RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ja genau, aber keinen

ja genau, aber keinen Erwartungsdruck jetzt gell Smile

Sehr gut gemacht, Rudi. Wie gehts dir heute? Denk dran, schreiben bis die Finger bluten. Das hilft auch.

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Nein lasse Teepott  nicht

Nein lasse Teepott  nicht alleine am Putzen, dauert halt noch ein Jahr. 

RudJnssn
Mir geht's gut, fühle mich

Mir geht's gut, fühle mich endlich frei vom Rauchen.

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.

...

Hej, tolle Überraschung, das ist großartig. Ne, Spitze:

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja find ich auch. Und den

Ja find ich auch. Und den Rosenhtal hab ich immer mit Oma zusammgen geguckt und dann n Anpfiff kassiert wenn ich auch so hoch springen wollte. Meist war ja doch irgendein Nippes von Oma im Weg...Blush

Wie isses heute?

RudJnssn
Ich kam heute morgen nicht an

Ich kam heute morgen nicht an der Morgenzigarette vorbei. Wieder alles auf Null. Blush

RudJnssn
Ich habe mir wieder

Ich habe mir wieder Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis bestellt, wurde mir über die Nichtraucherhotline geraten. Sonst schaffe ich den Absprung nicht dauerhaft, Problem liegt nur nach einem Vierteljahr nicht wieder rückfällig zu werden, da muss ich dran arbeiten.

Fred
Bild des Benutzers Fred
Eigentlich dürfte dies gar

Eigentlich dürfte dies gar nicht passieren, wenn man keine Zigaretten und Feuerzeug im Haus hat. Es sei denn, man will unbedingt rauchen und geht geziehlt los um Zigaretten zu kaufen.
Genau da ist der Punkt wo man zuhause bleibt, bis alles vorbei ist, oder man nimmt kein Geld mit.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, entweder hast du zu viel Geld um immer wieder die Zigaretten zu entsorgen, um dann wieder neue zu kaufen, oder... ???

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

RudJnssn
Fred, habe leider das Geld

Fred, habe leider das Geld nicht, habe aber trotzdem noch wieder Zigaretten gekauft, obwohl es nicht mehr drin war, muss da konsequenter sein.

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.

...dann wäre es günstiger, sich nur Blättchen zu besorgen und alte Kippen aufzusammeln, liegen ja genug in der Landschaft. Vor Krankenhäusern und Ämtern gibts reichlich Nachschub, da sind die Aussenaschenbecher immer randvoll...

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Seiten