RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe einen Uhrtick, wie

Ich habe einen Uhrtick, wie andere einen Schuhtick haben. Außerdem war mir bei der anderen Uhr die Akkulaufzeit zu wenig, so dass ich die täglich laden mußte, die Neue hält über eine Woche ohne ständiges Laden.

Ja, ist nicht schön wenn sich die früheren Unterstützer abwenden und ich nur noch einen Monolog schreibt statt Dialog. Aber was soll ich machen komme nicht aus meiner Einstellung.

Gruß Rudolf

Kamal
sehr sportlich, unser rudi...

sehr sportlich, unser rudi... vor allem wenn es um ausreden und entschuldigungen geht!

rudi, erzähle doch noch einmal davon, bei wie vielen foren du schon rausgeflogen bist, wie du auf der arbeit wegen deiner schnorrerei die kündigung bekommen hast.

und jetzt wünsche ich dir viel spaß noch beim wühlen im aschenbecher von edeka s...rs. das machst du doch so gern?

Fred
Bild des Benutzers Fred
Entschuldigung Rudolf, es war

Entschuldigung Rudolf, es war mein Fehler. Ich hätte Fitness-Uhr betonen sollen, darin war der Witz versteckt. Du verstehst?

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

Kamal
ja wie viele kalorien

ja wie viele kalorien verbraucht man denn so, wenn man mit dem taxi zur arbeit gebracht wird, oder beim gucken einer doku auf amazon, lieber rudi? das ist ja schon was für echte athleten...

RudJnssn
Heute bin ich 1 Tag rauchfrei

Heute bin ich 1 Tag rauchfrei. Mir geht's gut bis auf den Morgenschmachter. 

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine
@Kamal:

@Kamal:

Konstruktive Kritik ist sicherlich gerade mehr als berechtigt und die Zeit der "Samthandschuhe" hat Rudolf auch schon längst überschritten.

Aber Beschimpfungen und Hetze gegen einen User in diesem Forum sind in keinster Weise angebracht und ich möchte, dass Du das hier unterlässt. Das spiegelt nämlich nicht die Basis unseres Miteinander wieder und Deine Ausdrucksweise geht unter die tolerierbare Gürtellinie.

Danke fûr Dein Verständnis ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Ja, Fred, ich verstehe, was

Ja, Fred, ich verstehe, was soll ein Couch- Potatoe mit ner Fitnessuhr? Witz angekommen. Ich dachte so als Motivation, um in Bewegung zu kommen. 

Gruß Rudolf

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Die Motivation um in Bewegung

Die Motivation um in Bewegung zu kommen, entsteht dadurch , dass du raus gehst. Und nicht indem du eine Fitness Uhr bewunderst und guckst wann das Akku leer ist. Je mehr Bewegung du hast ( und anfangs zwingt man sich eben dazu ), umso mehr willst du. Das sind mal n paar harte Tage oder Wochen, doch du wirst merken , dass selbst an grauen und trüben Tagen deine Stimmung steigt. Und eben dies ist die Motivation- nichts anderes !

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moinsen ! 

Moinsen !

Rudi Rudi Nea was muss ich hier lesen nach 2 Wochen Urlaub ? Wieder das Gleiche Spiel...

Du Must aus dieser endlosen Spirale raus Rudi. Du musst am Leben teilnehmen und dir was Wert sein ehrlich! Entweder rauche, genieße es und pfeif auf die Nebenwirkungen oder aber hör auf weil du es dir Wert bist und konzentriere dich dann wieder auf andere Sachen. Aber etwas musst du endlich machen...

Schmeiss den ganzen Mist an Ersatzstoffen weg und zieh es durch egal wie weh es tut. Klappt aber nur wenn du davon träumst endlich Nichtraucher zu sein. Ich hab davon geträumt, habe alle beneidet die locker die Berge hochgelaufen sind, alle die nach dem Essen noch entspannt am Platz sitzen bleiben ohne schon ans Rauchen denken zu müssen. Wollte auch immer gut riechen und endlich immer weiße Zähne haben.

Ich hab's geschafft und bin stolz drauf Yes 3 Ich hab sie gesehen, die Raucher im Urlaub, hustend haben sie sich die Kippen reingezogen, ein Qualm in den Raucherbereichen.... Ich habe schön in den Nichtraucherbereichen gesessen bei einem Getränk und habe entspannt und schönen Gedanken nachgehangen. Ans Rauchen habe ich dabei nicht gedacht, außer wenn der ganze Qualm zu mir rübergezogen ist,dann habe ich mich etwas geärgert dass ich das aushalten muss.

ich habe es unbedingt gewollt Rudi und weil ich es eben unbedingt wollte hat es geklappt und nun bin ich wirklich glücklich darüber und ernte die Früchte. Einfach war es nicht. Aber alle Dinge machen erst dann richtig Spaß wenn man sie kann nicht wahr ? Das ist auch beim Nichtmehrrauchen so.

Ich wünsche dir einen guten Übergang ins Jahr 2023 Rudi, egal ob rauchend oder nichtmehrrauchend.

Punky

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
Vielen Dank, Teepott und

Vielen Dank, Teepott und Punky, ich will ja aufhören und das nächste Jahr 2023 rauchfrei bleiben.

Seiten