RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe mir von der

Ich habe mir von der rauchenden Nachbarin eine Zigarette für ein Telefonat geschnorrt und geraucht. Zum Glück war es nur ein Traum, das Telefonat war mit meiner verstorbenen Mutter, da wusste ich ist nur ein Traum. Bin froh das es nur ein Traum war und nicht real. 

Gartenarbeit haben wir auf nächste Woche verschoben wegen Frost, nächste  Woche soll es tauen. 

heute bin ich 20 Tage rauchfrei und stolz drauf. Mal sehen was ich heute mache. 

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine
Rudolf ... Da bin ich aber

Rudolf ... Da bin ich aber froh, dass es nur ein Traum gewesen ist.

Hier sind es heute Morgen - 13 Grad gewesen. Eigentlich wollte ich die Fenster putzen, der Lappen ist aber direkt daran festgefroren. Dann backe ich halt jetzt einen Lebkuchen und putz halt in der nächste Woche.

Schönen Samstag wünsche ich ❣️

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Wünsche dir auch schönen

Wünsche dir auch schönen Samstag. Bei uns ist es 0,1 Grad. Habe trotzdem Heizung an. 

Gruß Rudolf

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Man muss ja auch 15 Grad

Man muss ja auch 15 Grad aufheizen um 15 Grad dann in der Wohnung zu haben. Total verständlich. Finds eh befremdlich, dass man sich rechtfertigen muss heutzutage wenn man im Winter die Heizung anschaltet. 
Heute 3 Wochen- prima gemacht !

RudJnssn
So heute habe ich wieder den

So heute habe ich wieder den Gedanken ich könnte eine Packung Zigaretten rauchen. Aber dagegen spricht, dass die mir nach nichts schmecken würden und sie erst wieder schmecken würden, wenn ich wieder süchtig wäre. Aber ich will ja gar nicht rauchen, also ist dieser Gedanke Quatsch und lasse ihn einfach wieder fortziehen. Ist einfach der Nikotinteufel, :devilish: der es nochmal versucht.
so heute feier ich 3 Wochen rauchfrei, 21 Tage, also kein Grund für Rückfall.

Gruß Rudolf

RudJnssn
@Teepott:

@Teepott:

Heute aus Spargründen sowieso nur einen Raum, Wohnzimmer, da habe ich sie auf Stufe 3, weil sonst nicht durchheizt. 

RudJnssn
War gerade eben oben bei der

War gerade eben oben bei der Raucherin, sie rauchte gerade, fragte ob sie mir eine Zigarette geben würde, wenn ich fragen würde, sie wollte mir ohne weiteres ein Zigarette geben, aber ich sagte dann Nein, die solle es lassen. Jetzt bin ich wieder bei mir zu Hause in Sicherheit. Hier habe ich keine Zigaretten. Geld habe ich zum Glück auch keins, mir welche zu holen. Nein, ICH RAUCHE NIE WIEDER!!!
Bin bei dem letzten starken Pflaster, morgen dann die mittleren. Aber das werde ich ohne Probleme schaffen, da kein Verlangen mehr körperlich. Nur die gerade beschriebenen Gedanken um Kopf, da muss ich gegen angehen. Habe die Verlangenssituation einfach verlassen.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Im Moment reitet mich der

Im Moment reitet mich der Gedanke schon, ob eine rauche, versuche stark zu bleiben.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Selbst schuld! Was rennst du

Selbst schuld! Was rennst du auch los und fragst ob du ne Zigarette bekommen könntest wenn du eine wolltest?! 
Zieh dich an und geh raus! Hände in die Taschen und stramm marschieren. Danach einen heissen Kakao und die Welt sieht besser aus . 

RudJnssn
So habe die

So habe die Nichtraucherhotline angerufen, bevor ich Rückfall habe, die haben mir sehr geholfen.

Seiten