Lilly´s Tagebuch

2306 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
FunnySunny
Guten Morgen Lilly!

Guten Morgen Lilly!

Ich war gestern leider schon im Bett und konnte die kleine Stute erst heute bewundern.

Glückwunsch!

Wie gehts ihr denn? Hat sie getrunken?
Hast du schon mal versucht die mutter zu melken und die kleine mit der flasche zu füttern?

Ich drück euch dreien die Daumen und hoffe, die kleine kommt heil aus der Sache raus.
:troest:
Alles Gute
leiben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hallo Lilly

Hallo Lilly

prima, ein kleines Mädchen (ich sag Mädchen und nicht Stütchen) - freut mich!

Ich drücke dir und der Kleinen die Daumen und zu der virtuellen Welt, sage ich recht gerne und ich mache da keinen Rückzieher!:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn ich sagte, dass mir [b:c0811ff7a3]Einige echt am Herzen liegen [/b:c0811ff7a3]und andere scheissegal sind!
Daran wird sich nichts ändern und dazu stehe ich. Und langsam werde ich ob dieses Kindergartens hier echt stinksauer und kann Jan plötzlich verdammt gut verstehen - denn diesen Mist hier braucht man nicht wirklich zu seinen Problemen im gelebten und nicht getippten Leben!

Trotzdem oder gerade deswegen schönen Tag!

Elsa
Liebe Lilly,

Liebe Lilly,
ich wünsche dir, dass alles gut wird und drücke die Daumen.
also weiterhin: Auguri
P.S. Zu dem Virtuellen usw. werde ich meinen Senf abgeben, wenn das andere ausgestanden ist....

Sandy70
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
Ich kann mir vorstellen wie verzweifelt Du bist.Ich hoffe alles wird gut,man soll die hoffnung nie aufgeben,es gibt auch Wunder.

Hast Du mal einen Tierarzt zur Rate gezogen,die kennen sich doch mit sowas aus oder?

Wie gesagt,ich denke an Euch und drücke fest die Daumen!!

LG
Yonca

knuddlmaus
Guten Morgen Lilly,

Guten Morgen Lilly,

bin jetzt gleich noch vor meinem 1.Kaffee an den Rechner um zu lesen was es neues bei Dir und deiner Pferdemama gibt. Und dann les ich sowas Sad Woran kann es denn liegen das die Fohlen nicht trinken? und wie schauts aus mit Zwangsernährung? mußte ich bei meinen Tierchen auch schon machen. Ich hab zwar auch so ein wundervolles ´Tier, aber leider keine Ahnung von Fohlen.
Man jetzt hab ich so doll die Daumen gedrückt, und ich werd sie auch weiter drücken damit das alles doch noch gut ausgeht.
Gibts denn schon was neues?
Aber die Fotos sind ja echt sowas von süßen, da könnt man das kleine gleich wegklauen. Aber das geht ja nichtz es muß ja erst trinken.

So ich wünsch euch dreien ganz ganz viel Glück und hoffe das du bald was positives berichten kannst...

Ganz liebe Grüße schickt euch Knuddlmaus

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Marvin
Guten Morgen Lilly,

Guten Morgen Lilly,

auch von mir [b:3251c13087][size=16:3251c13087][color=red:3251c13087]Herzlichen Glückwunsch[/color:3251c13087][/size:3251c13087][/b:3251c13087]. Und natürlich drücke ich euch ganz doll die Dauemn. Gibts schon was Neues?

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Lilly
Hallo, Ihr Lieben!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte mich nun ganz herzlich für die lieben Wünsche bedanken!
Was das kleine Fohlen betrifft, hab ich natürlich schon alles Menschenmögliche unternommen,
um doch noch zumindest eine kleine Chance auf ein weiterleben des Fohlens zu haben.
Zur Zeit muß ich es sozusagen "Zwangsernähren" was total schrecklich ist, aber Momentan nun mal die einzige Chance!
Es ist wirklich schlimm , da ich auch schon viele Fohlen "natürlich" aufwachsen sehen konnte!
Nur Eigenartigerweise, geht bei meinen Pony´s seit Jahren einfach Alles schief!
Mein erstes Minishetlandstütchen ist beim Abfohlen gestorben!
Das Zweite, der kleine Nemo, wurde von mir mit dem Fläschchen aufgezogen!
Wie Nervenzermürbend und "Kräfteraubend" das war, kann ich garnicht beschreiben!
Standen doch seine Überlebenschancen ganze 4 Monate immer wieder in Frage!
Sollte das kleine Stütchen nun wie durch ein Wunder diese erste kritische Woche überleben,
stellt sich die Frage, ob der Stute nicht womöglich die Milch wegbleibt und...!
Tja, es ist alles fürchterlich Kompliziert!
Deshalb wohl auch meine "Sensible" Reaktion auf Heikes: [color=green:ed1f8098f1] - das ist virtuell,. nicht real![/color:ed1f8098f1]
und Elsas : [color=green:ed1f8098f1]dass das Ding hier eine Nähe vorgauckelt, die es nicht gibt, und auf die man auch tunlichst nicht reinfallen sollte.[/color:ed1f8098f1]
Wo nun wirklich die Grenzen zu real und virtuell liegen, ist für mich, wenn überhaupt, bestimmt eher zu klären wenn, wie Elsa meint : das andere ausgestanden ist....
Ich kann jedoch nur betonen, dass mir das Gefühl, dass der Eine oder Andere im Gedanken doch mit mir Hofft,
auf jeden Fall eine Gewisse "Hilfe" oder "Trost" ist! Denn in der Realen Welt bin ich auf jeden Fall "ziemlich" verlassen!
Nun aber noch ganz herzliche Grüße und ich halte euch am Laufenden!

Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

knuddlmaus
Hallo Lilly

Hallo Lilly

ich weiß ja nicht was da passiert ist und worum es geht mit diesem real und virtuell usw. aber ich kann dir versichern das ich gleich heut früh wieder an dich gedacht hab und so gespannt war ob das fohlen schon da ist. Ich finde man kann sich auch über den pc mit leuten anfreunden und sich für diese interessieren. Ich bin heuer 6 Jahrte mit meinem Schatz zusammen und habe diesen damals im Internet kennengelernt. So viel also dazu. wie gesagt ich habe nicht mitbekommen worum es da bei euch geht, aber ich bin in Gedanken bei dir und wünsch dir weitewrhin ganz viel Glück für das kleine Fohlen. So und nun wird weiter geputzt Sad

Ganz lieben Gruß schickt dir Knuddlmaus

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Lilly, ich denke schon, dass

Lilly, ich denke schon, dass die kleine das schafft.... guck mal sie ist ne Kämpferin und hat die ersten kritischen Stunden überlebt!

Vinca
[size=18:99f9b50eea]Ganz

[size=18:99f9b50eea]Ganz viiiiiel Gligg, Lilly![/size:99f9b50eea]

Seiten