durch alle 77 Seiten dieses Tagebuchs habe ich jetzt nicht durchgefunden, Dein Anfang (so bis S.15) hat mich aber ungemein entlastet. Ich habe mich nämlich schon den Kategorien Heulsuse, Jammerlappen und Looser zugeordnet, weil es mir überhaupt nicht leicht gefallen ist und das mit dem Schlaf bis heute nicht so 100%ig klappt. Schön aber zu wissen, dass es nicht nur mir so geht und dass ich mich noch dazu in den Tagebuchseiten einer Langzeitnichtmehrraucherin wiederfinden kann. Das ist doch mal 'ne Perspektive!
Du hast ja mittlerweile icq (wenn ich mich recht entsinne). magst Du mir Deine Nummer sagen, hier oder per pn, so dass wir uns auch einmal auf diesem Wege austauschen können??
Aber hallo, die Zappelratte zappelt in meinem TB rum.
Außer das es in meinem Leben immer noch sehr arbeitsreich ist, die Sonne wieder scheint und ich heute in 3 Wochen und 9 Minuten in Richtung Argentinien starten werde, gibt es eigentlich nichts zu berichten.
Vor einem Jahr um diese Zeit habe ich noch jeden beneidet, der auch nur wenige Tage weiter war mit der Nichtraucherei und jetzt ist es mir völlig gleichgültig - und das ist gut so
Allen einen schönen Tag,
lG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Ja, es ist schon recht spannend, obwohl am Freitag ja eigentlich nichts passiert; zumindest nicht im realen Leben!
Wenn ich so Leuten erzähle, dass ich am Freitag 1 Jahr nicht geraucht habe, dann kommen ganz bestürzte Kommentare wie:"Nee, nicht wirklich, oder?"...."Was EIN Jahr ist das schon her?"..."Wie solange rauchst du schon nicht mehr?"...
Ich bin dann jedesmal NOCH bestürzter als besagte Leute und wunder mich selber, wie schnell das gegangen ist und frage mich, ob die mir das überhaupt glauben?!
Liebe Andrea! Wir treffen uns auf der Banke...
Bis dahin liebe Grüße
:hinweis: (so ein Zertifikat müsste man bekommen, damit man´s beweisen kann!)
Liebe Andrea,
und deshalb haben Menschen wie du, die über 1 Jahr nicht rauchen und immer noch hier im Forum ihre Hilfe anbieten, absoluten Vorbildcharakter.
Wollte dir mal danke dafür sagen :1loveyou:
ich schließe mich Gabi an, denn auch ich dachte eben: "Wow, es ist ihr längst gleichgültig und trotzdem gibt sie sich so viel Mühe mit uns Anfängern". Danke auch von mir!
:oops: nur damit es richtig rüberkommt - ich gehöre nicht zu den Ex-Rauchern, die gar keine Schmachtattacken mehr haben und die Ziggi komplett aus ihrem Leben verdrängen konnten - geht bei mir ich ja auch nicht, weil mein Mann noch raucht. Ich habe nur gelernt, mit den Schmachtern zu leben, es ist auch nicht wirklich schlimm und trifft mich nur bei beruflichem Stress. Und hier im Büro darf ja nicht mehr geraucht werden.
Ich möchte nur Frischlingen Mut machen, das es zu schaffen ist und vor allem - dass das Leben auch ohne Ziggi eines Tages wieder vollkommen normal ist. Ich glaube, das können sich Frischlingen oft überhaupt nicht vorstellen.
Allen einen schönen Tag.
LG
Andrea
—
hoffe es geht Dir trotz Grenzkontrolle GUT! Tollen Sonntag wünscht...
CABA :kaffeepc: :bounce: :danci1: :1loveyou:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Hallo Andrea,
durch alle 77 Seiten dieses Tagebuchs habe ich jetzt nicht durchgefunden, Dein Anfang (so bis S.15) hat mich aber ungemein entlastet. Ich habe mich nämlich schon den Kategorien Heulsuse, Jammerlappen und Looser zugeordnet, weil es mir überhaupt nicht leicht gefallen ist und das mit dem Schlaf bis heute nicht so 100%ig klappt. Schön aber zu wissen, dass es nicht nur mir so geht und dass ich mich noch dazu in den Tagebuchseiten einer Langzeitnichtmehrraucherin wiederfinden kann. Das ist doch mal 'ne Perspektive!
Liebe Grüße
Elisa
[size=7:a0093de1ae]P.S. Uruguayisch[/size:a0093de1ae]
Lässt's seit dem 07.08.07.
hallo Andrea,
Du hast ja mittlerweile icq (wenn ich mich recht entsinne). magst Du mir Deine Nummer sagen, hier oder per pn, so dass wir uns auch einmal auf diesem Wege austauschen können??
In der Hoffnung, dass es Dir gut geht,
Rene
Hallo Andrea,
vielen Dank für die PN. Ich hab Dir eine "Authorisation Request" gesendet.
Bis dann,
ein müder rene grüßt Dich!
:schlafen:
Aber hallo, die Zappelratte zappelt in meinem TB rum.
Außer das es in meinem Leben immer noch sehr arbeitsreich ist, die Sonne wieder scheint und ich heute in 3 Wochen und 9 Minuten in Richtung Argentinien starten werde, gibt es eigentlich nichts zu berichten.
Vor einem Jahr um diese Zeit habe ich noch jeden beneidet, der auch nur wenige Tage weiter war mit der Nichtraucherei und jetzt ist es mir völlig gleichgültig - und das ist gut so
Allen einen schönen Tag,
lG
Andrea
Hallo Andrea!
Hier kommt noch ein "Zappler"!
Ja, es ist schon recht spannend, obwohl am Freitag ja eigentlich nichts passiert; zumindest nicht im realen Leben!
Wenn ich so Leuten erzähle, dass ich am Freitag 1 Jahr nicht geraucht habe, dann kommen ganz bestürzte Kommentare wie:"Nee, nicht wirklich, oder?"...."Was EIN Jahr ist das schon her?"..."Wie solange rauchst du schon nicht mehr?"...
Ich bin dann jedesmal NOCH bestürzter als besagte Leute und wunder mich selber, wie schnell das gegangen ist und frage mich, ob die mir das überhaupt glauben?!
Liebe Andrea! Wir treffen uns auf der Banke...
Bis dahin liebe Grüße
:hinweis: (so ein Zertifikat müsste man bekommen, damit man´s beweisen kann!)
seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]
Liebe Andrea,
und deshalb haben Menschen wie du, die über 1 Jahr nicht rauchen und immer noch hier im Forum ihre Hilfe anbieten, absoluten Vorbildcharakter.
Wollte dir mal danke dafür sagen :1loveyou:
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Hallo Andrea,
ich schließe mich Gabi an, denn auch ich dachte eben: "Wow, es ist ihr längst gleichgültig und trotzdem gibt sie sich so viel Mühe mit uns Anfängern". Danke auch von mir!
Elisa
Lässt's seit dem 07.08.07.
@Gabi und Elisa
:oops: nur damit es richtig rüberkommt - ich gehöre nicht zu den Ex-Rauchern, die gar keine Schmachtattacken mehr haben und die Ziggi komplett aus ihrem Leben verdrängen konnten - geht bei mir ich ja auch nicht, weil mein Mann noch raucht. Ich habe nur gelernt, mit den Schmachtern zu leben, es ist auch nicht wirklich schlimm und trifft mich nur bei beruflichem Stress.
Und hier im Büro darf ja nicht mehr geraucht werden.
Ich möchte nur Frischlingen Mut machen, das es zu schaffen ist und vor allem - dass das Leben auch ohne Ziggi eines Tages wieder vollkommen normal ist. Ich glaube, das können sich Frischlingen oft überhaupt nicht vorstellen.
Allen einen schönen Tag.
LG
Andrea
Hallo Bille!
No prob, Du könntest ja auch sagen, dass ich Dich verlassen habe.
Als ICQ-NOOB hast Du Dich sehr gut angestellt (RESPEKT!)
vielleicht schreibt man sich ja mal wieder im icq!
liebe Grüße, rene
Seiten