Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

@ Mike: Statt Waschbrettbauch dann doch der Waschbärbauch?  Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
liegt an deinem sternzeichen.

liegt an deinem sternzeichen.

ihr SEID einfach anstrengend. ich war ja mit so einem 18 jahre zusammen... 

*duckundrenn*

ja, wer n senor hat braucht keine wadenmuskeln oder n elektromotor. der braucht funktionierende bremsen. welche, die nicht heiß laufen, mit griffen, die nicht abbrechen. 

hab ja am we mitm handy getippt. wenn ich smilies anklick, krieg ich keinen beitrag gespeichert. und heut hab ich keine lust zu smilies.  man denke sich die kichernden, sonnenbebrillten....

josefine

Du bist ja nur neidisch, weil ich so ein tolles Sternzeichen bin und Du nicht ...

Bähhhhh!   Blum 3

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Zum Glück lasse ich mich von

Zum Glück lasse ich mich von irgendwelchen Sternen und Sternkonstellationen sowie Mondphasen wenig beeindrucken Biggrin

und ich hab keinen Waschbärenbauch... sondern gleich 3 Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine

Das glaube ich Dir nicht, lieber Mike! Acute

Und in den Sternen können gar wunderbare Dinge stehen. Sagt man ... Aber ich weiß auch, dass ich an solche Dinge nicht glaube. Was ich aber glaube ist, dass ALLES vorherbestimmt ist.

Josefine vom Planet der Affen  

Josefines Welt

Claudia-Wien
Bild des Benutzers Claudia-Wien
Darf ich kurz  zwischendurch

Darf ich kurz  zwischendurch mal fragen. ist der Satz mit dem Gras und dem Ziehen von dir? Oder jemand berühmtes? Von wegen Copyright;)

letzte gerauchte Zigarette 15.Februar 2018 23.15 Biggrin

josefine

Es ist ein afrikanisches Sprichwort und der Verfasser (mir) leider nicht bekannt. Wenn er bekannt wäre, dann täte ich ihn auf der Stelle knutschen, weil es so passt. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und tja ... Gras wächst nunmal auch nicht schneller, wenn man daran zieht. Und ich fand es zum rauchen aufhören total passend.

Es dauert eben alles so lange, wie es eben nunmal dauert.

Und ich heiße nicht Karl-Theodor und ich glaube auch nicht, dass man hier in der kleinen Welt der Nichtmehrraucher dafür verhaftet wird, weil man schöne Sprüche verwendet. Oder was wolltest Du mir erzählen?

Nur raus damit!   Cray 2

Josefines Welt

Claudia-Wien
Hahahaaaaa..

Hahahaaaaa..

lach laut..

ich mache designs für POD-Firmen /manchmal auch Text, und so ein Spruch könnte da eventuell gut gehen....deshalb wollte ich wissen ob der Spruch geschützt ist...

josefine

Musst Du nach Afrika reisen und dort die Kängurus fragen. Oder die Panda Bären ... Ich habe leider keinen Schimmer und hoffe, jetzt nicht von Dir verhaftet zu werden. Dann komm' ich bestimmt in ein rosa Mädchenzimmer bei Einhornglitzerkuchen mit Einhornglitzerlimo. Oh mein Gott!

Kannst ja mal Dr. Google fragen. Manchmal weiß der was ...

Josefines Welt

Claudia-Wien
(Kein Betreff)

Crazy

Seiten