boah,quaxin,das ist ne frechheit,ne bodenlose unverschämtheit.aber gleichzeitig auch so dumm,so richtig dumm!!!so was von hohl gedacht!!!du hast ne tür aufgebrochen!!!!um schubladen rauszureissen .........weil du sauer,oder was weiss ich, warst :kopfpatsch: :kopfpatsch: sag mal,ne verarsche von denen kann das nicht sein,oder?weil die sich einbilden zu wissen,wie du darauf reagierst und sich darüber kräftig amüsieren,wenn du nicht hinguckst????tut mir leid,so viel blödheit auf einen haufen kann ich nicht nachvollziehen.+wenn die dich nur reizen wollen????ich kenn deine arbeitskollegen nicht,aber aus deinen postings hier entnehm ich,dass da einige profilneurosenbehaftete männekens bei sind.und es gibt menschen,die genau wissen,wo man pieksen muss. das ganze ist äusserst unschön,link+gemein.klar,das du dir das nicht gefallen lässt.aber pass auf dich auf.ganz lieben gruss von teck
ich wollte zwar, das hier wieder MEHR geschrieben wird - aber sowas? Ich fass' es nicht! Kann gut verstehen, dass Du gerade am rumflippen bist - ginge mir nicht anders. Ich bin hier auch die einzige Frau auf der Arbeit ... da ist man ja im Grundmodus schon sehr, sehr liberal als Frau. Aber sowas? Geht gar nicht!
Musst kämpfen, musst schreien, musst brüllen und musst das alles verbal rauslassen und auch mal einen Kugelschreiber durch die Gegend feuern, denn sonst staut es sich in DIR drin und auch mal wütend sein in der Achtsamkeit ... Kein Ponyhof, dieses Leben und dann kommen auch noch die Trolle aus dem Keller ... als hätten sie ein Näschen für solche Dinge.
Ursula - ich wünsche Dir KRAFT und lass' die Wut raus. Es ist nicht die Zeit, um den Gang runterzuschalten. Gib' Gas und ich wünsche Dir, dass bald wieder Frieden in Dich kehrt und Dich sanft macht und wieder ruhiger ... Und die Kater - auch Kerle. Kleine Kerle - aber Kerle.
Pass' auf Dich auf, ja!
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
@ teck - nein nein - das ist unstrittig. also es ist absolut klar, dass nicht ich die tür aufgebrochen hab. es war bloß keiner der kollegen auf die idee gekommen nachzuschauen, ob irgendwo ein fenster eingeschlagen oder ne tür aufgebrochen oder blabla - obwohl es hier einiges durcheinander war - also wesentlich heftiger als normal. keiner ist auf die idee gekommen gewesen, dass da ein einbrecher gewesen sein könnt. erst als ich anrief und sich rausstellte, dass ich nicht dieses chaos gemacht hab - wurd nachgeschaut und eben die kaputte tür gefunden. ich nenn das phänomen: sich hirnfilme machen. mir wurd gestern noch gesagt, dass man unmöglich dran hätte denken können, dass da ein einbrecher drin war! denn so wie sich der einbrecher verhalten hätte, würde sich kein einbrecher verhalten. haha - weil die alle so viel erfahrung haben mit einbrechern.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
moin quaxin,wie ist es denn mit dem irrwitz weitergegangen?so richtig mit polizei und so?ich hoffe dir gehts besser,bist wieder in deine mitte gerutscht.so ne innere überlegenheit kann viel bringen,grad bei solchen mitarbeitern wie den deinen. obwohl,sauer wär ich auch gewesen,und wie! was machen deine beiden katerkerlchen?wenn die so zuzzeln+schnurren,wird einem doch sicher wieder ganz warm ums herz,stimmts?wie alt sind die jetzt eigentlich?meine tierärztin sagte,dass so früh wie möglich kastriert werden soll.wenn die zu hause erst mal markieren,wirds richtig stinkig. rüpel war wie immer heut zum fressen+spielen da.der ist aber immer noch total schreckhaft.ich musste niesen+dachte,der geht gleich durch die decke :gruebly: jetzt regnet es draussen grad heftig,aber toni muss noch raus.wünsch dir weiterhin viel kraft,teck
oh mist - ich hatte grad so viel getippt und hab das gelöscht ...
also die wichtigen punkte von dem sind so in etwa:
dass ich auch in meiner mitte sein kann, wenn mir die tränen in massen runterlaufen ... da lief so eine scheiße ab - also dieses teil mit dem einbruch, das hat das fass so was von überlaufen lassen - gut so ...
also drei meiner kollegen - waren einheitlich der meinung, dass das kein einbrecher gewesen sein konnt ... die sind echt nicht auf den gedanken gekommen überhaupt in ne andre richtung zu denken!!! ich find das echt irre. ich hab in dieser firma über 20 jahre niemals was verwüstet weil ich genervt war ... ich find das mehr als absonderlich das anzunehmen ...
ich sagte das dem einen, der da "das war BESTIMMT ... " in die runde warf. ich sagte dem, dass ich das nicht war und dass ich fände, dass das in den bereich der üblen nachrede oder verleumdung oder so rein ginge ... guckte der mich an mit ganz warmen und weichen augen und "das stört mich doch aber nicht, wenn du so bist ..." - also das war der moment ab dem ich anfing den anzuschreien ... "ich war das aber nicht!" (ich bin schon lang der meinung, dass das ganz einfach wär menschen irre zu machen - aber ich lass mich nicht irre machen! und ob manche handlungen aus bosheit oder aus projektion oder was weiß ich aus welchen gründen - das ist mir so was von scheißegal - manche handlungen sind einfach nicht richtig! wenn quaxin in über 20 jahren noch nie verwüstungen anrichtete, wenn sie genervt war - dann läßt sich quaxin das auch nicht übern kopf stülpen und wehrt sich dagegen - ich war das nicht!)
dieses mein anschreien wurd mir dann den tag drauf zum verhängnis - haha - weil der andre kollege mir vorträge hielt, wie sehr er seinen kollegen bewundern würd, dass der so ruhig geblieben wär, obwohl ich ihn angeschrieen hätt ...
also so insgesamt könnt man wohl die überschrift drüberlegen, dass die kollegen instinktiv als mann mich dumme frau abrichten wollen - also ich denk noch nichtmal dass die boshaft sind - die rotteten sich zusammen ... also für die männer, die hier noch lesen - ich hab männerfreunde - also die schätzen mich, weil ich so ne denke hab ... üblicherweise werden solche gedanken ja abgetan mit einem - schon lang nimmer gevögelt worden - oder so was ...
im moment ist heftig viel im umbruch ... und das mit dem einbruch machte das fass so voll, dass es überlief - ich bin zur zeit so was von gefordert - das ist mehr als heftig ... und hab mit kollegen zu tun die sich hinstellen und sagen "das telefon spinnt grad wieder" und die sagen "der pc läuft so langsam" usw. von mir gabs schon den spruch "ich habs satt für euch dauernd den mann zu machen!" hm - ich mein was ich sag ... meine kollegen sind männer, die ihren arsch in der schubkarre hinterhergefahren haben wollen ... die sind unfähig ihren eigenen arsch zu tragen - so sag ich das in überspitzung ....
der irr-witz - gute bezeichnung - weil das ist irre sein drin ...
wie das weiterging?
also als ich da angerufen hatte und man sich an diese unordnung herantastete, die BESTIMMT ich hinterlassen hatte und so ... ich sagte ein klares NEIN - woraufhin ein kollege sich dazu bequemte nachschauen zu gehen ob da ne tür eingetreten oder fenster oder so was und der wurd fündig! anderer kollege kaute mir ohr ab mit allen logischen begründungen, weswegen das kein einbrecher und so was - also der hüllte sich in redewasserfälle und ich sagte "ruft oberkollegen an, ob wir anzeige machen sollen!" und der redete und redete und redete und war ganz verhangen in dieser rede, dass es doch unmöglich sei, dass da ein einbrecher - aber war ja schon klar , dass tür kaputt .. von mir kam zigmal, dass oberkollege anzurufen sei, ob wir anzeige erstatten! durch die logischen erklärungen durch, dass das niemals ein einbrecher hätt sein können ...
es wurde wohl bei der polizei angerufen - denen ist das wurscht ... also man hat die option ne anzeige zu machen oder nicht - wenn man keine macht, dann interessiert das keine alte socke ... also nix von wegen daten aufnehmen, weil in einem gebiet vermehrt irgendwelche durchgeknallten türen eintreten oder so was .... das ist schlicht wurscht ...
unser einbrecher - haha - man hat dann ja fast ein vertrauensverhältnis, weil man mit dem thema so lang ... unser einbrecher, der klaute nix - bis auf ne taschenlampe - die ist verschwunden - und weil der nix klaute, also absolut logisch - wenn ein einbrecher nix klaut, dann ist das kein einbrecher! dass man in der logik weitergehen könnt ist irrelevant ... bei uns ist in zig räumen keine deckenbeleuchtung - also da muss man sich in dunkelheit echt gut auskennen um über stufen und KABEL bis zu dem knopf zu kommen, der da licht beschert ... und unsere kasse ist maskiert - also mir wackelte auch schon bauch vor lachen, dass diese dämliche maskierung was brachte ...
nu drück ich mal auf speichern
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
also bei mir ist grad bewegung - ich find das gut ... zeitweise geht mir arsch auf grundeis - weil zukunft ist ungewiss ...
aber ich find die bewegung ist gut ... das andre ging auf meine kosten ...
grundsätzlich bin ich ein friedliebendes weib - wenn ich anfang zu schreien oder mir nur noch die tränen runterlaufen - dann stimmt irgendwas ganz und gar nicht mehr ... hm - also ich mein - ich kenn mich ... ich hab kein interesse dran andre zu treten, und in den boden zu stampfen nur damit ich 2 mm höher steh - solche spiele sind mir seit jeher verhasst ...
das fass lief über ....
also drei erwachsene männer die das nicht auf die reihe kriegen einfach mal nachschauen zu gehen, ob die türen und fenster intakt sind, wenn ne überdimensionale unordnung am arbeitsplatz auftaucht .... drei erwachsene männer, die das hinkriegen in ewigem gesabbere, wie das theoretisch bestimmt ist ! - haha - man bräucht nur den arsch hochzuheben und ne runde zu drehen und sich das anzuschauen ... dann hätt man nämlich ne tür gesehen, die eingetreten worden war ...
alle drei waren und sind der meinung, das sei ich gewesen ... ich find das so was von absurd ...
und wenn ich das denn dann doch nicht gewesen war - dann soll ich doch bitte zu mindestens 98 % zustimmen, dass man auf gar keinen fall hat anders denken können, als dass das ich das gewesen war ..
die können mich mal ... neuer kollege sagte gestern, dass ex-kollege nicht mit ner selbständigen frau umgehen konnt ... von mir kam als erwiderung - "so wie ich das seh könnt ihr das alle nicht sonderlich gut ..."
hm - es wird kündigungen hageln -also so viel leut sind wir nicht - als das das hagelschauer sein könnt ... ich werde ne kündigung kriegen ...
ich freu mich auch drüber ...
weil ich auf meinen schultern nen unmöglichen zustand mit getragen hab ...
ich bin froh, dass das zuende sein wird ...
und in der mitte sein kann auch mit tränen sein, die einfach runterlaufen ...
und ob irgendjemand boshaft oder blablab ... solche überlegungen stell ich nimmer an ...
denn man kann mit mir reden - wenn man das wollte ... bin ich wach für ... man kann mich treffen - also im positiven sinn - so man reden wollte ...
für irgendwelchen strategischen spiele bin in absolut fehlerhaftes modell ... mach ich nimmer mit ... schon lang nimmer ...
so ne regeln geb ich vor ... andre seh ich - aber hab ich die zu akzeptieren?
hm - ich denk, ich bin in meiner mitte - erschöpft bin ich ...
ich mach mein ding ... gestern hab ich wiedermal bei ner telefonumfrage mitgemacht - das war forsa ...
der frager war gut - haha - der fing dann irgendwann an so was von zu kichern ...
mir gehts nicht schlecht - ich mach mein ding - ab und zu hab ich auf gar nix mehr bock - aber find ich auch legitim ... bei mir ist grad leben im umbruch - hab ich dazu beigetragen - ich hatte die option schubkarrenfahrerin zu spielen für 3 männer - hätt ich im schubkarren deren ärsche hinterhergefahren, weil die zu faul sind die allein zu tragen ... manche sagen so ne aussage sei überspitzt ... also ich sag, ich befinde mich da im bereich des heftigen understatements ... sind die heftig - diese arschlöcher ...
ich hör jetzt auf ... mach mir ne currywurscht ...
—
hm, wenn das wirklich auf eine Kündigung rauslaufen kann ist das ja doch eine tragische Geschichte.
Dann würde ich die Sache aber zumindest mal insofern auf den Punkt bringen, als dass du offiziell verlangst, dass die drei sich bei dir zu entschuldigen haben. Denn du bist ja immerhin fälschlicherweise verdächtigt worden. Und dann auch noch zu sagen du müsstest aber einsehen, dass sie es nicht anders hätten sehen können....ja klar, die wollen ja nicht verantwortlich sein dafür, dass die Sache aus dem Ruder gelaufen ist.
Nee, ich glaube da müsste wirklich eine ganz nüchterne, sachliche Klärung her mit ner fetten Entschuldigung. Und wenn das nicht drin ist, dann gehst du eben.
Deine Reaktion auf die Verdächtigung, finde ich, steht auf einem anderen Papier. Aber das jemand da mal ausflippt könnte man zumindest auch nachvollziehen.
Ich hoffe alles läuft so, wie du es möchtest. Kann doch nicht sein, dass du die Leidtragende bist obwohl du eigentlich ganz am Ende einer Reihe von Absurditäten stehst (Einbrecher der nix klaut, Kollegen die´s nicht blicken und vielleicht auch ein Chef, der mal Boden in die Sache kriegen müsste)
Alles Gute, Maximilian :winky1:
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
boah,quaxin,das ist ne frechheit,ne bodenlose unverschämtheit.aber gleichzeitig auch so dumm,so richtig dumm!!!so was von hohl gedacht!!!du hast ne tür aufgebrochen!!!!um schubladen rauszureissen .........weil du sauer,oder was weiss ich, warst :kopfpatsch: :kopfpatsch: sag mal,ne verarsche von denen kann das nicht sein,oder?weil die sich einbilden zu wissen,wie du darauf reagierst und sich darüber kräftig amüsieren,wenn du nicht hinguckst????tut mir leid,so viel blödheit auf einen haufen kann ich nicht nachvollziehen.+wenn die dich nur reizen wollen????ich kenn deine arbeitskollegen nicht,aber aus deinen postings hier entnehm ich,dass da einige profilneurosenbehaftete männekens bei sind.und es gibt menschen,die genau wissen,wo man pieksen muss. das ganze ist äusserst unschön,link+gemein.klar,das du dir das nicht gefallen lässt.aber pass auf dich auf.ganz lieben gruss von teck
hast Du Dir etwas in den Spitzkohlsalat geschnibbelt oder irgend etwas eingenommen? Das ist ja köstlich.
Bille-HH
(...der UNECHTE!)
Liebe Quaxin,
ich wollte zwar, das hier wieder MEHR geschrieben wird - aber sowas? Ich fass' es nicht! Kann gut verstehen, dass Du gerade am rumflippen bist - ginge mir nicht anders. Ich bin hier auch die einzige Frau auf der Arbeit ... da ist man ja im Grundmodus schon sehr, sehr liberal als Frau. Aber sowas? Geht gar nicht!
Musst kämpfen, musst schreien, musst brüllen und musst das alles verbal rauslassen und auch mal einen Kugelschreiber durch die Gegend feuern, denn sonst staut es sich in DIR drin und auch mal wütend sein in der Achtsamkeit ... Kein Ponyhof, dieses Leben und dann kommen auch noch die Trolle aus dem Keller ... als hätten sie ein Näschen für solche Dinge.
Ursula - ich wünsche Dir KRAFT und lass' die Wut raus. Es ist nicht die Zeit, um den Gang runterzuschalten. Gib' Gas und ich wünsche Dir, dass bald wieder Frieden in Dich kehrt und Dich sanft macht und wieder ruhiger ... Und die Kater - auch Kerle. Kleine Kerle - aber Kerle.
Pass' auf Dich auf, ja!
Josefine
Josefines Welt
hilft mir immer wenn ich auf alle einen Patzenschleim hab
http://www.youtube.com/watch?v=oDjbbkGVT4Q
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
@ teck - nein nein - das ist unstrittig. also es ist absolut klar, dass nicht ich die tür aufgebrochen hab.
es war bloß keiner der kollegen auf die idee gekommen nachzuschauen, ob irgendwo ein fenster eingeschlagen oder ne tür aufgebrochen oder blabla - obwohl es hier einiges durcheinander war - also wesentlich heftiger als normal. keiner ist auf die idee gekommen gewesen, dass da ein einbrecher gewesen sein könnt. erst als ich anrief und sich rausstellte, dass ich nicht dieses chaos gemacht hab - wurd nachgeschaut und eben die kaputte tür gefunden.
ich nenn das phänomen: sich hirnfilme machen.
mir wurd gestern noch gesagt, dass man unmöglich dran hätte denken können, dass da ein einbrecher drin war! denn so wie sich der einbrecher verhalten hätte, würde sich kein einbrecher verhalten.
haha - weil die alle so viel erfahrung haben mit einbrechern.
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
Knuddeldrückichdich ...![Katzen mini bilder](http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/katzen/AF1CatAgreylight.gif)
Josefines Welt
moin quaxin,wie ist es denn mit dem irrwitz weitergegangen?so richtig mit polizei und so?ich hoffe dir gehts besser,bist wieder in deine mitte gerutscht.so ne innere überlegenheit kann viel bringen,grad bei solchen mitarbeitern wie den deinen. obwohl,sauer wär ich auch gewesen,und wie! was machen deine beiden katerkerlchen?wenn die so zuzzeln+schnurren,wird einem doch sicher wieder ganz warm ums herz,stimmts?wie alt sind die jetzt eigentlich?meine tierärztin sagte,dass so früh wie möglich kastriert werden soll.wenn die zu hause erst mal markieren,wirds richtig stinkig. rüpel war wie immer heut zum fressen+spielen da.der ist aber immer noch total schreckhaft.ich musste niesen+dachte,der geht gleich durch die decke :gruebly: jetzt regnet es draussen grad heftig,aber toni muss noch raus.wünsch dir weiterhin viel kraft,teck
oh mist - ich hatte grad so viel getippt und hab das gelöscht ...
also die wichtigen punkte von dem sind so in etwa:
dass ich auch in meiner mitte sein kann, wenn mir die tränen in massen runterlaufen ...
da lief so eine scheiße ab - also dieses teil mit dem einbruch, das hat das fass so was von überlaufen lassen - gut so ...
also drei meiner kollegen - waren einheitlich der meinung, dass das kein einbrecher gewesen sein konnt ... die sind echt nicht auf den gedanken gekommen überhaupt in ne andre richtung zu denken!!!
ich find das echt irre.
ich hab in dieser firma über 20 jahre niemals was verwüstet weil ich genervt war ... ich find das mehr als absonderlich das anzunehmen ...
ich sagte das dem einen, der da "das war BESTIMMT ... " in die runde warf. ich sagte dem, dass ich das nicht war und dass ich fände, dass das in den bereich der üblen nachrede oder verleumdung oder so rein ginge ...
guckte der mich an mit ganz warmen und weichen augen und "das stört mich doch aber nicht, wenn du so bist ..." - also das war der moment ab dem ich anfing den anzuschreien ... "ich war das aber nicht!"
(ich bin schon lang der meinung, dass das ganz einfach wär menschen irre zu machen - aber ich lass mich nicht irre machen! und ob manche handlungen aus bosheit oder aus projektion oder was weiß ich aus welchen gründen - das ist mir so was von scheißegal - manche handlungen sind einfach nicht richtig! wenn quaxin in über 20 jahren noch nie verwüstungen anrichtete, wenn sie genervt war - dann läßt sich quaxin das auch nicht übern kopf stülpen und wehrt sich dagegen - ich war das nicht!)
dieses mein anschreien wurd mir dann den tag drauf zum verhängnis - haha - weil der andre kollege mir vorträge hielt, wie sehr er seinen kollegen bewundern würd, dass der so ruhig geblieben wär, obwohl ich ihn angeschrieen hätt ...
also so insgesamt könnt man wohl die überschrift drüberlegen, dass die kollegen instinktiv als mann mich dumme frau abrichten wollen - also ich denk noch nichtmal dass die boshaft sind - die rotteten sich zusammen ...
also für die männer, die hier noch lesen - ich hab männerfreunde - also die schätzen mich, weil ich so ne denke hab ...
üblicherweise werden solche gedanken ja abgetan mit einem - schon lang nimmer gevögelt worden - oder so was ...
im moment ist heftig viel im umbruch ...
und das mit dem einbruch machte das fass so voll, dass es überlief - ich bin zur zeit so was von gefordert - das ist mehr als heftig ...
und hab mit kollegen zu tun die sich hinstellen und sagen "das telefon spinnt grad wieder" und die sagen "der pc läuft so langsam" usw.
von mir gabs schon den spruch "ich habs satt für euch dauernd den mann zu machen!" hm - ich mein was ich sag ...
meine kollegen sind männer, die ihren arsch in der schubkarre hinterhergefahren haben wollen ... die sind unfähig ihren eigenen arsch zu tragen - so sag ich das in überspitzung ....
der irr-witz - gute bezeichnung - weil das ist irre sein drin ...
wie das weiterging?
also als ich da angerufen hatte und man sich an diese unordnung herantastete, die BESTIMMT ich hinterlassen hatte und so ...
ich sagte ein klares NEIN - woraufhin ein kollege sich dazu bequemte nachschauen zu gehen ob da ne tür eingetreten oder fenster oder so was und der wurd fündig! anderer kollege kaute mir ohr ab mit allen logischen begründungen, weswegen das kein einbrecher und so was - also der hüllte sich in redewasserfälle und ich sagte "ruft oberkollegen an, ob wir anzeige machen sollen!" und der redete und redete und redete und war ganz verhangen in dieser rede, dass es doch unmöglich sei, dass da ein einbrecher - aber war ja schon klar , dass tür kaputt .. von mir kam zigmal, dass oberkollege anzurufen sei, ob wir anzeige erstatten!
durch die logischen erklärungen durch, dass das niemals ein einbrecher hätt sein können ...
es wurde wohl bei der polizei angerufen - denen ist das wurscht ...
also man hat die option ne anzeige zu machen oder nicht - wenn man keine macht, dann interessiert das keine alte socke ...
also nix von wegen daten aufnehmen, weil in einem gebiet vermehrt irgendwelche durchgeknallten türen eintreten oder so was ....
das ist schlicht wurscht ...
unser einbrecher - haha - man hat dann ja fast ein vertrauensverhältnis, weil man mit dem thema so lang ...
unser einbrecher, der klaute nix - bis auf ne taschenlampe - die ist verschwunden - und weil der nix klaute, also absolut logisch - wenn ein einbrecher nix klaut, dann ist das kein einbrecher!
dass man in der logik weitergehen könnt ist irrelevant ...
bei uns ist in zig räumen keine deckenbeleuchtung - also da muss man sich in dunkelheit echt gut auskennen um über stufen und KABEL bis zu dem knopf zu kommen, der da licht beschert ...
und unsere kasse ist maskiert - also mir wackelte auch schon bauch vor lachen, dass diese dämliche maskierung was brachte ...
nu drück ich mal auf speichern
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
also bei mir ist grad bewegung - ich find das gut ...
zeitweise geht mir arsch auf grundeis - weil zukunft ist ungewiss ...
aber ich find die bewegung ist gut ...
das andre ging auf meine kosten ...
grundsätzlich bin ich ein friedliebendes weib - wenn ich anfang zu schreien oder mir nur noch die tränen runterlaufen - dann stimmt irgendwas ganz und gar nicht mehr ... hm - also ich mein - ich kenn mich ... ich hab kein interesse dran andre zu treten, und in den boden zu stampfen nur damit ich 2 mm höher steh - solche spiele sind mir seit jeher verhasst ...
das fass lief über ....
also drei erwachsene männer die das nicht auf die reihe kriegen einfach mal nachschauen zu gehen, ob die türen und fenster intakt sind, wenn ne überdimensionale unordnung am arbeitsplatz auftaucht ....
drei erwachsene männer, die das hinkriegen in ewigem gesabbere, wie das theoretisch bestimmt ist ! - haha - man bräucht nur den arsch hochzuheben und ne runde zu drehen und sich das anzuschauen ... dann hätt man nämlich ne tür gesehen, die eingetreten worden war ...
alle drei waren und sind der meinung, das sei ich gewesen ...
ich find das so was von absurd ...
und wenn ich das denn dann doch nicht gewesen war - dann soll ich doch bitte zu mindestens 98 % zustimmen, dass man auf gar keinen fall hat anders denken können, als dass das ich das gewesen war ..
die können mich mal ...
neuer kollege sagte gestern, dass ex-kollege nicht mit ner selbständigen frau umgehen konnt ...
von mir kam als erwiderung - "so wie ich das seh könnt ihr das alle nicht sonderlich gut ..."
hm - es wird kündigungen hageln -also so viel leut sind wir nicht - als das das hagelschauer sein könnt ...
ich werde ne kündigung kriegen ...
ich freu mich auch drüber ...
weil ich auf meinen schultern nen unmöglichen zustand mit getragen hab ...
ich bin froh, dass das zuende sein wird ...
und in der mitte sein kann auch mit tränen sein, die einfach runterlaufen ...
und ob irgendjemand boshaft oder blablab ...
solche überlegungen stell ich nimmer an ...
denn man kann mit mir reden - wenn man das wollte ... bin ich wach für ...
man kann mich treffen - also im positiven sinn - so man reden wollte ...
für irgendwelchen strategischen spiele bin in absolut fehlerhaftes modell ...
mach ich nimmer mit ...
schon lang nimmer ...
so ne regeln geb ich vor ...
andre seh ich - aber hab ich die zu akzeptieren?
hm - ich denk, ich bin in meiner mitte - erschöpft bin ich ...
ich mach mein ding ...
gestern hab ich wiedermal bei ner telefonumfrage mitgemacht - das war forsa ...
der frager war gut - haha - der fing dann irgendwann an so was von zu kichern ...
mir gehts nicht schlecht - ich mach mein ding - ab und zu hab ich auf gar nix mehr bock - aber find ich auch legitim ...
bei mir ist grad leben im umbruch - hab ich dazu beigetragen - ich hatte die option schubkarrenfahrerin zu spielen für 3 männer - hätt ich im schubkarren deren ärsche hinterhergefahren, weil die zu faul sind die allein zu tragen ... manche sagen so ne aussage sei überspitzt ... also ich sag, ich befinde mich da im bereich des heftigen understatements ...
sind die heftig - diese arschlöcher ...
ich hör jetzt auf ...
mach mir ne currywurscht ...
hm, wenn das wirklich auf eine Kündigung rauslaufen kann ist das ja doch eine tragische Geschichte.
Dann würde ich die Sache aber zumindest mal insofern auf den Punkt bringen, als dass du offiziell verlangst, dass die drei sich bei dir zu entschuldigen haben.
Denn du bist ja immerhin fälschlicherweise verdächtigt worden.
Und dann auch noch zu sagen du müsstest aber einsehen, dass sie es nicht anders hätten sehen können....ja klar, die wollen ja nicht verantwortlich sein dafür, dass die Sache aus dem Ruder gelaufen ist.
Nee, ich glaube da müsste wirklich eine ganz nüchterne, sachliche Klärung her mit ner fetten Entschuldigung.
Und wenn das nicht drin ist, dann gehst du eben.
Deine Reaktion auf die Verdächtigung, finde ich, steht auf einem anderen Papier. Aber das jemand da mal ausflippt könnte man zumindest auch nachvollziehen.
Ich hoffe alles läuft so, wie du es möchtest. Kann doch nicht sein, dass du die Leidtragende bist obwohl du eigentlich ganz am Ende einer Reihe von Absurditäten stehst (Einbrecher der nix klaut, Kollegen die´s nicht blicken und vielleicht auch ein Chef, der mal Boden in die Sache kriegen müsste)
Alles Gute, Maximilian :winky1:
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Seiten