So wie Du mit der Taschenlampe nach dem Puk guckst, so dreh' ich im Bad den Wasserhahn auf. Damit Frau Katze in den Wasserstrahl beißen kann oder ihn mit den Pfoten fängt oder sich das kühle Nass in die Ohren laufen lässt. Die ist bekloppt, meine Katze. Und wenn was auf dem Tisch liegt und sie stuppst es mit dem Pfötchen runter, dann bück ich mich und leg's wieder auf den Tisch und die Frau Katze stuppst es dann wieder runter und guckt mich an ... Ich glaube, der Blick sagt zu mir: "So Menschenkind - jetzt wieder aufheben und auf den Tisch legen ... BRAVES Menschenkind. Das hast Du toll gemacht. Mal sehen ob Du das nochmal kannst ... " Und dann stuppst sie's wieder runter und Josefine Menschenkind macht artig Männchen, holt das Ding vom Boden und legt es auf den Tisch. Sind wir nicht gut dressiert von unseren kleinen Freuden?
Schönen Abend ... Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
kleines stinkerchen? heut war frau putz am arbeitsplatz und sie sah mich irgendwann an und fragte "hast du knoblauch gegessen?" - von mir ein "ja" - und "ich dachte mir das vorhin schon, als du in die küche kamst!" und über ihr gesicht flog dieses triumphierend-gedämpfte rechthaben in beimischung des überführthabens einer person. von mir ein "ja" und "in meinen spagettis heut mittag war ne zehe." und dann "oh jeh - und gestern abend ...." ich redete nicht weiter. war dann bei meinem kollegen - dem neuen - halb überm schreibtisch gelegen um ihm was zu erklären was da auf dem bildschirm auftauchte und musst nah an bildschirm, weil ich die brille auf hatte, die genau auf ne kleinere distanz abgestimmt auf die kleinzahlen auf bildschirm - und dann "oh gott - ich hab grad gehört ich stink nach knoblauch!" udn hörte "du stinkst nicht! und ich hab heut mittag lauchzwiebel gegessen und könnte ich wie ich wollte, ich würde jeden tag eine knolle essen!"
also heut bin ich großes stinkerchen - weil heut hatte ich ne zehe in meinen spagettis und gestern abend - gestern abend hab ich mir ne avocado gemacht, die war schon so schön weich - und hab in die avocado auch ne große schöne zehe rein und dann auch noch kräuter aus meinem gewächshaus - also blattsenf und löffelkraut und frizzy joe. ich bin heut ein großes stinkerchen aber das mit dem stinken ist relativ, so lehrt mich das leben. mir fällt noch ne andre geschichte ein ... aber die hab ich grad eliminiert ...
und die tage zieht mir immer mal dieser extreme zwiebelgeruch in die nase - ich hab auch noch das tuch in dem ich die zwiebelstücklein hatte da, das wird am woende mit gewaschen ... am woende traf ich die frau nachbarin, die die nix hört - aber nicht immer ... denn sie war grad draußen als ich von meiner runde kam, ich musst unbedingt ne runde laufen - und ich blieb stehen und mit abstand und "ich komm nicht zu nah, denn ich stink - ich hab die nacht zwiebeln auf den ohren gehabt, ich hab ne ohrenentzündung." und sie sagte "sie auch????" haha. also ich sortierte da erst, auf was sich das bezog. auf die ohrenentzündung. die findet mich lustig und o.k. ich sie auch. sie war hoch interessiert an den zwiebeln auf den ohren. ich hab also zwiebelgeruch durch knoblauchgeruch erweitert.
die beiden katerles spielen grad. super. waren heut abend schon an mir drangehängt - abwechselnd - zuzzelnd. ich merk ich hab da echt nen rel. gelassenen umgang damit inzwischen. greif irgendwann über meinen kopf und klaub mit den friedl aus dem nacken und zieh ihn von meinem ohrläppchen ab. usw. grad spielen die MITEINANDER. haha. echt - das sind ZWEI. klar kenn ich das, dass man im bad wasserhahn aufdreht oder son zeug. also ich hatte ja schon mal zwei katzen. den superkater und die schwarze. die schwarze, die starb als arafat starb. die schwarze wollt immer die tür aufgemacht kriegen. obwohl ne klappe drin war. und dann wollte sie zum fenster raus und und und ... superkater - also fürn superkater hab ich hier 5 katzenklappen eingebaut - wo wollt er abends raus? zur haustür - dort war und ist keine und wird auch nie eine sein! da hat der so lang rumgemotzt, bis ich die haustür aufmachte. die war auch manchmal die ganze nacht auf, weil ich dann vergessen hab drauf.
also ich machte mir so meine gedanken, weswegen so viel leut inserieren, die junge katzen aus zeitmangel wieder hergeben wollen. die haben immer nur eine gehabt. kann mir vorstellen, dass das heftig ist. weil grad haben wir wiedermal norisrennen hier. fürs puk rumschießen fehlt der puk. ich hab keine ahnung wohin die ihre puks verschossen haben. ich kann mir grad nicht noch mehr pilzsprays für schuhe kaufen. das waren die ultimativen puks. diese kappen auf den schuhfußpilzspraydosen, die von einem in berlin gefüllt werden und die "aber absolut sicher" wirken - so wurd mir das gesagt, denn "das hat doch der herr dr. ... entwickelt!!!!!" - als argument, weil ich das anzweifelte, ob dann schuhe auch pilzsporenfrei seien ...
also zwei ist heftig. die beschäftigen sich zwar auch gut miteinander - aber wenn die schmusen wollen oder aber wollen, dass man wasserhahn aufdreht oder ähnliches, dann sind das ZWEI. wahrscheinlich traumatisier ich die mit dem satz "wollt ihr nicht ne zeit MITEINANDER spielen??" rüpel sein. haha. man sollte die sehen, wenn die - ja - was machen die da? ist das spielen? hocken die voreinander. schauen sich an. tun die ne zeit. dann holt der erste mit der vorderpfote aus und haut dem andren mitten ins gesicht. aber satt. grad beim schreiben stell ich fest, ich hab zwei rechtshänderkaterles. dann hocken die ne zeit voreinander und geben sich ohrfeigen. aber wie!!!!!!!!!!!!!!!!!! als ob die zu viel blöde comics angeguckt hätten. dann geht das weiter. am schluss liegt dann einer am boden und dessen kehle ist im geöffneten maul des andren. machen beide mit rechts. das ohrfeigen vergeben. rechtspföter. ich hab zwei rechtspföter. die sind hoch unterschiedlich - aber rechtspföter sind se beide. und hinter mir wird grad wieder bude zerlegt. wenn die sich rechtspföterich gegenseitig eine einschenken - serie - boah .... also ich erzieh! aber satt! "bei mir werden die krallen drin gelassen!!!!!" nicht nur wort sondern pfote in meiner hand und mit meinem zeigefinger auf pfote gepocht "tu die kralle rein!!!!!" also das muss gelernt werden! - sind kleine erfolge zu verzeichnen ... bei schorschi ... friedl hat das von anfang an drin - also das gibt katzen, die haben da von grundauf KEIN gespür! für ihre krallen im verein mit der umwelt und die kann man auch RITALIN rufen. aber schorschi lernt ... und boah - grad fahren die beide attacke ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Was soll ich
dazu schreiben, ich habe 3 Ableger zwei haben alles im Griff und der einer, der
Älteste steht sich selber im weg der ist zwar nicht bösartig nur faul und mit
35 kann ich ihm zwar Ratschläge geben aber machen muss er selber. Jetzt haben
wir beide eine neue Kommune Du mit Deinen Katzen und meine Frau und ich mit
meinem Enkel aber ich habe den Ja sowieso immer gehabt und da ich ja schon in
Rente bin ist das für mich kein Problem.
Wünsche Dir
noch einen schönen Zuzzelarmen Abend. :winky1:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
das leben ist das leben ist das leben ich fand den ausspruch von dem kleinen so bemerkenswert ...
ich sinnierte grad rum, dass ein tragetuch für katzen super wär. dann könnten die sich satt an mir spüren - aber das tuch müsst so gestaltet sein, dass die an keinen freien flecken meiner haut rankämen - denn - was fände dann statt? logisch - zuzzeln. vorhin hab ich mir gedacht, dass die vllt. gern hätten, wenn ich sie als mama-katze abschleck und so - aber ich bin keine mama-katze. und zuzzelgenervt war ich auch wieder mal. also hab ich den beiden katerles vorgeführt, wie man sich putzt! hab meine faust angeleckt und bin mir übern kopf gefahren und so was. die haben beide interessiert geguckt. vielleicht haben sie ja auch gedacht, dass ich nun anfang zu spinnen
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Liebe Quaxin, schööööööön, da bin ich ja froh dass Du sämtliche Knoblauch- und Zuzzelattacken so gut hinter Dich gebracht hast!
Das mit dem Putzen-vorführen find ich total normal ichhab den 7 Kleinen von der Cassy-Katze damals auch gezeigt wie man in der Katzenstreu gräbt. Nachhilfe muss ja wohl sein
Aber richtig am Boden gelegen bin ich bei Deinem Satz " wahrscheinlich traumatisier ich die mit dem satz "wollt ihr nicht ne zeit MITEINANDER spielen??" :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Meine 2 spielen selten zusammen, liegt daran dass es Katze und Kater sind, und ich hab mir sagen lassen, dass es spieltechnisch VIEL besser ist, zwei gleichgeschlechtliche Katzies zu haben, weil die ein gleichartiges Spielverhalten haben.
—
Die letzte: 26.01.2009...... und so soll es auch bleiben!!!
bevor das wieder passiert - schönes wochenende - von friedl und schorschi und mir
—
Der schmiert dauernd ab, weil es Winter iss ... Und da iss es glatt und deswegen schmiert der immer ab. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende - BEVOR die dunkle Seite der Macht das Forum wieder auf den Todesstern schießt. Schöne Zeit für Dich und die Buben.
Josefine
P.S.: Nach 6-wöchiger Ohrenschmerzfreiheit hat es mich heute morgen bei aufwachen wieder erwischt. Hock' da und der Löffel tut weh ... Ich hoffe, Dein Löffel (oder die Löffel) hat sich wieder beruhigt. Ich nehm' was mit viel Alkohol drin. 53 %. Wenn es auch vielleicht nix nützt, dann spüre ich den Schmerz trotz allem nicht mehr, wenn ich besoffen bin ... Stößchen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
—
So wie Du mit der Taschenlampe nach dem Puk guckst, so dreh' ich im Bad den Wasserhahn auf. Damit Frau Katze in den Wasserstrahl beißen kann oder ihn mit den Pfoten fängt oder sich das kühle Nass in die Ohren laufen lässt. Die ist bekloppt, meine Katze. Und wenn was auf dem Tisch liegt und sie stuppst es mit dem Pfötchen runter, dann bück ich mich und leg's wieder auf den Tisch und die Frau Katze stuppst es dann wieder runter und guckt mich an ... Ich glaube, der Blick sagt zu mir: "So Menschenkind - jetzt wieder aufheben und auf den Tisch legen ... BRAVES Menschenkind. Das hast Du toll gemacht. Mal sehen ob Du das nochmal kannst ... " Und dann stuppst sie's wieder runter und Josefine Menschenkind macht artig Männchen, holt das Ding vom Boden und legt es auf den Tisch. Sind wir nicht gut dressiert von unseren kleinen Freuden?
Schönen Abend ... Josefine
Josefines Welt
kleines stinkerchen?
heut war frau putz am arbeitsplatz und sie sah mich irgendwann an und fragte "hast du knoblauch gegessen?" - von mir ein "ja" - und "ich dachte mir das vorhin schon, als du in die küche kamst!" und über ihr gesicht flog dieses triumphierend-gedämpfte rechthaben in beimischung des überführthabens einer person.
von mir ein "ja" und "in meinen spagettis heut mittag war ne zehe." und dann "oh jeh - und gestern abend ...." ich redete nicht weiter. war dann bei meinem kollegen - dem neuen - halb überm schreibtisch gelegen um ihm was zu erklären was da auf dem bildschirm auftauchte und musst nah an bildschirm, weil ich die brille auf hatte, die genau auf ne kleinere distanz abgestimmt auf die kleinzahlen auf bildschirm - und dann "oh gott - ich hab grad gehört ich stink nach knoblauch!" udn hörte "du stinkst nicht! und ich hab heut mittag lauchzwiebel gegessen und könnte ich wie ich wollte, ich würde jeden tag eine knolle essen!"
also heut bin ich großes stinkerchen - weil heut hatte ich ne zehe in meinen spagettis und gestern abend - gestern abend hab ich mir ne avocado gemacht, die war schon so schön weich - und hab in die avocado auch ne große schöne zehe rein und dann auch noch kräuter aus meinem gewächshaus - also blattsenf und löffelkraut und frizzy joe.
ich bin heut ein großes stinkerchen aber das mit dem stinken ist relativ, so lehrt mich das leben.
mir fällt noch ne andre geschichte ein ...
aber die hab ich grad eliminiert ...
und die tage zieht mir immer mal dieser extreme zwiebelgeruch in die nase - ich hab auch noch das tuch in dem ich die zwiebelstücklein hatte da, das wird am woende mit gewaschen ... am woende traf ich die frau nachbarin, die die nix hört - aber nicht immer ... denn sie war grad draußen als ich von meiner runde kam, ich musst unbedingt ne runde laufen - und ich blieb stehen und mit abstand und "ich komm nicht zu nah, denn ich stink - ich hab die nacht zwiebeln auf den ohren gehabt, ich hab ne ohrenentzündung." und sie sagte "sie auch????" haha.
also ich sortierte da erst, auf was sich das bezog. auf die ohrenentzündung. die findet mich lustig und o.k. ich sie auch.
sie war hoch interessiert an den zwiebeln auf den ohren.
ich hab also zwiebelgeruch durch knoblauchgeruch erweitert.
die beiden katerles spielen grad. super. waren heut abend schon an mir drangehängt - abwechselnd - zuzzelnd. ich merk ich hab da echt nen rel. gelassenen umgang damit inzwischen. greif irgendwann über meinen kopf und klaub mit den friedl aus dem nacken und zieh ihn von meinem ohrläppchen ab. usw. grad spielen die MITEINANDER. haha.
echt - das sind ZWEI.
klar kenn ich das, dass man im bad wasserhahn aufdreht oder son zeug. also ich hatte ja schon mal zwei katzen. den superkater und die schwarze. die schwarze, die starb als arafat starb. die schwarze wollt immer die tür aufgemacht kriegen. obwohl ne klappe drin war. und dann wollte sie zum fenster raus und und und ...
superkater - also fürn superkater hab ich hier 5 katzenklappen eingebaut - wo wollt er abends raus? zur haustür - dort war und ist keine und wird auch nie eine sein! da hat der so lang rumgemotzt, bis ich die haustür aufmachte. die war auch manchmal die ganze nacht auf, weil ich dann vergessen hab drauf.
also ich machte mir so meine gedanken, weswegen so viel leut inserieren, die junge katzen aus zeitmangel wieder hergeben wollen.
die haben immer nur eine gehabt. kann mir vorstellen, dass das heftig ist. weil grad haben wir wiedermal norisrennen hier. fürs puk rumschießen fehlt der puk. ich hab keine ahnung wohin die ihre puks verschossen haben. ich kann mir grad nicht noch mehr pilzsprays für schuhe kaufen. das waren die ultimativen puks. diese kappen auf den schuhfußpilzspraydosen, die von einem in berlin gefüllt werden und die "aber absolut sicher" wirken - so wurd mir das gesagt, denn "das hat doch der herr dr. ... entwickelt!!!!!" - als argument, weil ich das anzweifelte, ob dann schuhe auch pilzsporenfrei seien ...
also zwei ist heftig. die beschäftigen sich zwar auch gut miteinander - aber wenn die schmusen wollen oder aber wollen, dass man wasserhahn aufdreht oder ähnliches, dann sind das ZWEI. wahrscheinlich traumatisier ich die mit dem satz "wollt ihr nicht ne zeit MITEINANDER spielen??"
rüpel sein. haha.
man sollte die sehen, wenn die - ja - was machen die da? ist das spielen?
hocken die voreinander. schauen sich an. tun die ne zeit. dann holt der erste mit der vorderpfote aus und haut dem andren mitten ins gesicht. aber satt. grad beim schreiben stell ich fest, ich hab zwei rechtshänderkaterles.
dann hocken die ne zeit voreinander und geben sich ohrfeigen. aber wie!!!!!!!!!!!!!!!!!! als ob die zu viel blöde comics angeguckt hätten.
dann geht das weiter. am schluss liegt dann einer am boden und dessen kehle ist im geöffneten maul des andren.
machen beide mit rechts. das ohrfeigen vergeben. rechtspföter.
ich hab zwei rechtspföter.
die sind hoch unterschiedlich - aber rechtspföter sind se beide.
und hinter mir wird grad wieder bude zerlegt.
wenn die sich rechtspföterich gegenseitig eine einschenken - serie - boah ....
also ich erzieh!
aber satt!
"bei mir werden die krallen drin gelassen!!!!!" nicht nur wort sondern pfote in meiner hand und mit meinem zeigefinger auf pfote gepocht "tu die kralle rein!!!!!"
also das muss gelernt werden! - sind kleine erfolge zu verzeichnen ... bei schorschi ...
friedl hat das von anfang an drin - also das gibt katzen, die haben da von grundauf KEIN gespür! für ihre krallen im verein mit der umwelt und die kann man auch RITALIN rufen. aber schorschi lernt ...
und boah - grad fahren die beide attacke ...
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
:kopfpatsch: Ja quaxine
Was soll ich
dazu schreiben, ich habe 3 Ableger zwei haben alles im Griff und der einer, der
Älteste steht sich selber im weg der ist zwar nicht bösartig nur faul und mit
35 kann ich ihm zwar Ratschläge geben aber machen muss er selber. Jetzt haben
wir beide eine neue Kommune Du mit Deinen Katzen und meine Frau und ich mit
meinem Enkel aber ich habe den Ja sowieso immer gehabt und da ich ja schon in
Rente bin ist das für mich kein Problem.
Wünsche Dir
noch einen schönen Zuzzelarmen Abend. :winky1:
das leben ist das leben ist das leben
ich fand den ausspruch von dem kleinen so bemerkenswert ...
ich sinnierte grad rum, dass ein tragetuch für katzen super wär. dann könnten die sich satt an mir spüren - aber das tuch müsst so gestaltet sein, dass die an keinen freien flecken meiner haut rankämen - denn - was fände dann statt? logisch - zuzzeln.
vorhin hab ich mir gedacht, dass die vllt. gern hätten, wenn ich sie als mama-katze abschleck und so - aber ich bin keine mama-katze. und zuzzelgenervt war ich auch wieder mal. also hab ich den beiden katerles vorgeführt, wie man sich putzt! hab meine faust angeleckt und bin mir übern kopf gefahren und so was. die haben beide interessiert geguckt. vielleicht haben sie ja auch gedacht, dass ich nun anfang zu spinnen
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
haha - ist der schön blöd ...
Liebe Quaxin,
schööööööön, da bin ich ja froh dass Du sämtliche Knoblauch- und Zuzzelattacken so gut hinter Dich gebracht hast!
Das mit dem Putzen-vorführen find ich total normal
ichhab den 7 Kleinen von der Cassy-Katze damals auch gezeigt wie man in der Katzenstreu gräbt. Nachhilfe muss ja wohl sein
Aber richtig am Boden gelegen bin ich bei Deinem Satz " wahrscheinlich traumatisier ich die mit dem satz "wollt ihr nicht ne zeit MITEINANDER spielen??" :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Meine 2 spielen selten zusammen, liegt daran dass es Katze und Kater sind, und ich hab mir sagen lassen, dass es spieltechnisch VIEL besser ist, zwei gleichgeschlechtliche Katzies zu haben, weil die ein gleichartiges Spielverhalten haben.
Die letzte: 26.01.2009...... und so soll es auch bleiben!!!
weswegen schmiert der denn dauernd ab?
bevor das wieder passiert - schönes wochenende - von friedl und schorschi und mir
Der schmiert dauernd ab, weil es Winter iss ... Und da iss es glatt und deswegen schmiert der immer ab. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende - BEVOR die dunkle Seite der Macht das Forum wieder auf den Todesstern schießt. Schöne Zeit für Dich und die Buben.
Josefine
P.S.: Nach 6-wöchiger Ohrenschmerzfreiheit hat es mich heute morgen bei aufwachen wieder erwischt. Hock' da und der Löffel tut weh ... Ich hoffe, Dein Löffel (oder die Löffel) hat sich wieder beruhigt. Ich nehm' was mit viel Alkohol drin. 53 %. Wenn es auch vielleicht nix nützt, dann spüre ich den Schmerz trotz allem nicht mehr, wenn ich besoffen bin ... Stößchen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Josefines Welt
Seiten