Lilly´s Tagebuch

2306 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pusteblume
Oh, Mann, Lilly, das ist ja

Oh, Mann, Lilly, das ist ja echt furchtbar! Kann man den die Stute künstlich "am Laufen" halten? Milch "abpumpen"?
Ich hab ja so gar keine Ahnung, kann nur weiter Daumen drücken...
Das kleine Ding.
Und die arme LIlly! Du kriegst es hin, ich glaub ganz fest dran.

Drück dich und wünsch dir alle Wunder dieser Welt.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Lilly, die Geschichte und das

Lilly, die Geschichte und das Bild und Dein Kummer treiben einem echt die Tränen in die Augen.
Ich hoffe, dass die Kleine ganz schnell schnallt, was sie zu tun hat und dass Ihr auf wundersame Weise (oder am besten auf ganz natürliche) zu einer guten Nacht gelangt!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ohjeeeeeeeee............

Ohjeeeeeeeee............ :cry:Milch abpumpen und Fohlen Magensonde? Ginge das????

knuddlmaus
Och man Lilly da weiß ich gar

Och man Lilly da weiß ich gar nicht was ich sagen soll, außer das mir das ganz arg leid tut, das das kleine Dinge solche Probleme hat. Kann man denn da wirklich nix machen???

Drück euch weiter ganz fest die daumen.....

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

bin auch mit dabei und drücke immer noch die Daumen!
Wünsche Dir und dem Fohlen alles Gute und viel Glück.
[i:739ea5c112][b:739ea5c112][color=darkred:739ea5c112][size=18:739ea5c112]Möge Gott Dir zum Guten verhelfen!!![/size:739ea5c112][/color:739ea5c112][/b:739ea5c112][/i:739ea5c112]

[b:739ea5c112][color=darkred:739ea5c112][size=24:739ea5c112]Toi, Toi, Toi!!![/size:739ea5c112][/color:739ea5c112][/b:739ea5c112]

Grüße vom Foren-Opa

Lilly
Mini-Erfolg, aber doch!

Mini-Erfolg, aber doch!
Nun hat das Fohlen schon mal recht gierig in Euternähe am Fläschchen genuckelt!
Ich hab zuerst die Stute gemolken, füllte die Milch ins Fläschchen, und versuche sie damit so nah als möglich an die Natur-Milchquelle zu lotsen.
So nun mein ich, reichts mal mit Fohlen und Milch und Fläschchen im [u:e0436090d9]Nichtraucherforum[/u:e0436090d9]! :shock:
Ich bedanke mich ehrlich ganz herzlich für die vielen Tips und Ratschläge!
Und nun hab ich gerade mal 3 Stunden Pause, und werde geschwind ins Bettchen hüpfen!
Selbstverständlich halt ich euch gerne auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
na, das ist doch schonmal

na, das ist doch schonmal erfreulich! Die Daumen bleiben gedrückt; und Du, ruh Dich gut aus! Lieben Gruß, Sabine
P.S.: Und unbekannter Weise mal nen Gruß an die Tochter mit dem schönen Namen - wollte ich schon längst losgelassen haben!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Lilly,

Lilly,

schlafe etwas und sehe später wieder nach ihm - [b:9398a6d3b4][color=darkred:9398a6d3b4][size=18:9398a6d3b4]inzwischen Forumsliebling[/size:9398a6d3b4][/color:9398a6d3b4][/b:9398a6d3b4]

Die Daumen lockere ich erst, wenn alle OK ist!

[b:9398a6d3b4][color=darkred:9398a6d3b4][size=24:9398a6d3b4]V E R S P R O C H E N !!![/size:9398a6d3b4][/color:9398a6d3b4][/b:9398a6d3b4]

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hey klasse *freu*

Hey klasse *freu*

Schlaf schön und wen juckt schon, dass das ein NMR Forum ist?

golfmaus
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

auch wenn ich mich heute über Tag nicht in Deinem Tagebuch gemeldet habe, so war ich in Gedanken doch bei Dir und dem Fohlen.
Es ist wirklich traurig, dass das Fohlen nicht genug trinkt und ich hoffe, dass es vielleicht doch so einen Hunger bekommt, dass es instinktiv bei der Mutter säugt.

Ich hoffe, dass Du wenigstens meine Mails bekommen hast?? (heute Morgen 7.51h und eben um 20.39h) Mit meinem Server scheint wirklich was nicht zu stimmen.
Habe sehr viel Arbeit rund ums Haus, weil der Winter einfach zu lange gedauert hat. Jetzt kommt halt alles auf einmal und bin daher selten im Forum.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich.

Liebe Grüße
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten