quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich kenn meine katzen auch

ich kenn meine katzen auch nur laut schnatternd. mit leise geben die sich erst gar nicht ab.

heut hat sich klumpen aufn schuhschrank gelegt und ist mit der schnauze in des sohnes tennisschuhen versunken. bild zum schießen.

Biggrin

teck
na  nü?eure katzen

na  nü?eure katzen schnattern????das kann rüpel nicht.aber jodeln :jokeky: zumindest hört sich das so an,wenn er vor dem schrank mit dem tierfutter sitzt +ich nicht gleich reagiere :stony:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hm ...ich schreib das mal

hm ...

ich schreib das mal hier - aber hey - steckt ihr euch gegenseitig an mit irgendnem weichgesülze und sollte man härtere gangart anschlagen?

aber muss ja jeder selber wissen. tatsache ist - nichtraucher ist man nur,  indem man nicht raucht!
bzw. nichtmehrraucher ...
ist das ein stress immer wieder von vorne - den stress wollt ich mir nicht antun -nachdem ich das einmal mehr als 48 h hingekriegt hatte bzw. 96 - weiter ...

ja - meine kater schnattern - aber nur dann, wenn se die beute nicht erreichen können ...
im moment ist nix mit schnattern - gestern abend brachte tigerle ganz stolz nen meisenknödel heim - haben beide dran gefressen - ich wurd aufmerksam, weil so ne eigenartige stille war ... hab den knödel konfisziert und weggeworfen ...

grad kamen die mich begrüßen - ich bin nämlich grad erst nach hause - ich war in ner öffentlichen sitzung der gemeinde ...
also das ist großes kino - hahahaha .. komödie ...
find ich hochinteressant so ner demokratie zuzuschauen ...
und ab und zu könnt ich da abbrechen vor lachen ...

bezüglich des rauchens - ich find das hat so viel gute seiten keine mehr zwischen die lippen stecken zu müssen/wollen ...
also - hm - irgendwann weiß man doch was einen erwartet - also das ist doch frust - also bei mir war das frust!
ich war irgendwann ne gefrustete suchtraucherin, die nur ihre suchtpartikel im körper sättigte mit dem rauchen ... die restlichen zwei bis drei partikel schimpften mit mir rum ... aber die waren laut ..

also heißt nicht, dass ich keinen frust mehr hab - aber den hab ich nun an anderen stellen - haha ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
tja, ich bin so frei und sags

tja, ich bin so frei und sags bei waldfee direkt.

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
...kann ich nur bestätigen,

...kann ich nur bestätigen, was du schreibst. Und nach dem gefrusteten Suchtrauchen kommt dann noch dass man irgendwann merkt, dass man es auch gesundheitlich nicht mehr gut verpackt - und natürlich trotzdem weiterraucht. Und das macht natürlich Stress und deswegen muss man erst mal eine rauchen und so geht dieser Schwachsinn immer weiter - bis ins Grab. Oder man hört auf.

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

quaxin
man kann ja vorsorge treffen,

man kann ja vorsorge treffen, dass ein schönes zigarettengesteck aufs grab kommt ... :mrgreen:

heut abend wahrsch. mehr dazu - bin wiedermal auf krawall gebürstet - Dirol :chewy1: meine bank hat grad irgendne vertragsänderung gemacht, ohne dass ich das mitkriegte ... die software dort ist so eingestellt, dass alle "mitteilungen" nicht mehr auftauchen, wenn man die einmal geöffnet hatte ... also kann ja sein, dass da sonstwas drin steht und irgendwo in der fußnote steht, wenn sie dem nicht widersprochen haben, dann haben sie zugestimmt ....

irgendwie so ...
auf in den kampf - :chewy1: - ich weiß, dass ich grad nicht auf verantwortliche treffen werde - aber ich werde mich hochhangeln, bis ich verantwortliche find ....

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
bin auch heut am stänkern...

bin auch heut am stänkern... hatte grad telefonkonferenz und wollt keine ausreden akzeptieren. bin heut wohl ziemlich anstrengend..

ich hab keine zweifel, dass du n verantwortlichen findest. tschakka!

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hallo Quaxin!

"Nichtraucher ist man nur,  indem man nicht raucht!"

Besser kann man das gar nicht sagen und ja, manchmal fehlen die Worte. Aber dann muss man sich wieder zurechtrücken und den Rollator an der richtigen Stelle platzieren und die Taschentücher, den Kamillentee und die Weintrauben auf den Tisch legen, die Ohren auf Durchzug stellen und sagen: "Du fängst jetzt wieder an aufzuhören."

Ich hoffe, sie fangen auch wieder damit an - also, mit dem aufhören.

Lieben Gruß auch an die beiden Meisenknödelbuben ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
ich hoff

der bankverantwortliche liest hier nicht mit, sonst versteckt er sich bevor du aufkreuzt - kannst ihm auch von mir noch eine verbal drüberziehn - hat er sicher verdient - mir rollts auch immer die zehennägel auf, wenn meine bank mich kontaktiert  - meine ist so eine pleitebank die in der karibik millionen versenkt hat, weil ja so eine tolle investmentaufbruchstimmung geherrscht hat - aber mit mir streitens wegen ein paar netsch wochenlang herum - weil ich mich geweigert hab eine massive verteuerung der kontoführung demütig hinzunehmen - dann kam Basel 3 oder gar 4 und plötzlich wollten sie meine wohnung ( hab ne eigentumswohnung auf die noch kredit läuft - aber nimmer lang hehehe) besichtigen - ich hab sie dezent drauf hingewiesen, dass sie alle für sie relevanten informationen im kaufvertrag, der ihnen vorliegt und im grundbuch, indem sie dick und fett als gläubiger drinstehn,finden .. nach tagelangen diskussionen kam dann raus, dass sie gerne den kreditvertrag geändert hätten weil meine Wohnung nun halt viel mehr wert ist, als ich Schulden habe - und sollts mich finanziell aufbirnen, bekommen sie nur die wenige Kohle die ich schuldig bin, weil ich die Wohnung - zumindest derzeit - innerhalb kürzester zeit zum doppelten betrag verkaufen könnt - alles gauner - ich freu, mich auf den tag an dem ich keine Schulden mehr hab - als erstes wechsel ich die Bank Dirol

zum eigentlichen forumsthema - mir dünkt, es ist derzeit eine phase wo langjährige wieder rückfällig werden - ein weiterer grund für mich auf der hut zu bleiben - ich möcht da nimmer durchmüssen, wo ich vor knapp zwei jahren durchmusste

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

quaxin
das andre thema ...kein

das andre thema ...

kein bankverantwortlicher weit und breit - ich lief dort ein - war auch noch was abzuholen und die privatkundenberater kamen zutraulich an und gaben bekannt, dass noch nicht da und blabla und von mir, dass da noch was wäre. nämlich, dass ich so was von stinkesauer sei! aber so was von stinkesauer! und dass ich wisse, dass sie die falsche adresse seien und dass es doch toll wäre, sie würden mir kurz zuhören um mir zu sagen, wo ich mich hinwenden könne, damit ich den leuten, die verantwortlich seien, da einfach mal sagen könne, dass es so ja GAR NICHT GINGE!

no chance nen bankverantwortlichen zu kriegen ...
bei mir wurd nun wieder umgestellt, ich kann meine kontoauszüge wieder vom kontoauszugsdrucker dort in der bank ausdrucken lassen - also das hatten die umgestellt! ich kriegte die nimmer und las so abschnittweise, dass ich da in der software anklicken könnte, dass ich all die daten auf MEINEM server speichern könne ...
diese abschnitte, die ich unvollständig gelesen hatte, waren verschwunden - nun geh ich mit diverser software um - also bin grundsätzlich geübt mich durchzufädeln um das wichtige zu finden - bei der software hab ich schon einige zeit vertan gehabt um die mitteilungen wieder aufzufinden - und ich fand die nicht!
hab heut die zutraulichen privatkundenberater die demoversion anschmeißen lassen und mitteilungen aufzufinden, die da schon mal angeklickt worden waren ... die taten sich auch schwer ... wurd dann gefunden ...

von mir zu der lady - wissen sie, da ist ne mitteilung, die da irgendwann im januar und man klickt die mal an und hat die zeit nicht die gründlich zu lesen und dann ist die verschwunden - und in der sind offensichtlich wichtige informationen - also hier wurde der VERTRAG geändert ohne dass ich das mitgekriegt hab!!!! und ich hab mitgekriegt, dass es ne mitteilung dazu gegeben hat und ich will die noch mal lesen und dann finde ich diese mitteilung nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in so ner mitteilung könnt ja auch stehen: wir werden in einem monat ihr haus sprengen - wenn sie nicht widersprechen stimmen sie zu.
ich hab definitiv was dagegen, dass so mit verträgen umgegangen wird!
ich möcht jemandem, der einiges veranlaßt! ich möcht wissen, wo ich da nen verantwortlichen sprechen kann!

hm - so was baut sich ja langsam auf.
also diese woche war ich schon dort in der filiale, weil ich so ein kennzeichen brauch. so ein versicherungskennzeichen für ein krankengefährt - ein superaffenscharfes teil - das will ich nun endlich verkaufen - und weil ich vorsichtig bin, kriegt das wieder so ein versicherungsteil - weil bei ner probefahrt fällt mir sonst jemand runter oder was weiß ich was da passieren kann - auf alle fälle lief ich diese woche dort in der filiale ein und ich brauch so ein kennzeichen.
und mir wurd - durchaus freundlich - aber auch so, als sei ich ein kranker gaul - gesagt, dass man das doch nun alles online machen könne und man würde das nun mit mir durchgehen ... von mir ein "wohlan" - wir gingen das durch - und dieses teil, das ich brauch - also da stand "fragen Sie Ihren Berater!" hahahahahahaha ....
ich fragte also berater und berater rief dann in der hauptstelle an und das war - naja - o.k. man kann nicht alles wissen - es zog sich ...
zieht sich noch ...

naja - und dann kamen meine kontoauszüge nimmer aus dem kontoauszugsdrucker und ich fragte und da kam die hochnäsige antwort "davon haben sie doch im januar schon mitteilung bekommen!" - also zog ich erstmal ab und dann lief dieser leidensweg, dass ich versuchte die alten mitteilungen aufzufinden etc.
haha - also ich führ hier nicht alles auf.
ohne scheiße - ich glaub, ich war diese woche an die 4 h damit beschäftigt, das klar zu kriegen, was da nun abläuft. also nicht just for fun, weil ein teil ja auch in meinen job mit reinläuft - denn das finanzamt verlangt nunmal bestimmte art von kontoauszügen!

oh jeh - ich könnt nun noch ne schleife drehen - also da lief einiges so was von daneben ...

ich stand heut auf alle fälle in der filiale - also nen verantwortlichen kannste vergessen ...
ich stand da heut in der filiale und sagte der lady und dem kerl - "wissen Sie - ich hab mir die Tage tatsächlich überlegt, ob ich mich nicht selbst als ne Bank irgendwo anmelde - das geht sicherlich - dann brauch ich Sie nicht mehr - denn Sie machen ja nichts mehr! das mach alles ich!"

hm - nun ich hab das wieder, dass ich bei meiner bank meine kontoauszüge ausdrucken kann.
das haben die wieder rückumgestellt ...
ohne dass ich mehr zahl ...

scoupidoupidou - sind wir schon bei basel 4?
über basel II könnteste mich irgendwo hinstellen - da kann ich nen vortrag halten drüber nen langen ...
das hab ich studiert - haha - und dachte - das läuft auf insolvenz raus - und dachte richtig ...

basel 3 hab ich überflogen - also die haben die eigenkapitalquote angehoben - haha - wenn das wieder von allen banken auf alle nur möglichen arten umgangen wird, dass diese eigenkapitalquote gehalten wird, dann kommt das raus, was bei basel 2 rauskam ...

was wollten die von dir?????
ich könnt abbrechen vor lachen - wollten die bei dir ne höhere grundschuld oder wie das bei euch heißt im grundbuch eintragen???
oder wollten die die zinsen plötzlich erhöhen, weil die wohnung mehr wert wurd auf dem markt - dem derzeitigen?

manchmal ist die richtige antwort schallendes gelächter ...

auf alle fälle kann ich wieder meine kontoauszüge ausdrucken ...

Dirol

Seiten