Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Hallo allerliebste Josefine,

meine Grüße für Deine

6 Jahre Rauchfreiheit

hast ja schon per Post von mir erhalten und will nur noch einmal hier beweisen, wie schön sich so etwas liest.

Dass das allerdings noch schöner zu lesen ist, wenn Du noch viele Jahre rauchfrei bleibst ist doch

verständlich und dies wünschen Dir Carmen und Dein Forenopa vom Herzen.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Bild

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
montag - kurze woche...morgen

montag - kurze woche...

morgen schon mehr als bergfest.. eigentlich heut schon bergfest *grübel*

:1loveyou: :1loveyou:

Monali88
Mensch 6 Jahre rauchfrei,

Mensch 6 Jahre rauchfrei, dass nenn ich doch mal was Biggrin

Ich les immer gerne bei dir mal in der Anfangszeit, wenn der :twisted: hier, mich etwas nervt. Denn du bist ein tolles Beispiel, dass es wirklich jeder schaffen kann, der es nur will.

Schöne Woche

Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!

Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Speedofine!

du bist echt cool Josefine!  Dirol
Sechs Jahre ist schon ne Hausnummer!
Und dann noch immer den Leuten gute Tips geben oder auch mal klare Ansagen machen (find ich persönlich besonders cool).
Und dann noch mit Laufen anfangen, ich sach ja echt cool!  Dirol

Heute braucht man wohl keinen Sonnenschutz sondern eher ne Regenjacke!

schüssi, Max  :winky1:

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
das ist sensationell!!!!!

das ist sensationell!!!!! gratuliere, Josefine!

rauchfrei seit 04.08.2012

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Wie lieb Ihr zu mir seid ... Vielen, vielen Dank!    :1loveyou:   Aber das hört sich alles viel sportlicher an, als es ist - lach ...

Heute Termin bei einem Arzt - nix Wildes. Arzt im Ärztehaus, 5. Etage. Josefine schaut kurz auf die Aufzüge und denkt sich: Heute nicht  nur runter, heute auch RAUF. Ich habe also sportlich die ersten Stufen genommen, in der ersten Etage auch noch gelächelt ... aber, glaubt mir, in der 5. Etage habe ich nicht mehr gelächelt - nur noch gehechelt. Boaaaahhh ... Ich habe es vermieden, mich Omamäßig am Geländer in Richtung oben zu ziehen. Nein, hab' ja auch meinen Stolz. Aber ich war verdammt froh, dass an der Anmeldung noch ein Mensch vor mir war, ich hätte meinen Namen nichteinmal hauchen können. Die dachten sicherlich, ich bin Asthmatikerin und hab' mein Spray vergessen. Da merke ich dann wieder, dass ich noch ganz, ganz weit entfernt bin von "fit". Beim runtergehen habe ich übrigens die Stufen gezählt und es waren 112 Stück. Die liebe Teepott hüpft da sicherlich Elfengleich von Stufe zu Stufe.

Danach war ich dann erstmal laufen ... gehen. Ja, laufen-gehen. So im Wechsel. Strecke um ein paar Meter verlängert. Auf dem Feld hätte ich nicht wenig Lust gehabt, durch den Wald zu rennen. Ich denke mir, das wird mein nächstes Ziel. Aber noch bin ich nicht so weit. Berauf kann ich kaum laufen, da tritt meine Halsschlagader aus meinem Körper raus. Habe eigentlich gehofft, ich könnte ca. 20 Jahre unsportlichkeit in ein paar Wochen wett machen. Wird wohl doch was länger dauern. Wetter war aber OTIMAL: 17 Grad, leicht windig und keine Sonne. Sonne ist mein Tod. Also, beim laufen-gehen.

Allerliebste Grüße von mir, dem rennenden Engel aus dem Schlumpfenland ... :mrgreen:

P.S.: "Speedofine" gefällt mir "awwa arisch gudd" ... Knutschiiii ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Torben65
Bild des Benutzers Torben65
Huch, ein super Jubi verpasst

Hallo Josefine,

6 Jahre rauchfrei, Hut ab &tiefe Verneigung! Klasse Sache

Zur fehlende Kondition sag ich mal: Das wird schon noch, 20 Jahre Sofajunky kann man nich über Nacht aufarbeiten!! Lass lieber etwas langsamer gehen, manchmal ist weniger mehr!!

Aber warum läufst du 112 Stufen rauf? du hast doch Flügel!! :kopfpatsch:

Frau Teepott nimmt bestimmt auch ihren Besen mit zu joggen, da wo´s keiner sieht, im Wald und auf den Feldern!

:shock: :winky1: T

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
dorben - mir laufen grad die

dorben - mir laufen grad die tränen runter vor lachen - hahahah a - ist das gut ....
gruß nach fo ...

und tschousefin - ich ziehe meinen hut! find ich klasse, den aufzug sein zu lassen ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
perfektes foto

...darf ich mir das mal ausleihen? Lol

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Seiten