marmeladebrot im bett is gut - da gibts keine schokoladenflecken an de bettwäsch.
ich schick vorab viele weihnachtsgrüsse aus dem dunklen aprilwetterlichen hunsrück. da krieg ich nen berg nudeln von meinem lieben schwesterlein gemacht.
heut gabs auch keine schokoflecken an de bettwäsch johannesbeermarmeladen/-geleegemischflecken hätts schon geben können, dann wenn ägyptische statue auf den teller getreten wär aber tat sie nicht. dennoch hab ich neue bettwäsch drauf. zur feier des tages und hab dieses mal nicht gewaschen und wäsche aufgehängt - denn kürzlich gabs mal hier ne diskussion an irgendner stelle über aberglauben und so was - und da war was mit den rauhnächten. und als neugierig weib hab ich nachgeguckt und da stand auch, dass leinentücher, die da hängen zwischen den jahren das leichentuch und so was - ächz - also no - ich wasch also in diesem jahr keine wäsche mehr. vor allem häng ich sie nicht auf.
heut ist also heiliger abend und war und ist ganz gut. mein besuch ist wieder weg und man kann großzügig sagen, dass es in weiten teilen fast entspannt war. die bratwurscht wurd auch super und das sauerkraut erst. und die kartoffeln warn auch ne gute grundlage. das liegt an den kartoffeln - nicht am kochen. beim sauerkraut musst ich tricksen, denn das war so was von sauer. wurd dann richtig gut.
mein besuch ist weg und ist nun freiwilliges sein miteinander. ist kein muss mehr. weil da nicht noch jemand mit drinhängt, bei irgendwelchen auseinandersetzungen oder was auch immer das ist. ist alles separiert, das war mir ein anliegen - zog ich durch wie ne eins - und lief gut. ist alles separiert und ich supportete auch noch und ist aber nun alles o.k. läuft gut. aber - die letzte tage klingelte mein telefon zu oft und ich dacht schon wieder "oh no!!!!!" aber hab ich heut mitgeteilt, dass ich meine gehsteige hochklappen werde - nur über anrufbeantworter erreichbar sein werde - weil so wenig freie zeit im jahr und nun hab ich die. sprech ich aus und mach klar. mein besuch ist weg und wir haben nun ne andre grundlage. die grundlage ist nämlich die, die da heißt: ich muss nun gar nix mehr. und das meint mich! ich muss gar nix mehr und bei respektlosigkeiten kann ich auch der tür verweisen und so wie das aussieht, ist das so was von klar angekommen und schon seit einiger zeit.
war heut so, dass mans über manche zeiten als fast entspannt bezeichnen könnt. also ein außenbeobachter hätts als gänzlich entspannt bezeichnet - nicht aber ich. weil ich das nicht bin. bin doch nicht blöd. ich hab heut mit dem menschen hl. abend verbracht und wir haben das auch beide genossen - also in rahmen - haha - zumindest ich - ich hab heut mit dem menschen hl. abend verbracht, den ich am besten kenn von allen menschen auf welt - aber eher von beobachtung her denn von andrem - dieser mensch ist meine schwester und ich hatte die ersten 14 jahre meines lebens mit ihr ein gemeinsames zimmer. daher stammt auch ein heftiger gedanke von mir, der sich durch mein leben zieht: ich will ein zimmer für mich - und wenn es nur so groß wie ne litfaßsäule ist!
nun hab ich ein popeliges haus in ner popeligen gegend. und scoupidou - es ist ein popeliges haus - kein poppeliges - poppen differiert von popel!
nun sitz ich hier in meinem popeligen haus in ner popeligen gegend. und hab einigermaßen raum um mich rum. kann ich nicht motzen. natürlich wär mir ein haus mit viel erde drumrum und dann ne hecke und dann viel erde und dann erst straßen und so was noch lieber! aber hier ist auch nicht schlecht. hier ist auch nicht schlecht, ich werde hier sein gelassen. grad hab ich schöne musik aus dem radio - könnt rausgehen in meinen popeligen garten ohne in kacke zu treten - die hab ich weg - und könnt hochgucken in den himmel, da soll zur seit der saturn zu sehen sein, das ist der mit dem ring um den bauch und wurd heut im radio benannt als schöne christbaumkugel.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
hm - hab ein neues spielzeug. den dradioRecorder. hab ich mir gedownloaded, weil da grad ein hörspiel gesendet wird, das ich aufnehm mit eben diesem spielzeug. es wird gesendet: ulysses. boah. stream of consciousness. boah - teile davon hab ich schon gehört - beim tapetenablösen oder oder - diese tage. ich kannte ulysees nicht. hat was. und ja - könnt ähnlichkeit haben mit dem was da manchmal bei mir abläuft. wenn denken fühlen spüren zusammenläuft und meine finger einfach nur tippen -früher war das ein tintenfüller, der übers papier lief und ich guckte zu und dachte ich spinn, als da buchstabe um buchstabe aufs papier und die bildeten wörter und so weiter und hörten einfach nicht auf damit ..
stream of consciousness - hm.
die tage klingelte das telefon zu oft. also bei mir klingelt es hochselten. nicht weil ich vereinsame, ich will einfach lärm nicht. die tage klingelte es zu oft. hm - ich werd nun ne woche den ab dazwischenschalten. gestern dacht ich, dass ich meine gedanken gar nicht mehr hören kann. dass ich gar nicht mehr schreiben kann in so nem strom, weil ich immer unterbrochen werde. unterbrochen. rausgerissen.
hm - zum beispiel mit den fenstern. also hier brauch ich neue fenster. nicht aus eitelkeit sondern weils reinregnet an manchen stellen. und zwar so, dass es unsinn wär, da permanent nachbessern zu wollen. die fenster sind einfach billig und verzogen und schließen nicht. nu hab ich angefangen drüber nachzudenken, welche fenster denn und wie ich das angeh und hab meine fühler ausgestreckt und saug infos ein und so weiter. dann telefonat mit ner frau, die evtl. freundin werden könnt - was weiß ich - als bislang ist sie das nicht wir haben ab und an was miteinander unternommen. sie ruft hier an und von mir eine mitteilung dessen was grad in meinem hirn - nämlich, dass ich grad über fenster nachdenk und von ihr ein "warum machst du keine fenster, die bis zum boden gehen weil...." und ein "du denkst drüber nach zu nem fensterbauer zu gehen - das gibts doch viel günstiger in nem baumarkt ..." usw. also diese lady hat das noch nie gesehen und kommt ne fülle von dem, wie ich das doch machen sollt und blabla - also das geht mir am arsch vorbei. wie man sieht eben doch nicht ganz, weil ich denk drüber nach.
hm. menschen. ich mag menschen. aber so allgemein kann man das nicht sagen. oh gott - wo schreib ich mich denn grad hin. mein hirn haut ja heut sonstwohin ab. also alles geht heut nicht abzugrasen. was mich da nervt, weswegen maßt sich jemand an, da irgendwelche lösungen und zwar tonmäßig als absolute lösungen hinzuknallen ohne dass er das je als gegenwärtiges sein angeschaut oder begriffen hätt? pffff - auf so was hab ich keinen bock mehr - da bin ich zu alt zu.
hm - telefonate dieser art waren grad zu viel. ich werde ne woche AB vorschalten bzw. t-net-box. will wiedermal meine gedanken hören können ..
hab nun ne woche zeit - für das worauf ich bock hab ... schöne zeit für euch alle ... ohhh - sorry - ich hab grad pathetisches im ohr aus dem radio - das schalt ich nun ab - andren sender ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ich wünsche Dir ne schöne telefonarme Zeit. Die Frau die Deine Freundin werden könnt, ist bestimmt Steinbock. Wir neigen dazu unsere Lösungen als die ultimativen Lösungen anzusehen. Sinds meistens auch, will nur fast keiner einsehen....hihihi. Bei uns wars friedlich, Frühlingstemperatur, wir überlegten Eier im Garten zu verstecken bemerkten dann aber unseren Fehler und blieben drinnen bei Glühwein und offenen Fenstern. Auto suppt vor sich hin, wurde gestern wieder in die Werkstatt geschleppt und hinterlies eine schön weihnachtlich schillernde Pfütze in der Auffafhrt.....grrrr nachher gehts entspannt zum Brüderchen , bischen laufen und GPS ausprobieren und dann Gregs Tagebuch Teil 1 lesen und die ersten 6 (von 30 )Stunden Big Bang Theory schauen.... Und Plätzchen vernichten. Gehab Dich wohl liebe Wortakrobatin!
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Hallo liebe Quaxin ... mit den "Klack-Klack-Schuhen"!
Ich bin da so gerade am rumfliegen zwischen den vielen Tagebüchern. Und da gibt es jede Menge neue Tagebücher, die ich noch niemals nicht aufgeschlagen habe, weil ich irgendwie Probeleme mit meinem Zeitmanagement habe. Auf jeden Fall schicke ich Dir herzliche Weihnachtsgrüße vorbei und hoffe, alles ist gut bei Dir. Zum lesen bin ich nicht gekommen und ich wünsche mir, in der kommenden Saison mal wieder öfter hierher zu finden. Mach's gut und rutsch gut rein in das neue Jahr.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
klack-klack-schuh zieh ich wohl erst wieder am 31.12. an. hm- ich denk ich geh zu dem konzert. nein - frau pott, das ist nicht hier am ort - muss ich mit auto fahren - aber ich gedenke meine eine gästematratze ins auto zu tun und ne bettdecke, weil dieses konzert ist mal knapp ums eck von meinem arbeitsplatz und da hab ich schlüssel. sollte ich zuviel alk, dann kann ich meine karre grad noch dorthin lenken und matratze ausladen und mich aufs ohr legen.
hier am ort könnts schnell zu eng werden. bin ich vorsichtig. war heut wiedermal laufen - der ort ist klein, das merk ich, wenn ich zu fuss unterwegs - ich umrunde ihn zur zeit in blütenblätterschlaufenart. ich wohne in einem ort, den man locker umlaufen kann. ist wunderschön an manchen stellen. wirklich wunderschön. bächlein - also ausgewachsener bach grad und meine schuh sind grad schlammüberzogen, weil ich auf nem ackerrain weiterhangelte und der hörte dann auf und ich versuchte noch da weiter zu gehen - aber ich bin immer mehr versunken und hab mich dann entschlossen umzudrehen, was ich sehr sehr selten mach. ich find das gilt nicht. umkehren.
ist schön hier. ich hatte schon mal ein haus im fokus. das war viel weiter draußen und das hing unter nem kletterfelsen und da gings dann nochmal runter ins tal. also das war ein wochenendhaus aber mit möglichkeit des weiteren ausbaus. hm - ich befand dann aber dass mir die landschaft zu spektakulär. die war zu aufregend.
hier die gegend - die ist nicht extrem spektakulär. aber sportlich ist sie. weil geht dauernd bergauf bergab.
boah - grad fängt wieder "scarlett town" an - das hat was hochmeditatives -
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Willst du raus, musst du bergauf. Egal in welche Richtung. In meinen ersten Jahren hier hab ich im Winter immer den falschen Weg aus dem Ort rausgewählt. Manchmal musste ich rückwärts bergauf fahren. Dann schnallte ich die Eingeborenenmentalität. Du musst die Straßen nutzen, die der Bürgermeister und die Überlandbusse fahren. Falls sie denn fahren. Das ist nämlich keineswegs sicher.
Rumtopf war gut. Hab Kanne befüllt, mit OSaft aufgegossen, halbe Flasche Sekt rein, Zucker hinterher, umgerührt und verteilt. Die Früchte landeten immer bei mir. Auch gut. Ich mag die abgesoffenen Früchte.
Ich find das ne prima Idee mit der Matraze und dem Schlüssel. Gab mal ne Zeit, da hatte ich immer einen Schlafsack im Auto. Erschließen sich einige Möglichkeiten
Wie weit biste denn mit deinem Feiertagslesestapel??
Meiner ist theoretisch kleiner geworden - ich hab zwei Bücher wieder in den Schrank gestellt
ein buch hatte ich ja schon vor weihnachten durch - nun hab ich das zweite durch - das dritte angefangen - ich les gaaaaaannnnnz langsam, damit ich länger von hab.
jetzt geh ich aber wieder auf meine baustelle - hier pißt es !!! ich schau mal auf den regenradar ... hab ich - könnt in der palz und im hunsrück und so auch pissen - wien ist aber so wie es aussieht wasserfrei - bremen und thüringen und so auch -
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Hunsrück - Weltuntergang.... wollt nicht jemand ne Arche bauen? Könnt ich brauchen weil in 1 Std 15 min Feierabend...und ich hab vergessen Schuhe anzuziehen - trage Birkenstock... mit Kuschelsocken und Noppen untendrunter unter den Büroklamotten :wut: :wut: :wut:
marmeladebrot im bett is gut - da gibts keine schokoladenflecken an de bettwäsch.
ich schick vorab viele weihnachtsgrüsse aus dem dunklen aprilwetterlichen hunsrück. da krieg ich nen berg nudeln von meinem lieben schwesterlein gemacht.
rauchfrei seit 04.08.2012
heut gabs auch keine schokoflecken an de bettwäsch
johannesbeermarmeladen/-geleegemischflecken hätts schon geben können, dann wenn ägyptische statue auf den teller getreten wär aber tat sie nicht. dennoch hab ich neue bettwäsch drauf. zur feier des tages und hab dieses mal nicht gewaschen und wäsche aufgehängt - denn kürzlich gabs mal hier ne diskussion an irgendner stelle über aberglauben und so was - und da war was mit den rauhnächten. und als neugierig weib hab ich nachgeguckt und da stand auch, dass leinentücher, die da hängen zwischen den jahren das leichentuch und so was - ächz - also no - ich wasch also in diesem jahr keine wäsche mehr. vor allem häng ich sie nicht auf.
heut ist also heiliger abend und war und ist ganz gut. mein besuch ist wieder weg und man kann großzügig sagen, dass es in weiten teilen fast entspannt war. die bratwurscht wurd auch super und das sauerkraut erst. und die kartoffeln warn auch ne gute grundlage. das liegt an den kartoffeln - nicht am kochen. beim sauerkraut musst ich tricksen, denn das war so was von sauer. wurd dann richtig gut.
mein besuch ist weg und ist nun freiwilliges sein miteinander. ist kein muss mehr. weil da nicht noch jemand mit drinhängt, bei irgendwelchen auseinandersetzungen oder was auch immer das ist. ist alles separiert, das war mir ein anliegen - zog ich durch wie ne eins - und lief gut. ist alles separiert und ich supportete auch noch und ist aber nun alles o.k. läuft gut.
aber - die letzte tage klingelte mein telefon zu oft und ich dacht schon wieder "oh no!!!!!" aber hab ich heut mitgeteilt, dass ich meine gehsteige hochklappen werde - nur über anrufbeantworter erreichbar sein werde - weil so wenig freie zeit im jahr und nun hab ich die. sprech ich aus und mach klar.
mein besuch ist weg und wir haben nun ne andre grundlage. die grundlage ist nämlich die, die da heißt: ich muss nun gar nix mehr. und das meint mich!
ich muss gar nix mehr und bei respektlosigkeiten kann ich auch der tür verweisen und so wie das aussieht, ist das so was von klar angekommen und schon seit einiger zeit.
war heut so, dass mans über manche zeiten als fast entspannt bezeichnen könnt. also ein außenbeobachter hätts als gänzlich entspannt bezeichnet - nicht aber ich. weil ich das nicht bin. bin doch nicht blöd. ich hab heut mit dem menschen hl. abend verbracht und wir haben das auch beide genossen - also in rahmen - haha - zumindest ich - ich hab heut mit dem menschen hl. abend verbracht, den ich am besten kenn von allen menschen auf welt - aber eher von beobachtung her denn von andrem - dieser mensch ist meine schwester und ich hatte die ersten 14 jahre meines lebens mit ihr ein gemeinsames zimmer.
daher stammt auch ein heftiger gedanke von mir, der sich durch mein leben zieht: ich will ein zimmer für mich - und wenn es nur so groß wie ne litfaßsäule ist!
nun hab ich ein popeliges haus in ner popeligen gegend. und scoupidou - es ist ein popeliges haus - kein poppeliges - poppen differiert von popel!
nun sitz ich hier in meinem popeligen haus in ner popeligen gegend. und hab einigermaßen raum um mich rum. kann ich nicht motzen. natürlich wär mir ein haus mit viel erde drumrum und dann ne hecke und dann viel erde und dann erst straßen und so was noch lieber! aber hier ist auch nicht schlecht.
hier ist auch nicht schlecht, ich werde hier sein gelassen.
grad hab ich schöne musik aus dem radio - könnt rausgehen in meinen popeligen garten ohne in kacke zu treten - die hab ich weg - und könnt hochgucken in den himmel, da soll zur seit der saturn zu sehen sein, das ist der mit dem ring um den bauch und wurd heut im radio benannt als schöne christbaumkugel.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

hab nun zwischendrin abgespeichert.
hm - hab ein neues spielzeug. den dradioRecorder. hab ich mir gedownloaded, weil da grad ein hörspiel gesendet wird, das ich aufnehm mit eben diesem spielzeug. es wird gesendet: ulysses. boah. stream of consciousness.
boah - teile davon hab ich schon gehört - beim tapetenablösen oder oder - diese tage. ich kannte ulysees nicht. hat was. und ja - könnt ähnlichkeit haben mit dem was da manchmal bei mir abläuft. wenn denken fühlen spüren zusammenläuft und meine finger einfach nur tippen -früher war das ein tintenfüller, der übers papier lief und ich guckte zu und dachte ich spinn, als da buchstabe um buchstabe aufs papier und die bildeten wörter und so weiter und hörten einfach nicht auf damit ..
stream of consciousness - hm.
die tage klingelte das telefon zu oft. also bei mir klingelt es hochselten. nicht weil ich vereinsame, ich will einfach lärm nicht. die tage klingelte es zu oft. hm - ich werd nun ne woche den ab dazwischenschalten. gestern dacht ich, dass ich meine gedanken gar nicht mehr hören kann. dass ich gar nicht mehr schreiben kann in so nem strom, weil ich immer unterbrochen werde.
unterbrochen.
rausgerissen.
hm - zum beispiel mit den fenstern. also hier brauch ich neue fenster. nicht aus eitelkeit sondern weils reinregnet an manchen stellen. und zwar so, dass es unsinn wär, da permanent nachbessern zu wollen. die fenster sind einfach billig und verzogen und schließen nicht. nu hab ich angefangen drüber nachzudenken, welche fenster denn und wie ich das angeh und hab meine fühler ausgestreckt und saug infos ein und so weiter.
dann telefonat mit ner frau, die evtl. freundin werden könnt - was weiß ich - als bislang ist sie das nicht wir haben ab und an was miteinander unternommen. sie ruft hier an und von mir eine mitteilung dessen was grad in meinem hirn - nämlich, dass ich grad über fenster nachdenk und von ihr ein "warum machst du keine fenster, die bis zum boden gehen weil...." und ein "du denkst drüber nach zu nem fensterbauer zu gehen - das gibts doch viel günstiger in nem baumarkt ..." usw. also diese lady hat das noch nie gesehen und kommt ne fülle von dem, wie ich das doch machen sollt und blabla - also das geht mir am arsch vorbei. wie man sieht eben doch nicht ganz, weil ich denk drüber nach.
hm. menschen. ich mag menschen. aber so allgemein kann man das nicht sagen. oh gott - wo schreib ich mich denn grad hin.
mein hirn haut ja heut sonstwohin ab. also alles geht heut nicht abzugrasen.
was mich da nervt, weswegen maßt sich jemand an, da irgendwelche lösungen und zwar tonmäßig als absolute lösungen hinzuknallen ohne dass er das je als gegenwärtiges sein angeschaut oder begriffen hätt?
pffff - auf so was hab ich keinen bock mehr - da bin ich zu alt zu.
hm - telefonate dieser art waren grad zu viel. ich werde ne woche AB vorschalten bzw. t-net-box.
will wiedermal meine gedanken hören können ..
hab nun ne woche zeit - für das worauf ich bock hab ...
schöne zeit für euch alle ... ohhh - sorry - ich hab grad pathetisches im ohr aus dem radio - das schalt ich nun ab - andren sender ...
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

ich wünsche Dir ne schöne telefonarme Zeit. Die Frau die Deine Freundin werden könnt, ist bestimmt Steinbock. Wir neigen dazu unsere Lösungen als die ultimativen Lösungen anzusehen. Sinds meistens auch, will nur fast keiner einsehen....hihihi. Bei uns wars friedlich, Frühlingstemperatur, wir überlegten Eier im Garten zu verstecken bemerkten dann aber unseren Fehler und blieben drinnen bei Glühwein und offenen Fenstern. Auto suppt vor sich hin, wurde gestern wieder in die Werkstatt geschleppt und hinterlies eine schön weihnachtlich schillernde Pfütze in der Auffafhrt.....grrrr nachher gehts entspannt zum Brüderchen , bischen laufen und GPS ausprobieren und dann Gregs Tagebuch Teil 1 lesen und die ersten 6 (von 30 )Stunden Big Bang Theory schauen.... Und Plätzchen vernichten. Gehab Dich wohl liebe Wortakrobatin!
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Hallo liebe Quaxin ... mit den "Klack-Klack-Schuhen"!
Ich bin da so gerade am rumfliegen zwischen den vielen Tagebüchern. Und da gibt es jede Menge neue Tagebücher, die ich noch niemals nicht aufgeschlagen habe, weil ich irgendwie Probeleme mit meinem Zeitmanagement habe. Auf jeden Fall schicke ich Dir herzliche Weihnachtsgrüße vorbei und hoffe, alles ist gut bei Dir. Zum lesen bin ich nicht gekommen und ich wünsche mir, in der kommenden Saison mal wieder öfter hierher zu finden. Mach's gut und rutsch gut rein in das neue Jahr.
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
klack-klack-schuh zieh ich wohl erst wieder am 31.12. an. hm- ich denk ich geh zu dem konzert.
nein - frau pott, das ist nicht hier am ort - muss ich mit auto fahren - aber ich gedenke meine eine gästematratze ins auto zu tun und ne bettdecke, weil dieses konzert ist mal knapp ums eck von meinem arbeitsplatz und da hab ich schlüssel. sollte ich zuviel alk, dann kann ich meine karre grad noch dorthin lenken und matratze ausladen und mich aufs ohr legen.
hier am ort könnts schnell zu eng werden. bin ich vorsichtig. war heut wiedermal laufen - der ort ist klein, das merk ich, wenn ich zu fuss unterwegs - ich umrunde ihn zur zeit in blütenblätterschlaufenart. ich wohne in einem ort, den man locker umlaufen kann. ist wunderschön an manchen stellen. wirklich wunderschön. bächlein - also ausgewachsener bach grad und meine schuh sind grad schlammüberzogen, weil ich auf nem ackerrain weiterhangelte und der hörte dann auf und ich versuchte noch da weiter zu gehen - aber ich bin immer mehr versunken und hab mich dann entschlossen umzudrehen, was ich sehr sehr selten mach. ich find das gilt nicht. umkehren.
ist schön hier. ich hatte schon mal ein haus im fokus. das war viel weiter draußen und das hing unter nem kletterfelsen und da gings dann nochmal runter ins tal. also das war ein wochenendhaus aber mit möglichkeit des weiteren ausbaus. hm - ich befand dann aber dass mir die landschaft zu spektakulär. die war zu aufregend.
hier die gegend - die ist nicht extrem spektakulär. aber sportlich ist sie. weil geht dauernd bergauf bergab.
boah - grad fängt wieder "scarlett town" an - das hat was hochmeditatives -
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

M liegt in einem Tal. Umgeben von.... Hügeln.
Willst du raus, musst du bergauf. Egal in welche Richtung. In meinen ersten Jahren hier hab ich im Winter immer den falschen Weg aus dem Ort rausgewählt. Manchmal musste ich rückwärts bergauf fahren. Dann schnallte ich die Eingeborenenmentalität. Du musst die Straßen nutzen, die der Bürgermeister und die Überlandbusse fahren. Falls sie denn fahren. Das ist nämlich keineswegs sicher.
Rumtopf war gut. Hab Kanne befüllt, mit OSaft aufgegossen, halbe Flasche Sekt rein, Zucker hinterher, umgerührt und verteilt. Die Früchte landeten immer bei mir. Auch gut. Ich mag die abgesoffenen Früchte.
Ich find das ne prima Idee mit der Matraze und dem Schlüssel. Gab mal ne Zeit, da hatte ich immer einen Schlafsack im Auto. Erschließen sich einige Möglichkeiten
Wie weit biste denn mit deinem Feiertagslesestapel??
Meiner ist theoretisch kleiner geworden - ich hab zwei Bücher wieder in den Schrank gestellt
ein buch hatte ich ja schon vor weihnachten durch - nun hab ich das zweite durch - das dritte angefangen - ich les gaaaaaannnnnz langsam, damit ich länger von hab.
jetzt geh ich aber wieder auf meine baustelle - hier pißt es !!! ich schau mal auf den regenradar ... hab ich - könnt in der palz und im hunsrück und so auch pissen - wien ist aber so wie es aussieht wasserfrei - bremen und thüringen und so auch -
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

hier in der pfalz pi... es nicht, sondern es regnet.
anfangs in strömen und mittlerweile nur noch tröpfchesweise.
rauchfrei seit 04.08.2012
Hunsrück - Weltuntergang.... wollt nicht jemand ne Arche bauen? Könnt ich brauchen weil in 1 Std 15 min Feierabend...und ich hab vergessen Schuhe anzuziehen - trage Birkenstock... mit Kuschelsocken und Noppen untendrunter unter den Büroklamotten :wut: :wut: :wut:
Seiten