tztztztzt.....noch Schnupfen bei DER Hitze :shock: Dir bleibt aber auch gar nix erspart...du Arme :troest: Soviel Arbeit steuert ja auch nicht gerade viel zu einer Genesung bei!
Erzählst uns dann wegen dem Blut am Freitag...ja? Danke, schon mal!
Und für Montag drücken wir natürlich dann Ebby alle uns zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten....das sind immerhin 8 Daumen und 4 Pfoten.. ach ja und gegen die 100 Flossen noch :jokeky:
Ich wünsche dir herzlich gute Erholung heute....ist ja nun wohl etwas Schluss mit Arbeit oder????
Das ist voll doof mit Deinem Husten - ich drücke Dir mal die Daumen, dass am Freitag auch was gefunden wird, was man [color=orange:ccb5b97a7e]SOFORT[/color:ccb5b97a7e] beseitigen kann; damit Du endlich wieder Ruhe hast. Geht ja jetzt schon viel zu lange.
Eigenbluttherapie kann nicht schaden - nur nützen. Öfter mal was Neues.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag - weniger Stress und Grübeleien wegen Ebby ... das wird schon - ganz sicher !
ist kein Problem, warten wir, bis Ebby und Du wieder fit seid. Als Alternative wäre da der 13, der 20. oder der 27.7., danach kommt mein Mann ja für fast 4 Wochen :bounce:.
Morgen habe ich mir frei genommen, da ich schon wieder Überstunden ohne Ende habe. Dann kann ich heute in aller Ruhe Fussball schauen und muss nicht immer die Uhr im Auge haben.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Hallo liebe Gabi :1loveyou:
Ja, kein Thema. Wir warten einfach, bis alles soweit wieder ok ist, auch bei mir muss ich noch abwarten, es gibt noch keine Veränderung in dieser Sache...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapie und Ebby wünsch ich eine gute OP. Mach dir nicht so viel Gedanken, es wird schon alles gut werden. :1loveyou:
Einen schönen Tag noch,
liebe Grüsse,
Annette
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur [b:d0be56d9e4][color=green:d0be56d9e4]MODERATORIN[/color:d0be56d9e4][/b:d0be56d9e4][b:d0be56d9e4][size=18:d0be56d9e4][/size:d0be56d9e4][/b:d0be56d9e4] :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüsse Iris
—
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
habe gerade eben gesehen, dass Du so schön grün bist (meine Lieblingsfarbe )
Das freut mich jetzt, dass Du Moderatorin bist. Und dazu wünsch ich Dir ne gute Zeit, die nötige Gelassenheit, Um- und Weitsicht und ne gute Prise Humor
nen sonnigen Tag wünscht Dir
Elke
—
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
Ich weiß zwar nicht was das nun zu bedeuten hat ( Moderatorin ) - es hört sich aber gut an ... und ich denke, dies ist auch mit Deinem vollsten Einverständnis passiert. Darum:
[i:f772c302f0][b:f772c302f0][color=red:f772c302f0]Herzlichen Glückwunsch !!!
[/color:f772c302f0][/b:f772c302f0][/i:f772c302f0]
[color=blue:f772c302f0]Frauen an die Macht ... [/color:f772c302f0]
Liebe Grüße von der[color=violet:f772c302f0] [b:f772c302f0]Josefine[/b:f772c302f0] [/color:f772c302f0]- die noch nix ist ... aber sich trotzdem freuen tut ...
:danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1:
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
tztztztzt.....noch Schnupfen bei DER Hitze :shock: Dir bleibt aber auch gar nix erspart...du Arme :troest: Soviel Arbeit steuert ja auch nicht gerade viel zu einer Genesung bei!
Erzählst uns dann wegen dem Blut am Freitag...ja? Danke, schon mal!
Und für Montag drücken wir natürlich dann Ebby alle uns zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten....das sind immerhin 8 Daumen und 4 Pfoten.. ach ja und gegen die 100 Flossen noch :jokeky:
Ich wünsche dir herzlich gute Erholung heute....ist ja nun wohl etwas Schluss mit Arbeit oder????
Liebe Grüsse
Brigitte
[color=olive:ccb5b97a7e][b:ccb5b97a7e]Winke Gabi Winke ![/b:ccb5b97a7e] [/color:ccb5b97a7e] :winky1:
Das ist voll doof mit Deinem Husten - ich drücke Dir mal die Daumen, dass am Freitag auch was gefunden wird, was man [color=orange:ccb5b97a7e]SOFORT[/color:ccb5b97a7e] beseitigen kann; damit Du endlich wieder Ruhe hast. Geht ja jetzt schon viel zu lange.
Eigenbluttherapie kann nicht schaden - nur nützen. Öfter mal was Neues.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag - weniger Stress und Grübeleien wegen Ebby ... das wird schon - ganz sicher !
Liebe Grüße
[size=18:ccb5b97a7e][b:ccb5b97a7e][color=red:ccb5b97a7e]
J[/color:ccb5b97a7e] [color=blue:ccb5b97a7e]o[/color:ccb5b97a7e] [color=red:ccb5b97a7e]S[/color:ccb5b97a7e] [color=blue:ccb5b97a7e]e[/color:ccb5b97a7e] [color=red:ccb5b97a7e]F[/color:ccb5b97a7e] [color=darkblue:ccb5b97a7e]i[/color:ccb5b97a7e] [color=red:ccb5b97a7e]N[/color:ccb5b97a7e] [color=blue:ccb5b97a7e]e[/color:ccb5b97a7e][/b:ccb5b97a7e] [/size:ccb5b97a7e] :bounce:
Josefines Welt
@hei liebe Gabi,
danke für den Besuch im TB! Gute Besserung an Dich für nun noch diesen blöden Schnupfen!
Warum muss die ganze Gebärmutter raus? Kann man nicht Eilieter einfach durchtrennen? Ist ja ne große OP, die arme Ebby! Alles GUTE natürlich dafür!
Hoffe auch Deine Blutwerte bringen was! An Erkenntnis! An Therapie!
CABA denkt lieb an Dich und Ebby!
:1loveyou: :bounce: :danci1:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Hallo Gabi,
ist kein Problem, warten wir, bis Ebby und Du wieder fit seid. Als Alternative wäre da der 13, der 20. oder der 27.7., danach kommt mein Mann ja für fast 4 Wochen :bounce:.
Morgen habe ich mir frei genommen, da ich schon wieder Überstunden ohne Ende habe. Dann kann ich heute in aller Ruhe Fussball schauen und muss nicht immer die Uhr im Auge haben.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Hallo liebe Gabi :1loveyou:
Ja, kein Thema. Wir warten einfach, bis alles soweit wieder ok ist, auch bei mir muss ich noch abwarten, es gibt noch keine Veränderung in dieser Sache...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapie und Ebby wünsch ich eine gute OP. Mach dir nicht so viel Gedanken, es wird schon alles gut werden. :1loveyou:
Einen schönen Tag noch,
liebe Grüsse,
Annette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Hallo Gabi!
Ohje, Du hast ja auch ganz schön was um die Ohren. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und für Ebby auch alles Gute.
Drück auch ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße
Nanni
Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut
Hallo Gabi!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur [b:d0be56d9e4][color=green:d0be56d9e4]MODERATORIN[/color:d0be56d9e4][/b:d0be56d9e4][b:d0be56d9e4][size=18:d0be56d9e4][/size:d0be56d9e4][/b:d0be56d9e4] :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüsse Iris
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
Hi Gabi
habe gerade eben gesehen, dass Du so schön grün bist (meine Lieblingsfarbe )
Das freut mich jetzt, dass Du Moderatorin bist. Und dazu wünsch ich Dir ne gute Zeit, die nötige Gelassenheit, Um- und Weitsicht und ne gute Prise Humor
nen sonnigen Tag wünscht Dir
Elke
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Hallo Gabi,
Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
LG Birgit
[color=orange:f772c302f0]Winke, Winke Gabi![/color:f772c302f0]
Ich weiß zwar nicht was das nun zu bedeuten hat ( Moderatorin ) - es hört sich aber gut an ... und ich denke, dies ist auch mit Deinem vollsten Einverständnis passiert. Darum:
[i:f772c302f0][b:f772c302f0][color=red:f772c302f0]Herzlichen Glückwunsch !!!
[/color:f772c302f0][/b:f772c302f0][/i:f772c302f0]
[color=blue:f772c302f0]Frauen an die Macht ... [/color:f772c302f0]
Liebe Grüße von der[color=violet:f772c302f0] [b:f772c302f0]Josefine[/b:f772c302f0] [/color:f772c302f0]- die noch nix ist ... aber sich trotzdem freuen tut ...
:danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1:
Josefines Welt
Seiten