mal schauen - der schaut witzig aus und die beiden zusammen könnten rücken an rücken stehen, wenn die andren anrücken ... hier - innerhalb der großen katzengemeinde ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
gell, der hat nen silberblick?!! und ich kann ihn nicht hergeben, weil er ja nicht hier ist ... mal schauen ....
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
hm - ich ruf morgen dort an ... lass mir erzählen, woher sie sind - sehen nicht wie geschwister aus ... also sollten sie noch da sein ... hm - aber entschieden ist, dass ich zwei kleine nehmen will ...
—
Quaxin! Die sind supersüß und knuddelig ... Wenn das Herz der kleinen Kätzchen so pumpert wie gerade Deines ... Ich wünsche Dir Glück und nimm zwei, wenn Du kannst. Ich bereue es immer noch arg ... Zwei haben sich, wenn Du mal nicht da sein kannst oder gerade mit dem Handwerker flirtest oder Du auch mal einfach nur schlafen willst. Mei ... Sind die alle süß. Und schielen ist normal in dem Alter. Das vergeht auch wieder und es ist doch eigentlich zauberhaft, was?! Ich wünsche Dir einen schönen Tag ... Daumen sind gehalten.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Frag nicht nach der Farbe... frag danach ob sie für Dich den Clown machen...
Katzen sind eigenwillig, wenn SIE es wollen beißeßen sie Dir liebvoll in den Finger oder spielen den Clown für Dich
Viel Spaß mit den Rackern!
LG
Sabine
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
Also die Zeichnung am Kopf ist ne Sensation![](http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos-Katzen/ecstatic.gif)
So was von süß......
Die letzte: 26.01.2009...... und so soll es auch bleiben!!!
Ahhh, der schielt so schön
Ein ganz durchgeknallter, kann ich Dir versichern!
Gib her
mal schauen - der schaut witzig aus und die beiden zusammen könnten rücken an rücken stehen, wenn die andren anrücken ...
hier - innerhalb der großen katzengemeinde ...
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
gell, der hat nen silberblick?!!
und ich kann ihn nicht hergeben, weil er ja nicht hier ist ...
mal schauen ....
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
MENSCH, Quaxin,
schnapp sie Dir!
Wenn Sie dich mögen - grapschen und abhauen
hm - ich ruf morgen dort an ...
lass mir erzählen, woher sie sind - sehen nicht wie geschwister aus ... also sollten sie noch da sein ...
hm - aber entschieden ist, dass ich zwei kleine nehmen will ...
Zwei Kleine ist immer gut und auf dem Foto vertragen sich sich die beiden schon gut - mach mal, bevor die Beiden weg sind...
Quaxin! Die sind supersüß und knuddelig ... Wenn das Herz der kleinen Kätzchen so pumpert wie gerade Deines ... Ich wünsche Dir Glück und nimm zwei, wenn Du kannst. Ich bereue es immer noch arg ... Zwei haben sich, wenn Du mal nicht da sein kannst oder gerade mit dem Handwerker flirtest oder Du auch mal einfach nur schlafen willst. Mei ... Sind die alle süß. Und schielen ist normal in dem Alter. Das vergeht auch wieder und es ist doch eigentlich zauberhaft, was?! Ich wünsche Dir einen schönen Tag ... Daumen sind gehalten.
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Gibt es Neuigkeiten?
Seiten