei DEINEN vorgaben etc. bleibst. denn las sich ganz schön schrill heut nachmittag. nein - nicht das von dir.
hm - sollten da drei leute schrillen und schräg und so was und ein gefühl bei dir von zu viel, zu arg, zu schräg etc. - ist zeitpunkt abzubrechen. weißt du.
keine ahnung was da grad von wem gespielt wird. wie du sagtest - ist wurscht. ist auch wurscht.
ich leih dir für das gespräch den zeitverzögerer. ich brauchte den zeitverzögerer im umgang mit meiner familie.
hm - deine tochter hat ne starke mutter. hat sie mit umzugehen.
ja - ich seh das auch so, dass ihre art voll daneben war/ist. und ich würd mal sagen, da gehts in erster linie nicht ums ausziehen. da gehts um provokation. irgendwie. aber das ist auch egal.
die handlung deiner tochter ist voll daneben. und ladies in diesem alter sind nicht einfach doof. die blicken das ganz gut. die lady, die deine tochter ist will grad was erfahren.
ich find du machst das gut. liest sich gut. liest sich klar.
deine tochter ist dabei erwachsen zu werden - hat ne starke mutter - muss ihren weg gehen - bedenk das dabei -ist für sie nicht absolut einfach - aber ihre art - ich halt die auch für einfach nur FALSCH ... hinterrücks ... einfach daneben ...
schlaf gut frau pott ...
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Liest sich echt heftig, wie das abläuft/ablief.
Wünsche dir viel viel viel viel Kraft und Geduld, das bestmöglich durchzustehen!
NICO - Ruhe In Frieden
geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....
weiter im endspurt bei mir.
adrenalin hab ich ausreichend, denn bei mir war stromausfall. dauerte ne zeit bis ich die zusammenhänge in diesem haus und und und - weiß jetzt dass ich zwei stromkreisläufe hier hab - geht wieder.
dann motzte kater - machte er schon die ganze nacht - also bin ich mit ihm abgelaufen, was ihm nicht passt - raus wollt er. klar. nachdem er nicht aufs katzenklo gegangen war hab ich ihn also rausgelassen, damit er nicht platzt. nu war er weg. auch nicht mehr im garten zu finden.
ist aber wieder aufgetaucht.
tür wieder zu.
und ich mach weiter ..
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

...ich bin grad ein menschlicher Zeitverzögerer.....
Nixraffkollege will Zwischenstand Umsätze von mir, ich guck ihn nur intensiv an... 5 min später frag ich: WAS wolltest du??
Anderer Kollege fragt mich wen wir zuerst bedienen sollen, wir haben so und so viele Steuerungen aber Auftragsvolumen von xx = Diskrepanz von y ...- ich heb die Schultern ...äääääääähhhhh...
1,90 Jura Chef kommt um die Ecke und will wissen ob die großen Container heute kommen... Was fürn Keks?
Hahaha, wird n lustiger Tag, denk ich. Hm.
Quaxin, ich schlage keine verlorenen Schlachten. Alles, was ich nicht unmittelbar beeinflussen kann, ist es nicht wert sich darüber aufzuregen oder einen Kleinkrieg zu starten. Das fängt bei der Unterhaltspflicht an und endet beim Aufenthaltsbestimmungsrecht. Ich habe mir gestern noch überlegt, dass ich meinem Exmann eine Vollmacht ausstelle, aber weder Sorge - noch Aufenthaltsbestimmungsrecht abgebe.
verschiedene Stromkreise... ja das ist auch spaßig. Und wenn du anstatt 2 vier verschiedene hast ( 1 jeweils Wohnräume pro Stockwerk, 1 jeweils Heizungen pro Stockwerk), ja dann such mal..... ich hab schon stundenlang Memory mit meinem Sicherungskasten gespielt... jedesmal wenn ich meine System zu erkennen, trickst mich die Konstruktion eben woanders aus.... hahahaha, ich liebe Altbauten - man kann sich stundenlang beschäftigen und wenn gar nix los ist, geht man an einem arschkalten Morgen unter die Dusche, lässt Wasser laufen und nach einem Knallkörpereinschlagsgeräusch springt man panisch aus der Dusche und entgeht knapp dem heißen Wasserstrahl, der aus dem Boiler anstatt dem Hahn kommt - schult die Reflexe, empfehlenswert...
Ich entnehme deinem Umgang mit dem Superkater, dass die eiserne " 14 Tage inhouse halten" auch überbewertet wird... ich lass meine trotzdem nur in den Hof oder an die Fenster. Die heizen in der Spielstraße nämlich ziemlich durch, da hilft weder Kopfsteinpflaster noch Bodenwelle was.... :roll:
Seiten