RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich war noch zu Besuch bei

Ich war noch zu Besuch bei einem Freund, da waren 2 Raucher, das hat mich schon bisschen angetriggert, bin aber rauchfrei geblieben, zum Glück.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Rudolf!

Immer schön das Ziel vor Augen ... Es ist wunderschön hier im Schloss der Nichtmehrraucher - Versprochen! Und ich werde, extra für Dich, die Bibliothek erweitern auf alle Titel, welche Du lesen möchtest. Dann bekommst Du einen weichen, großen Ohrensessel mit Schemel, es gibt heiße Schokolade und Deinen Lieblingskuchen.

Schön, dass Du jetzt 2-stellig bist. Ich putz dann mal schnell bei Dir durch ...

           Josefine     

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
10 Tage!!! wie cool!

10 Tage!!! wie cool!

und wir kommen ja ausm feiern gar nicht mehr raus denn morgen gehts ja direkt weiter.

Zur feier des tages hab ich dir n päckchen braunen kandis mitgebracht. weißer war aus, man kann nicht alles haben Dance 4

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Danke euch.  

Danke euch. 
 

Heute habe ich 10 Tage rauchfrei. Mir gehts weiterhin gut, keine Schmachter.

Gruß Rudolf 

 

 

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Heute Tag ELF ... Ich find's echt klasse, wie Du das so machst. Schieb' Dir eine Tüte "Lindor" rüber (Gibt bei uns im Outlet einen Laden - voll die Sünde, sag' ich Dir ...) und wünsche Dir einen tollen Tag.

Josefine  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hey Rudolf 

Hey Rudolf Bye

Läuft bei dir wieder ! Top ! Das freut mich. 

Darf ich ein Lindor haben ? Welche Sorte ist das denn ? Ich mag die Kugeln, hatte mal so weiße mit Kokos drin, die haben mich total süchtig gemacht Yes 3

Weiter so I-m so happy

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende Smile

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute morgen war ich am

Heute morgen war ich am Überlegen, ob ich mir Zigaretten kaufe, war schon eine kleine Diskussion im Kopf. Ich dachte wohl nach der Abstinenz hätte ich eine Belohnung durch Zigaretten verdient. Ich bin aber nicht draufreingefallen, ich bin immer noch rauchfrei und das schon tolle 11 Tage. Inzwischen bin ich froh rauchfrei zu sein. 
 

Gruß Rudolf 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Mir ergeht es ganz gut mit

Mir ergeht es ganz gut mit den Nikotinpflastern. Schmachter habe ich nicht so viel. Wenn der Impuls zum Rauchen kommt, sitze ich es meist aus, nach paar Minuten vergeht wieder der Drang, trinke Kaffee, lenke mich ab und Steiger mich nicht groß rein, dass ich keine Zigarette bekomme, weil das Reinsteigern macht es nur schwer. Ist halt die Einstellung ändern, nicht ich darf keine Zigarette, sondern ich will ich brauche keine Zigarette. Der Drang nach einer Zigarette kommt wohl mal morgens nach dem Aufstehen, aber wenn man den Impuls zu Rauchen nicht gleich nachgibt, in dem man sonst zur Tankstelle eilt um Zigaretten, dann vergeht der Drang von selbst. Mir helfen halt sehr auch die Nikotinpflaster dieses Rauchverlangen zu überbrücken, ohne die hätte ich den ersten Tag auch nicht geschafft. Also ich leide im Moment nicht unter dem Rauchstopp, ich verzehre mich nicht nach einer Zigarette. Verbesserung ist kein Raucherhusten mehr und bin allgemein ruhiger im Moment, anstatt getrieben von der Zigarette zu sein.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Rudi !

Rudi !

Deine Aussage mit der Belohnung für das nicht-Rauchen mit einer Zigarette ist der Knaller des Tages Clapping

Ich habe herzlich gelacht und mich auch total in dieser ehrlichen Aussage wiedergefunden. Yes 3

Bei mir war es ohne Witz genauso. Ich habe als Belohnung dass ich zum Beispiel 10 Tage nicht mehr rauchen eine neue Hose gekauft weil ich mir einbildete ich hätte schon zugenommen. Dann habe ich mich so gefreut, dass ich die neue Hose oder sonst was mit einer Zigarette belohnen wollte. Hallo ??? Belohnen !!! Dash 1 Wie panne ist das bitte ?

Und da sind wir wieder, es ist keine Belohnung, es ist im Grunde ne Strafe. Jede Kippe bezahlt man wieder teuer mit der nächsten....

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, die Absurdität des

Ja, die Absurdität des Gedankens wurde mir auch klar, ich wollte mich mit dem Belohnen, wovon ich eigentlich los will. Außerdem würde auf die Eine Zigarette zwangsläufig die Nächste folgen, was ich ja nicht will. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Seiten