quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
meine catboys - der eine

meine catboys - der eine liegt grad zwischen meinen armen auf der schreibtischfläche und schnurrt - der andere hängt rechts im rechten winkel dazu und läßt kopf über platte hängen ... meine catboys ....
langsam wachsen wir zu einer familie zusammen. :chewy1:
nachdem ich abends - obwohl müde - meine sehnen immer etwas strecken will - sitz ich ab und zu auf dem einen holztisch, den ich von meinem vater geerbt hab und guck tv - sitz da im schneider- bis yogasitz - letzteren nicht ganz und dann kommt mindestens einer von den jungs an und legt sich auf ein bein oder beide beine sind belegt und ich denk "super - das ist sehnendehnung!" und dann guck ich in den kasten.
das ist der tisch auf den die katzen dürfen und wenn die da auf die platte dürfen, dann ich auch. tut gut dort oben zu sitzen und erhöht den raum zu überblicken. ich bin mir immer nicht sicher, wer da von wem lernt. von meinem superkater hab ich ja auch einiges gelernt gehabt.

ich hol  mir mal ein glas roten - grad fällst du mir ein dlb - biste noch da????

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
so - rotwein steht auf der

so - rotwein steht auf der schreibtischplatte- und schorschilein inspiziert das regal - die sind heut auf toben aus.
schorschilein  - ich weiß nicht, ob der von grundauf undicht ist oder ob der schon anfängt zu markieren. nachdem der geruchssinn sehr schnell adaptiert habe ich in der nächsten zeit meine umgebung darauf hinzuweisen, dass ich darauf aufmerksam gemacht werden muss, wenn ich nach katzenpisse riech. schorschilein verliert immer mal ein tröpfchen auf meinen hausklamotten. wenn er richtig ausgiebig schmust,  dann sowieso.
hm.

das mit dem nach vorne rausgehen, das war heut wieder - heißt, das geht schon in die normalität über. und normal ists auch, dass ich dann schorschilein ruf und tigerle. tigerle hört übrigens auf tigerle. wenn ich vormittags das haus verlass und in den keller ruf "tigerle" - dann dauert es nicht lang und dann taucht er unten auf den stufen auf. also die ebenerdigkeit betritt er da noch lange nicht, weil da erstmal sturkopf erprobt wird. aber er hört auf seinen namen. er ist nach wie vor der nachdenklichere und sich schneller zurückziehende und der wahrnehmendere - aber der knallt auch heftig seine grenzen rein. außerdem ist er der jäger. wir hatten hier schon 3 regenwurmteile, kann sein, das war nur ein einziger wurm - außerdem gestern abend ne spinne, die gejagt wurd. nach katzenart. belagert.

schorschilein - schorschilein ist der luftikus. und einer, der nicht nachtragend ist oder so was. außenwelt nimmt er aber inzwischen durchaus wahr. wenn ich da ab und an im schneidersitz auf dem tisch hocke und tigerle ankommt und auf meinen beinen hockt und dann schorschi und auf tigerle drauf und so - also ab und zu heb ich den schorsch dann runter - weil das geht nicht, dass er sich dauernd vordrängt - was dann passiert und das passiert überzufällig häufig, dann legt sich schorsch auch mal nebens geschehen und kann es so lassen und ist zufrieden damit, wenn ich mal mit meinem finger oder mit meiner hand über seinen rücken fahr oder mal zwischen den ohren kraul. kann ers auch lassen, dass da tiger näher bei mir.
schorschilein - also da scheint inzwischen auch ein band zu sein. da ist nicht nur mehr dieser durchgeknallte kleine kater, der wie ein roboter wirkt.
morgens haben wir immer kuschel-15-min - also zuzzeln ist nach wie vor angesagt - wobei schorschilein ablassen kann. tigerle noch nicht.
sag ich zu schorschilein - hey - aufwachen, nu ist genug - und guck ihm in die augen - dann legt der sich so neben mich und am liebsten pfote auf meine wange und dann gucken wir uns ab und zu mal an und sind im morgenfrieden - während tigerle noch an meinem hals hängt und saugt ...
ich hoff, dass das nachlassen wird ...
aber hab ja nun auch gelernt, wie ich mit umgehen muss, wenn ich das wirklich abtrainier ... also sanft - mit wegrollern - aber konsequentes wegrollern ...
ich denk mal, das wird alles im laufe der zeit anders werden, wenn dann das frühjahr reinbricht und draußen die vögel auf den bäumen zwitschern und so was am morgen ... ich setz mal drauf, dass sich das noch mehr auswächst ...
tigerle - boah - der wird schwer ...
der wird ein richtiger räuber werden ...
er ist ja schonmal in den bildschirm gesprungen wegen eines vogels ...
schorschilein - dessen reaktionen sind da so, dass man auf den gedanken kommen könnt, ob da das gehör überhaupt funktioniert ...
aber funktioniert mehr als superprächtig, wenn ich anfang unruhiger zu schlafen und kurz vorm aufwachen bin - mein aufwachen wird dann durchs gefiepse, da nicht mehr einfach nur fiepsen zu nennen ist, eingeleitet ...
wenn ich aufwach - ich hab mich schon dabei ertappt, dass ich möglichst ruhig liegen bleib, damit keiner mitkriegt, dass ich erwachte ...
das hatte aber nur erfolg, als ich ausversehen beide katerles in den keller gesperrt hatte ...

mit den beiden kleinen kerlen hier - läuft gut.
grad ists hochverdächtig still ...
hat sich aufgeklärt - die waren draußen - einer ist rein - naß vom schnee ...

friedliche heile welt mit den beiden kleinen kerlen, die nach wie vor in ihre ohren reinwachsen - aber mir dünkt, die beschleunigen ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Moai
Hi Quaxin! Ja! Es wird weiter

Hi Quaxin! Ja! Es wird weiter rebelliert! Wink Danke für Zuspruch! Ich liebe Deine Katzen! Wink

Ulrike63
Bild des Benutzers Ulrike63
Hallo Quaxin,habe auch

Hallo Quaxin,

habe auch Norddeutschland wieder ganz viele Katzenhaare mitgebracht (von 3 Maincoon-Katzen meiner Schwester), die teilweise noch an meinen Klamotten hängen. Die Idee, die Katzen ins Yoga-Training zu integrieren - genial ....  Lol

Ich kann dich sehr gut verstehen mit deinen beiden - ist schon eine seltsame Spezies .... . Nachbars Kater "Oli" raste heute quer über das kleine Stück Terrasse - der hat Angst vor den rollenden Ungetümen namens gelbe und blaue Tonne, wenn sie gerollt werden - ich dachte, er hätte die meisten Schocker schon hinter sich - wohl doch nicht. Manchmal wünschte ich, man könnte in so einen kleinen Kopf reingucken.

Lieben Gruß,

Ulrike - Wind in ihrem Haar

alberich
..

Hallo Quaxin,

ich lass Dir einfach mal zwei Links zu den neuen Maximo Park Videos zum bald kommenden Album da. Smile
Leave this Island
und noch eine schöne Up-Tempo nummer
Brain Cells

Moai
Hi Quaxin! Yo, Du erwähntest

Hi Quaxin!

Yo, Du erwähntest jetzt schon zweimal dieses Dal ... hast Du ein Rezept, das Du empfehlen kannst (Kokosmilch vorsichtig dosieren, ok!)? Wink Ich koche mir sehr gerne ein Curry aus roten Linsen, mit Reis. Und ich koche überhaupt sehr gerne und bastel gerne 'rum in der Küche.

Wünsche einen schönen sturen Abend. Der Moai

Ulrike63
Bild des Benutzers Ulrike63
(Kein Betreff)

:winky1:

:winky1:

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo

:winky1: Liebe Grüße in die Kommune

Ich bin nicht so der Spinat Typ, dieses Jahr werde ich 1/3
des Gartens Kartoffel Pflanzen.

Kraul die Cats ne runde von mier

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hallo Quaxin,

den Ohren geht es wieder besser. Dank diesem "neuen" Zaubertrank, den ich namentlich ja schon erwähnte. Muss man halt sofort dann nehmen, wenn's sich erahnen lässt. Sonst nützt das nix mehr.

Hab' mir aber überlegt, ob es einfach deswegen wieder in den Löffeln wehtat, weil ich nicht mehr was bestimmtes hören wollte. WEGhören - Manchmal macht der Kopf ja Sachen mit einem ... Tssss.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit den zwei Rabauken. Meine Lady ist heute morgen fast auf der Gardinenstange spazieren gegangen ... Jetzt liegt sie, erschöpft vom Ausflug, im "Krähennest" auf dem Kratzbaum und schaut den Regentropfen dabei zu, wie sie geradewegs die Scheibe herunterrutschen. Katze müsste man sein ...

Liebe Grüße

Josefine :clown:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Zeitgleich !!! Aber sag, was für eine Feier habe ich denn? :confused:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten