ne?war doch wirklich hörens,-und sehenswert,was der da abgeliefert hat.und ohne alberich hätt ich gar nicht gewusst wer das ist.wo bist du eigentlich,herr alberich????guckst du noch manchmal rein?
morgen gehts bei mir wieder los. ich hab das genossen, da etwas abstand reingeknallt zu haben. morgen geh ich wieder an diese stätte an der es grad heftig brodelt.
heut hab ich mich in ner internetseite verloren von nem pflanzenversand ... boah ..... was die alles haben ... irina mit ihren tomaten kommt doch zu der gartenveranstaltung, die bei mir praktisch nebendran ... also das mit den tomatenpflanzen wird abgedeckt sein - andres fehlt noch ...
sollte meine princess-diana-clematis nix werden an der haustür werde ich auch dort irgendwas eßbares klettern lassen ... evtl. den tee-der-unsterblichkeit - :clown:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
denk an dich morgen.lass laufen,quaxin,geht weiter,so oder so...der fluss des lebens,du weisst doch. und all deine gedanken zu dem thema in letzter zeit,-also ich fand sie gut.ruhiger,gesammelter ganz lieben drrrraddddaaaaawumms gruss
.. Ja echt ein ding, das mit der vodelmiere. Weil mein Liebster hat die auch schon bemerkt, hab natürlich erzählt das quaxin geschrieben hat, das ... Meint er nur, ja klar hab ich auch schon gesehen.. :shock:
ich hab die noch nich gesehen. Ich glaub der sieht langsam im Forum eine Konkurenz seiner selber, wenn du verstehst was ich mein...
Soll er mal. Morgen früh will ich laufen gehen. Mal sehen was ich da so sehe. ..
Momentan abends nur mit tablet unterwegs, deswegen kann ich nicht so gut 'tipseln'...
Und wars heut so schlimm wie erwartet? Bei mir läufst dann meistens nach solchen dunklen Tagen, als wäre alles perfekt... :roll:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
Zwiebel im Öl glasig anbraten,Kartoffeln pellen,zerkleinern und dazu geben,mit der Milch und dem Wasser ablöschen.Die gewaschene und gehackte Vogelmiere zugeben.Mit dem Stabmixer pürieren und erhitzen,nicht kochen!Mit Salz und Knoblauch abschmecken und mit gerösteten Weißbrotwürfel garnieren.Wenn's ganz schnell gehen soll,einen Brühwrüfel mit der Vogelmiere erhitzen und pürieren und Sauerrahmhäupchen dekorieren
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
hey quaxin,haste dich gut einschwingen können nach deiner kleinen erholungspause? also,ich hab mich ganz tüchtig eingeschwungen,gestern auf m carchon.macht richtig viel spass,man kann sich abreagieren,boah ,einfach nur zum weiterempfehlen.also,wenn ich meine trommelei nicht hätte,würd mir schon was fehlen.ist ein echter ausgleich zum alltäglichen stress. ganz lieben gruss und eine hoffentlich nicht allzu stressige woche.
naja - ich werde froh sein, wenn das vorbei sein wird. wenn ich anfang drüber nachzudenken, wie viel zeit und lebensenergie ich da mit absolut nervigen sinnlosigkeiten verbracht hab, dann was grad nützt - ist disziplin - meint drauf achten, dass meine gedanken sich nicht auch noch in solche sinnlosigkeitsschleifen verlaufen sondern ne richtung gehen, die den ansatz von kostruktivität drin haben. ab und zu hau ich mir auf die schulter, denn das hinzukriegen in so nem umfeld ist ne leistung.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
:winky1: Liebe quaxin Ich esse gerne Salate Gemüseund Obst aber die Vogelmiere ist mir zu Gesund.Ich liebe es deftig.
Katerfrühstück
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
kleingehackt in den quark mit noch andren sachen kommt die vogelmiere richtig arg gut ... aber kleinhacken muss man sie unbedingt.
tigerle war grad überaus gesprächig. es war nämlich ne stubenfliege hier in der stube. man liest immer von katzen die schnattern und es wird beschrieben, dass dies ziemlich still sein soll - also wenn tigerle schnattert, dann schnattert er laut. war ein bild für götter - meine beiden katerles an die decke starrend - eben auf die fliege und beide schnatterten - wobei tigerle vorn lag. in der lautstärke.
—
ne?war doch wirklich hörens,-und sehenswert,was der da abgeliefert hat.und ohne alberich hätt ich gar nicht gewusst wer das ist.wo bist du eigentlich,herr alberich????guckst du noch manchmal rein?
ja- war ein erlebnis !!!
morgen gehts bei mir wieder los. ich hab das genossen, da etwas abstand reingeknallt zu haben.
morgen geh ich wieder an diese stätte an der es grad heftig brodelt.
heut hab ich mich in ner internetseite verloren von nem pflanzenversand ... boah ..... was die alles haben ...
irina mit ihren tomaten kommt doch zu der gartenveranstaltung, die bei mir praktisch nebendran ... also das mit den tomatenpflanzen wird abgedeckt sein - andres fehlt noch ...
sollte meine princess-diana-clematis nix werden an der haustür werde ich auch dort irgendwas eßbares klettern lassen ...
evtl. den tee-der-unsterblichkeit - :clown:
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
denk an dich morgen.lass laufen,quaxin,geht weiter,so oder so...der fluss des lebens,du weisst doch. und all deine gedanken zu dem thema in letzter zeit,-also ich fand sie gut.ruhiger,gesammelter
ganz lieben drrrraddddaaaaawumms gruss
.. Ja echt ein ding, das mit der vodelmiere. Weil mein Liebster hat die auch schon bemerkt, hab natürlich erzählt das quaxin geschrieben hat, das ... Meint er nur, ja klar hab ich auch schon gesehen.. :shock:
ich hab die noch nich gesehen. Ich glaub der sieht langsam im Forum eine Konkurenz seiner selber, wenn du verstehst was ich mein...
Soll er mal. Morgen früh will ich laufen gehen. Mal sehen was ich da so sehe. ..
Momentan abends nur mit tablet unterwegs, deswegen kann ich nicht so gut 'tipseln'...
Und wars heut so schlimm wie erwartet? Bei mir läufst dann meistens nach solchen dunklen Tagen, als wäre alles perfekt... :roll:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
:winky1:
4 hand voll Vogelmiere 1 grosse Zwiebel gehackt 3 mittelgrosse Kartoffel gegart 3 Esslöffel Olivenöl 1 Stk.Knoblauchzehe zerdrückt0.25 l Wasser0.25l Milch Salz
Rezept Zubereitung VogelmierensuppeLies mehr über Vogelmierensuppe Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de bei www.kochbar.de
hey quaxin,haste dich gut einschwingen können nach deiner kleinen erholungspause? also,ich hab mich ganz tüchtig eingeschwungen,gestern auf m carchon.macht richtig viel spass,man kann sich abreagieren,boah ,einfach nur zum weiterempfehlen.also,wenn ich meine trommelei nicht hätte,würd mir schon was fehlen.ist ein echter ausgleich zum alltäglichen stress. ganz lieben gruss und eine hoffentlich nicht allzu stressige woche.
naja - ich werde froh sein, wenn das vorbei sein wird.
wenn ich anfang drüber nachzudenken, wie viel zeit und lebensenergie ich da mit absolut nervigen sinnlosigkeiten verbracht hab, dann
was grad nützt - ist disziplin - meint drauf achten, dass meine gedanken sich nicht auch noch in solche sinnlosigkeitsschleifen verlaufen sondern ne richtung gehen, die den ansatz von kostruktivität drin haben.
ab und zu hau ich mir auf die schulter, denn das hinzukriegen in so nem umfeld ist ne leistung.
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
sinnlosigkeitsschleifen... super wort.
ich war eben im garten und mein winterfeldsalat sprießt :shock:
:danci1:
tageskarte: feldsalat...
:winky1: Liebe quaxin Ich esse gerne Salate Gemüse und Obst aber die Vogelmiere ist mir zu Gesund. Ich liebe es deftig.
Katerfrühstück
kleingehackt in den quark mit noch andren sachen kommt die vogelmiere richtig arg gut ...
aber kleinhacken muss man sie unbedingt.
tigerle war grad überaus gesprächig. es war nämlich ne stubenfliege hier in der stube.
man liest immer von katzen die schnattern und es wird beschrieben, dass dies ziemlich still sein soll - also wenn tigerle schnattert, dann schnattert er laut. war ein bild für götter - meine beiden katerles an die decke starrend - eben auf die fliege und beide schnatterten - wobei tigerle vorn lag. in der lautstärke.
Seiten