Ferienwohnungen "Miš" liegen in der schönste Teil von Palit, ein Ort,
der sich in der Nähe der Altstadt von Rab befindet. Wir bieten die
Unterkunft in drei neu renovierten komfortablen Ferienwohnungen und für
einen Vollgenuss kümmert unser sorgfältig gepflegter Garten auf der
Insel Rab. Die unmittelbare Nähe von attraktiven Stränden und
Sehenswürdigkeiten wird Ihnen mit hervorragenden Einrichtungen einen
angenehmen und unvergesslichen Sommerurlaub leisten. Ferienwohnungen Rab
nach 7 Jahren und ein bisschen glücklichem Nichtrauchens wollte ich nur kurz ein wenig Motivation ins Forum werfen ...... NMR ist gar nicht so schwer....sagt man sich im Nachhinein.
Sogar mein Mann hat es jetzt, nach gefühlten 100 Stopps, endlich geschafft und morgen sein 7 Monatsjubiläum; ich bin endlos stolz auf ihn, diesmal hat es ohne wenn und aber und Hintertürchen geklappt.
Liebe Grüße an alle,
(immer noch aus Finnland)
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
hallo andrea -immer -noch- aus -finnland... ich bin foh, dass es euch gut geht und ja, du kannst stolz auf dich sein. dein mann ist bestimmt selbst auf sich stolz - nach dem auf und ab völlig zu recht.
wenn die dunklen monate kommen, kommste dann wieder her? hier ist immerhin nochn bisschen heller als bei euch.
...hallo Andrea! Hab hier einfach "auf Verdacht" mal in Dein Tagebuch geschaut, neugierig! Naja, bin ja noch nicht so ein "alter Hase" wie viele hier, daür aber "alter Hase" wass die Jahre anbetrifft. Wohl vermutlich der älteste hier im FORUM mit -77- . Viele sagen, ich wäre bekloppt, nach 62 Raucherjahren jetzt noch aufzuhören, aber ich habs halt mal versucht und schon ein kleines Stückchen geschafft. DU nd darüber freue ich mich! Ich kann aber noch nicht sagen, daß es mir jetzt besser geht, mit nichten! Aber unser Josefine Spruch hier im FORUM hält mich immer aufrecht: "Heute noch nicht geraucht und das mit morgen, das sehen wir dann schon!" So oder ähnlich ist der Spruch und hilft immer ein Stückchen weiter.
So, in diesem Sinne recht iebe Grüße nach Finnland vom ollen
Danke für das Motivationspost für uns "Anfänger" - 7 Jahre hast Du schon... und Dein Männe zieht endlich nach - ich freue mich für Dich. In Finnland sind doch die Kippen aus Gold, so teuer wie da sind, oder?
LG
Sabine
—
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren ohne Zigaretten!!!!
Es ist schön mal von jemandem zu lesen der es "wirklich" geschafft hat!!
Ich hoffe für mich, dass ich in 5 3/4 Jahren auch schreiben kann den Jahrestag vergessen zu haben :winky1:
Etwas neidische Grüße
T
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
Ferienwohnungen "Miš" liegen in der schönste Teil von Palit, ein Ort,
der sich in der Nähe der Altstadt von Rab befindet. Wir bieten die
Unterkunft in drei neu renovierten komfortablen Ferienwohnungen und für
einen Vollgenuss kümmert unser sorgfältig gepflegter Garten auf der
Insel Rab. Die unmittelbare Nähe von attraktiven Stränden und
Sehenswürdigkeiten wird Ihnen mit hervorragenden Einrichtungen einen
angenehmen und unvergesslichen Sommerurlaub leisten. Ferienwohnungen Rab
gregoivor
super mit oder ohne Hund??
Was kostet die Woche mit 4 Personen??
Fragende Grüße
T
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
Ich habe gesehen, dass Du da warst :1loveyou:
Lieben Gruß vonner Maggi
nach 7 Jahren und ein bisschen glücklichem Nichtrauchens wollte ich nur kurz ein wenig Motivation ins Forum werfen ...... NMR ist gar nicht so schwer....sagt man sich im Nachhinein.
Sogar mein Mann hat es jetzt, nach gefühlten 100 Stopps, endlich geschafft und morgen sein 7 Monatsjubiläum; ich bin endlos stolz auf ihn, diesmal hat es ohne wenn und aber und Hintertürchen geklappt.
Liebe Grüße an alle,
(immer noch aus Finnland)
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
hallo andrea -immer -noch- aus -finnland... ich bin foh, dass es euch gut geht und ja, du kannst stolz auf dich sein. dein mann ist bestimmt selbst auf sich stolz - nach dem auf und ab völlig zu recht.
wenn die dunklen monate kommen, kommste dann wieder her? hier ist immerhin nochn bisschen heller als bei euch.
...hallo Andrea! Hab hier einfach "auf Verdacht" mal in Dein Tagebuch geschaut, neugierig! Naja, bin ja noch nicht so ein "alter Hase" wie viele hier, daür aber "alter Hase" wass die Jahre anbetrifft. Wohl vermutlich der älteste hier im FORUM mit -77- . Viele sagen, ich wäre bekloppt, nach 62 Raucherjahren jetzt noch aufzuhören, aber ich habs halt mal versucht und schon ein kleines Stückchen geschafft.
DU nd darüber freue ich mich!
Ich kann aber noch nicht sagen, daß es mir jetzt besser geht, mit nichten! Aber unser Josefine Spruch hier im FORUM hält mich immer aufrecht: "Heute noch nicht geraucht und das mit morgen, das sehen wir dann schon!" So oder ähnlich ist der Spruch und hilft immer ein Stückchen weiter.
So, in diesem Sinne recht iebe Grüße nach Finnland vom ollen
Bille-HH :winky1:
:1loveyou:
Hallo Andrea!
Danke für das Motivationspost für uns "Anfänger" - 7 Jahre hast Du schon... und Dein Männe zieht endlich nach - ich freue mich für Dich. In Finnland sind doch die Kippen aus Gold, so teuer wie da sind, oder?
LG
Sabine
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
Seiten