RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Und was ist mit Frischluft?

Und was ist mit Frischluft?

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, war heute schon draußen. 

Ja, war heute schon draußen. 

RudJnssn
Heute feier ich 14 Tage

Heute feier ich 14 Tage rauchfrei. Habe wieder ausgeschlafen. Mir geht's gut, keine Schmachter. 

Gruß Rudolf

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Sehr schön, weiter so. Heute

Sehr schön, weiter so. Heute ist schon der dritte Advent, also Kerzen an und Keksdose aus dem Schrank.

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

RudJnssn
Danke, Axel.

Danke, Axel.

Heute war ich bei der Freundin, da war noch eine andere Ex-Raucherin, die auch froh ist rauchfrei zu sein.

Wir hatten einen schönen Nachmittag, an Ende gab's noch Döner.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Heute bin ich 15 Tage

Heute bin ich 15 Tage rauchfrei, ein halber Monat. Meine rauchende Nachbarin hatte ein angerauchte Zigarette vor der Haustür im Aschenbecher gelassen, das hat mich ein bisschen getriggert, aber habe keine Dummheiten gemacht. Ansonsten bin ich stolz soweit rauchfrei zu sein. Mir geht's gut soweit. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Mir ist gestern

Mir ist gestern gesundheitlich aufgefallen, dass ich nach einer kurzen Strecke mit dem Rad nicht Husten musste. Sonst musste ich an einer bestimmten Ampel immer husten. Also die Kurzatmigkeit wird besser.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Habe mir Cool Cassis von Air

Habe mir Cool Cassis von Air Waves geholt und Fishermans Friend Cherry und Salmiak geholt, zur weiteren Ablenkung.

RudJnssn
Heute bin ich 16Tage

Heute bin ich 16Tage rauchfrei. Heute  morgen sagte mein Kopf, eine darfst du dir ruhig schnorren von der rauchenden Nachbarin. Und das trotz Pflaster. Ich habe nicht geschnorrt und bin glücklich rauchfrei. Weil Eine ist nicht Keine. Es wären bestimmt mehr und ich wäre wieder Raucher, aber ich ja Nichtraucher sein und bleiben für immer. 

In.der Arbeitsgruppe Muß eine.Arbeitskollegin aufhören laut Lungenfacharzt, aber die will nicht wirklich, sie sagt mit Zigaretten, die raucht bei der Arbeit nicht mehr und dann raucht sie 5 Minuten später eine. Da kann man nicht helfen. 

Gruß Rudolf

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
, Denk nicht mal dran!

,

Stop

Denk nicht mal dran!

New russian

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Seiten