ich stink - ich stink mehrfach :chewy1: morgen früh kommt der schornsteinfeger wegen heizanlage, da muss ich mich dann schon ausgestunken haben ... und dann in der arbeit sowieso ... aber das hat geholfen - heut nacht nochmal. obwohl beide nasenlöcher frei sind. schmerz nur noch ganz leicht im zahnwurzelhintergrund ...
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
zwiebeln scheinen ausgezeichnet zu helfen. mein kopfkissen stinkt. meine haare stinken, meine ohren stinken, mein kopfband stinkt, aber wurscht, kann man waschen. hab tatsächlich zwiebelstückchen in leinen gewickelt und nachts auf die ohren gelegt. befestigt mit nem kopfband. zwiebel in der konzentration und schon älter, das riecht dann irgendwann wie heftig starker schweiß - :chewy1: und brote gegessen mit meerrettich-senf-mischung drauf und salbeitee getrunken und salzwasserspülungen - nase und und und und...
grad lass ich musik laufen - nun sind wir hier angekommen - auf solche musik fährt friedl voll ab ...
lauscht er richtig andächtig - er macht nicht die statue - er macht die sphinx - sphinx in richtung lautsprecher gedreht ... den katerles gehts gut - grad hatte ich ne schreibpause, denn schorschilein, der es nicht erträgt, wenn friedl nah bei mir liegt quetschte sich rein und fing an zu zuzzeln, also sind wir zu dritt in die küche gegangen und ich hab den herren ihr abendessen serviert. läuft gut mit den beiden. draußen sind sie nun schon mehrfach am tag. noch lass ich sie raus. dass sie draußen sind, das sorgt auch für ab und zu mal ruhe hier in dem popeligen haus. so - friedl liegt wieder auf meinem unterarm rum.
beide haben ein neues lieblingsspielzeug - nur haben sie es verschossen. deckel von so kleinen sprühflaschen. also kleine deckelchen - in durchsichtig. mit denen kann man ne art polo oder so was spielen. ich lag vorhin mindestens schon 5 mal auf dem boden mit taschenlampe , um unter schrank bzw. regale zu leuchten und spielzeug wieder vorzuholen. zwischenzeitlich bin ich durchs haus und hab ähnliche gegenstände zusammengetragen, damit ich jedesmal, wenns verschossen wurd, gleich wieder eins aufs spielfeld werfen kann. denn wenn die herren polo spielen mit den durchsichtigen deckelchens, dann liegen mir die nicht auf den unterarmen rum und fangen gar an zu zuzzeln an denen - also eine katz auf dem schreibtisch ist eine katz - da kann man noch in etwa drüber ... zwei katzen - das wird dann schon schwierig. wenn auf je einem unterarm je ein kater liegt - pffff ... nu liegen beide auf meinen oberschenkeln - beide durften ne zeit zuzzeln am unterarm, weil ich keinen nerv hatte zu spuckfauchen nu wirken sie beide satt.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ist egal ob du müffelst. haste dich mal über propolis schlau gemacht?? eine wunderwaffe, sag ich dir. ich nutz das bei allem. für tuier und mensch. bin begeistert.
schönen tag und weiterhin gute besserung. :1loveyou:
so - und bei mir kam grad ritalin an. also wenn schorschi von draußen reinkommt, dann ist er ritalin. hab grad gedacht, ob er da panik schiebt oder so was. hab ihn grad mit dem rücken auf den boden gelegt und "hey - spür mal - das ist dein zuhause - spür dir das an!!!!" mach ich, damit der mich auch anguckt und spürt und guckt und wach wird. der ist da wie abgedreht. nu liegt er grad ruhig auf meinem unterarm rum. friedl ist zwischenzeitlich auch da. friedl ist mehr draußen unterwegs. gestern nacht ging ich ihn mit taschenlampe suchen. schorschi war schon lang da und war ritalin und kam gar nimmer runter - also dacht ich, dass ja auch was passiert sein könne. also bin ich losgezogen er saß dann auf der mauer zum nachbargrundstück. hab ich ihn in meine hände springen lassen. war ihm zu hoch. aber ich bin sicher, der wär da runtergekommen. halt auf der andren seite und hätt er anders zurücklaufen müssen.
sind ganz schön unterschiedlich die beiden. schorschi hat vorhin in mein gewächshaus gepißt. naja - andre haben kuhdung. beide sind schon reinlicher geworden. putzen sich und haben ein andres fell gekriegt. das von friedl glänzt total. von schorschi noch nicht so. wenn der mehr aufmerksamkeit aufs fellputzen legen würd und seine energie nicht ins zuzzeln stecken würd, das wär ein ding.
nu hab ich zwei auf meinem rechten unterarm liegen. einen teil der tastenbedienung muss die linke hand mit übernehmen, denn die reichweite der rechten ist durch zwei katerles eingeschränkt. ritalin ist nun ruhig. wie der sich immer hinlegt. wenn er so daliegt, dann heißt er souverän. läuft gut mit den beiden. ist auch nicht mehr jeden morgen gefiepse vor meiner schlafzimmertür. die wissen, dass ich schon irgendwann aufsteh und manchmal gehts nochmal ins bett und manchmal gibts gleich essen und ich setz mir nen kaffee auf. die gehen das auch gelassener an - so wie ich ab und zu - grad ist friedl aus der ruhelage hoch und hängt zuzzelnd an meinem hals. also das stell ich jetzt ab.
—
du nennst ihn doch hoffentlich nur im stillen ritalin :shock:
du rufst ihn doch nicht so... :shock:
das wär ja so, als würd sich jmd draußen hinstellen und eigelb plärren. nicht auszudenken
was machste denn so mit propolis? ich streus auf die viecher gegen ungeziefer und bei hautkrankheiten. zb..
schöööööönen tag - hier draußen aufn wegen inner fa so glatt, dass sich manche beinah abgelegt hätten. dann kam streustapler mit nem affenzahn angeschossen, so dass andere panisch in den firmenwaldweg hüpften... man kann sich auch selbst dezimieren. :roll:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
und - hey - da ist jemand mit hollas kätzelchenbild und als -bille-HH- unterwegs. ob das nu witzig ist? der/die soll nur aufpassen, dass holla die waldfee nicht macht, was hollas so machen! :mrgreen:
—
Zitat: " ich lag vorhin mindestens schon 5 mal auf dem boden mit taschenlampe ,
um unter schrank bzw. regale zu leuchten und spielzeug wieder
vorzuholen."
Du weißt aber schon, das das schönste an dem Spiel für die Katzen ist? :roflrofl:
Ich freue mich das Du uns an den Kleinen mit so schönen Geschichten teilhaben lässt!
Lieben Gruß
und weiter gute Besserung - kleines Stinkerchen
Sabine
—
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
ich stink - ich stink mehrfach :chewy1:
morgen früh kommt der schornsteinfeger wegen heizanlage, da muss ich mich dann schon ausgestunken haben ...
und dann in der arbeit sowieso ...
aber das hat geholfen - heut nacht nochmal.
obwohl beide nasenlöcher frei sind. schmerz nur noch ganz leicht im zahnwurzelhintergrund ...
zum zeichen, dass ich wieder leb ...
http://www.youtube.com/watch?v=4kvTNbc8d5s&list=PLjfij_s1VG0FAxtWg3_ADx2...
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
zwiebeln scheinen ausgezeichnet zu helfen. mein kopfkissen stinkt. meine haare stinken, meine ohren stinken, mein kopfband stinkt, aber wurscht, kann man waschen. hab tatsächlich zwiebelstückchen in leinen gewickelt und nachts auf die ohren gelegt. befestigt mit nem kopfband. zwiebel in der konzentration und schon älter, das riecht dann irgendwann wie heftig starker schweiß - :chewy1:
und brote gegessen mit meerrettich-senf-mischung drauf und salbeitee getrunken und salzwasserspülungen - nase und und und und...
grad lass ich musik laufen - nun sind wir hier angekommen - auf solche musik fährt friedl voll ab ...
http://www.youtube.com/watch?v=_g_zCxUBbbc&list=TL4zcfYDvr_WIrBO6xBnI2bB...
lauscht er richtig andächtig - er macht nicht die statue - er macht die sphinx - sphinx in richtung lautsprecher gedreht ...
den katerles gehts gut - grad hatte ich ne schreibpause, denn schorschilein, der es nicht erträgt, wenn friedl nah bei mir liegt quetschte sich rein und fing an zu zuzzeln, also sind wir zu dritt in die küche gegangen und ich hab den herren ihr abendessen serviert.
läuft gut mit den beiden. draußen sind sie nun schon mehrfach am tag. noch lass ich sie raus.
dass sie draußen sind, das sorgt auch für ab und zu mal ruhe hier in dem popeligen haus. so - friedl liegt wieder auf meinem unterarm rum.
beide haben ein neues lieblingsspielzeug - nur haben sie es verschossen. deckel von so kleinen sprühflaschen. also kleine deckelchen - in durchsichtig. mit denen kann man ne art polo oder so was spielen. ich lag vorhin mindestens schon 5 mal auf dem boden mit taschenlampe , um unter schrank bzw. regale zu leuchten und spielzeug wieder vorzuholen. zwischenzeitlich bin ich durchs haus und hab ähnliche gegenstände zusammengetragen, damit ich jedesmal, wenns verschossen wurd, gleich wieder eins aufs spielfeld werfen kann.
denn wenn die herren polo spielen mit den durchsichtigen deckelchens, dann liegen mir die nicht auf den unterarmen rum und fangen gar an zu zuzzeln an denen - also eine katz auf dem schreibtisch ist eine katz - da kann man noch in etwa drüber ...
zwei katzen - das wird dann schon schwierig. wenn auf je einem unterarm je ein kater liegt - pffff ...
nu liegen beide auf meinen oberschenkeln - beide durften ne zeit zuzzeln am unterarm, weil ich keinen nerv hatte zu spuckfauchen nu wirken sie beide satt.
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
super. hauptsache es hilft.
ist egal ob du müffelst. haste dich mal über propolis schlau gemacht?? eine wunderwaffe, sag ich dir. ich nutz das bei allem. für tuier und mensch. bin begeistert.
schönen tag und weiterhin gute besserung. :1loveyou:
so - und bei mir kam grad ritalin an.
also wenn schorschi von draußen reinkommt, dann ist er ritalin. hab grad gedacht, ob er da panik schiebt oder so was. hab ihn grad mit dem rücken auf den boden gelegt und "hey - spür mal - das ist dein zuhause - spür dir das an!!!!" mach ich, damit der mich auch anguckt und spürt und guckt und wach wird. der ist da wie abgedreht. nu liegt er grad ruhig auf meinem unterarm rum. friedl ist zwischenzeitlich auch da. friedl ist mehr draußen unterwegs. gestern nacht ging ich ihn mit taschenlampe suchen. schorschi war schon lang da und war ritalin und kam gar nimmer runter - also dacht ich, dass ja auch was passiert sein könne. also bin ich losgezogen er saß dann auf der mauer zum nachbargrundstück. hab ich ihn in meine hände springen lassen. war ihm zu hoch. aber ich bin sicher, der wär da runtergekommen. halt auf der andren seite und hätt er anders zurücklaufen müssen.
sind ganz schön unterschiedlich die beiden. schorschi hat vorhin in mein gewächshaus gepißt. naja - andre haben kuhdung. beide sind schon reinlicher geworden. putzen sich und haben ein andres fell gekriegt. das von friedl glänzt total. von schorschi noch nicht so. wenn der mehr aufmerksamkeit aufs fellputzen legen würd und seine energie nicht ins zuzzeln stecken würd, das wär ein ding.
nu hab ich zwei auf meinem rechten unterarm liegen. einen teil der tastenbedienung muss die linke hand mit übernehmen, denn die reichweite der rechten ist durch zwei katerles eingeschränkt. ritalin ist nun ruhig. wie der sich immer hinlegt. wenn er so daliegt, dann heißt er souverän.
läuft gut mit den beiden. ist auch nicht mehr jeden morgen gefiepse vor meiner schlafzimmertür. die wissen, dass ich schon irgendwann aufsteh und manchmal gehts nochmal ins bett und manchmal gibts gleich essen und ich setz mir nen kaffee auf. die gehen das auch gelassener an - so wie ich ab und zu - grad ist friedl aus der ruhelage hoch und hängt zuzzelnd an meinem hals. also das stell ich jetzt ab.
Wie schön, dass das LEBEN auch schöne Geschichten schreiben kann ... Dank' an die Buben ...
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Wie schön, dass das LEBEN auch schöne Geschichten schreiben kann ... Dank' an die Buben ...
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
du nennst ihn doch hoffentlich nur im stillen ritalin :shock:
du rufst ihn doch nicht so... :shock:
das wär ja so, als würd sich jmd draußen hinstellen und eigelb plärren. nicht auszudenken
was machste denn so mit propolis? ich streus auf die viecher gegen ungeziefer und bei hautkrankheiten. zb..
schöööööönen tag - hier draußen aufn wegen inner fa so glatt, dass sich manche beinah abgelegt hätten. dann kam streustapler mit nem affenzahn angeschossen, so dass andere panisch in den firmenwaldweg hüpften... man kann sich auch selbst dezimieren. :roll:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
danke! - is bestimmt ein schönes bild gewesen ...
und - hey - da ist jemand mit hollas kätzelchenbild und als -bille-HH- unterwegs. ob das nu witzig ist? der/die soll nur aufpassen, dass holla die waldfee nicht macht, was hollas so machen! :mrgreen:
Zitat: " ich lag vorhin mindestens schon 5 mal auf dem boden mit taschenlampe ,
um unter schrank bzw. regale zu leuchten und spielzeug wieder
vorzuholen."
Du weißt aber schon, das das schönste an dem Spiel für die Katzen ist? :roflrofl:
Ich freue mich das Du uns an den Kleinen mit so schönen Geschichten teilhaben lässt!
Lieben Gruß
und weiter gute Besserung - kleines Stinkerchen
Sabine
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
Seiten