RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
@Teepott:

@Teepott:

Ist schon wieder besser. Gedanke ist weg, bin froh rauchfrei zu sein. 

RudJnssn
Entwarnung, ich bin wieder in

Entwarnung, ich bin wieder in der Spur, ich bleibe rauchfrei. Morgen habe ich 22 Tage, Schnapszahl, die lasse ich mir nicht nehmen.

RudJnssn
Wieder bald ein rauchfreier

Wieder bald ein rauchfreier Tag rum. Morgen Muß ich harken. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Boa ey, was für ein WM-Finale

Boa ey, was für ein WM-Finale, da habe ich nicht eine Minute ans Rauchen gedacht. Wahnsinn. 

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine

Guten Morgen, Rudolf!

Urlaub - wie fühlt sich das an? Zeit für lange Spaziergänge (Ausreden lassen wir nicht mehr gelten) und Bude putzen. Sofort, wenn der olle Niko Dich wieder anlächelt, reagieren. Nicht zögern, denn Du bist noch lange nicht gefestigt.

Und man fragt keinen Raucher, ob er einem Zigaretten anbieten würde, wenn man danach fragen würde. Das ist so, als wenn Du einem Alkoholiker einen Schnaps hinstellst und sagst, braucht ihn ja nicht zu trinken: BRANDGEFÄHRLICH - Lass' das bitte!

Josefine       Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
@Josefine:

@Josefine:

Ja, werde nicht wieder fragen, war von Nikotinteufel nur der Versuch, ob es noch ein Hintertürchen gibt. Ich werde nicht wieder rückfällig, will nicht wieder von Vorne durch den Entzug. 

Heute bin ich 22 Tage rauchfrei. Habe heute die Nikotinpflaster auf Mittel reduziert. Morgen habe ich Termin bei der Suchtambulanz, sehen was die mir noch raten können. 

Heute bin ich Schmachtfrei.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Ich war gerade einkaufen für

Ich war gerade einkaufen für die Woche und Weihnachten, Supermarkt ist ja gegenüber meiner Wohnung, da habe ich obwohl viel gekauft richtig gespart. Da merkt man was man an Zigarettengeld spart. Biggrin

Gruß Rudolf

RudJnssn
So heute noch etwas Haushalt

So heute noch etwas Haushalt gemacht und mir noch Pfannkuchen gemacht. War lecker. War gut abgelenkt von Rauchen. Morgen habe ich meinen Suchtambulanz Termin. Morgen Vormittag, bin gespannt. 

Gruß Rudolf

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Lecker, Pfannkuchen, ich

Lecker, Pfannkuchen, ich schieb mal meinen Teller rüber, ich hoffe doch sehr, es ist noch was übrig...

Etwas Vanilleeis dazu, mit Sahne und rote Johannisbeeren.

Abend ist gerettet.

Dann lass Dich morgen bei Deinem Termin gut unterstützen, also auf dass Du da gute Beratung findest.

Bis die Tage dann

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

RudJnssn
Heute bin ich 23 Tage

Heute bin ich 23 Tage rauchfrei. Ich hatte den Termin bei der Suchtambulanz, hat mir sehr geholfen, sie meinte ich wäre nichtrauchtechnich gut vorbereitet, so dass ich nur noch Termin mache, wenn ich etwas wackelig würde. Da es bei mir an und zu noch brenzlig ist, habe ich mir noch eine kleine Packung Nikotinkaugummis zu den mittleren Pflastern geholt für den Notfall. Der andere Kurs ist mit Warteliste und nicht für mich geeignet, der ist für andere Süchte. Also kann zu der Nichtraucher Hotline auch die Suchtambulanz anrufen.

Gruß Rudolf

Seiten