auch von mir herzliche Glückwünsche zur Moderatorin.
Ich weiß, daß du genau die Richtige für den Job bist und der Job genau das Richtige für dich ist. Du wirst das prächtig machen. Da bin ich mir ganz sicher
:shock: whow :applaus:
Super Gabi :1loveyou: Ich gratuliere dir dazu ganz doll. Wenn das jemand gut macht, dann doch auf jeden Fall du
Aber wie Brigitte ja schon sagte:
:roflrofl: Hast ja sonst nix um die Ohren :roflrofl:
Nee, ich find es einfach toll, ehrlich, denn ich weiss ja auch, dass dir das Forum hier sehr sehr viel bedeutet.
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse :1loveyou:
Annette
:shock: :shock: :shock: ich hab Keuchhusten :shock: :shock: :shock:
Liebe Andrea, wenn du mir diesen Tipp nicht gegeben hättest, wäre ich auch nicht darauf getestet worden.
Immerhin weiss ich jetzt was es ist. Und ich bin heilfroh, dass ich mit meiner lieben Ebby nach wie vor rumschmusen kann!
Der Husten ist eh langsam am abklingen und durch die Eigenbluttherapie hab ich auch wieder Kraft und Energie.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Gabi
Wie gut, dass Du nun weißt, was es ist - dann kann auch gehandelt werden. Und Ebby kann weiterhin lustig um Dich herumtanzen ... Freut mich wirklich sehr für Dich.
Ein wundervolles Wochenende ... tief durchatmen und weiter geht es mit riesigen Schritten.
Liebe Grüße
:danci1:[size=18:aced6540a8][b:aced6540a8] [color=green:aced6540a8]J O S E[/color:aced6540a8] [color=red:aced6540a8]F I N E [/color:aced6540a8][/b:aced6540a8][/size:aced6540a8]
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
gerne geschehen, aber so wie du das beschrieben hattest, ging es mir im letzten Jahr-und da lag die Vermutung ja nahe. Auch bei mir hatte es ja Wochen gedauert, bis es erkannt wurde.
Gegen Ende hatte ich immer mal kurze Schübe wo es wieder etwas schlimmer wurde, aber irgendwann war es auch vorbei. Hat aber wirklich ewig gedauert.
So, da jetzt ja alles geklärt ist, kannst Du ja entspannt ins WE gehen.
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
[quote:e182cb98fa="geniesserin"]So, nun komme ich gerade vom Arzt
:shock: :shock: :shock: ich hab Keuchhusten :shock: :shock: :shock: [/quote:e182cb98fa]
[size=13:e182cb98fa]An Keuchhusten bei meinen Kindern kann ich mich noch sehr gut erinnern, obwohl das schon einige Jahre her ist. :shock:
Ich wünsche dir viel Geduld und gute Besserung.
-aber es ist wenigstens keine Allergie und du kannst in Zukunft weiterhin mit Ebby knuddeln-
LG
Kati[/size:e182cb98fa] :winky1:
—
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
Hallo Gabi, war lange nicht hier...und was sehe ich?! Du bist Moderatorin geworden! Hey hey! Das ist doch stark! Gratuliere, ich denke, den Posten kannst du wirklich gut bekleiden!
Ein lieber Gruß und Gute Besserung!!! :1loveyou:
maike
edit: Boah, und was sehe ich: du bist ja schon auf der Bank!!!!! Das hab ich jawohl total obermäßig verpennt... :oops: :oops:
Herzlichsten Glückwunsch nachträglich!!! :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1:
Na prima Gabi, endlich ist die Sache mit dem Husten geklärt
Nun weisst du, wie du dran bist und ich hoffe, dass es bald ganz vorbei ist. An Keuchhusten bei Erwachsenen denkt man ja auch weniger. Nur, wenn man selbst die Erfahrung gemacht hat , denke ich. Insofern war bille ihr Gedanke ja goldrichtig.
Ich freu mich, dass alles auf dem Weg der Besserung ist bei dir und wünsche nochmals alles Gute für die OP von Ebbylein.
Ein schönes WE dir :1loveyou:
Lieben Gruss und nen Drücker
Annette
Hallo Gabi,
ich gratuliere dir auch zur Beförderung zum Mod. :applaus:
LG Markus :winky1:
Liebe Gabi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zur Moderatorin.
Ich weiß, daß du genau die Richtige für den Job bist und der Job genau das Richtige für dich ist. Du wirst das prächtig machen. Da bin ich mir ganz sicher
Wünsche dir ganz ganz viel Glück dabei
liebe Grüße
Bärbel
seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei
:shock: whow :applaus:
Super Gabi :1loveyou: Ich gratuliere dir dazu ganz doll. Wenn das jemand gut macht, dann doch auf jeden Fall du
Aber wie Brigitte ja schon sagte:
:roflrofl: Hast ja sonst nix um die Ohren :roflrofl:
Nee, ich find es einfach toll, ehrlich, denn ich weiss ja auch, dass dir das Forum hier sehr sehr viel bedeutet.
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse :1loveyou:
Annette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Nochmals lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
So, nun komme ich gerade vom Arzt
:shock: :shock: :shock: ich hab Keuchhusten :shock: :shock: :shock:
Liebe Andrea, wenn du mir diesen Tipp nicht gegeben hättest, wäre ich auch nicht darauf getestet worden.
Immerhin weiss ich jetzt was es ist. Und ich bin heilfroh, dass ich mit meiner lieben Ebby nach wie vor rumschmusen kann!
Der Husten ist eh langsam am abklingen und durch die Eigenbluttherapie hab ich auch wieder Kraft und Energie.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Liebe Gabi!
Wie gut, dass Du nun weißt, was es ist - dann kann auch gehandelt werden. Und Ebby kann weiterhin lustig um Dich herumtanzen ... Freut mich wirklich sehr für Dich.
Ein wundervolles Wochenende ... tief durchatmen und weiter geht es mit riesigen Schritten.
Liebe Grüße
:danci1:[size=18:aced6540a8][b:aced6540a8] [color=green:aced6540a8]J O S E[/color:aced6540a8] [color=red:aced6540a8]F I N E [/color:aced6540a8][/b:aced6540a8][/size:aced6540a8]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Liebe Gabi,
gerne geschehen, aber so wie du das beschrieben hattest, ging es mir im letzten Jahr-und da lag die Vermutung ja nahe. Auch bei mir hatte es ja Wochen gedauert, bis es erkannt wurde.
Gegen Ende hatte ich immer mal kurze Schübe wo es wieder etwas schlimmer wurde, aber irgendwann war es auch vorbei. Hat aber wirklich ewig gedauert.
So, da jetzt ja alles geklärt ist, kannst Du ja entspannt ins WE gehen.
LG
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
[quote:e182cb98fa="geniesserin"]So, nun komme ich gerade vom Arzt
:shock: :shock: :shock: ich hab Keuchhusten :shock: :shock: :shock: [/quote:e182cb98fa]
[size=13:e182cb98fa]An Keuchhusten bei meinen Kindern kann ich mich noch sehr gut erinnern, obwohl das schon einige Jahre her ist. :shock:
Ich wünsche dir viel Geduld und gute Besserung.
-aber es ist wenigstens keine Allergie und du kannst in Zukunft weiterhin mit Ebby knuddeln-
LG
Kati[/size:e182cb98fa] :winky1:
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
Hallo Gabi, war lange nicht hier...und was sehe ich?! Du bist Moderatorin geworden! Hey hey! Das ist doch stark! Gratuliere, ich denke, den Posten kannst du wirklich gut bekleiden!
Ein lieber Gruß und Gute Besserung!!! :1loveyou:
maike
edit: Boah, und was sehe ich: du bist ja schon auf der Bank!!!!! Das hab ich jawohl total obermäßig verpennt... :oops: :oops:
Herzlichsten Glückwunsch nachträglich!!! :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1:
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
[size=18:04f162c987][color=red:04f162c987]@gute Besserung weiter![/color:04f162c987][/size:04f162c987]
Gut, dass Du nun weisst was es ist!
Schönes Wochenende mit Ebby!
CABA :1loveyou:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Na prima Gabi, endlich ist die Sache mit dem Husten geklärt
Nun weisst du, wie du dran bist und ich hoffe, dass es bald ganz vorbei ist. An Keuchhusten bei Erwachsenen denkt man ja auch weniger. Nur, wenn man selbst die Erfahrung gemacht hat , denke ich. Insofern war bille ihr Gedanke ja goldrichtig.
Ich freu mich, dass alles auf dem Weg der Besserung ist bei dir und wünsche nochmals alles Gute für die OP von Ebbylein.
Ein schönes WE dir :1loveyou:
Lieben Gruss und nen Drücker
Annette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Seiten