Tagebuch einer Geniesserin

1483 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Seitdem ich weiss was ich

Seitdem ich weiss was ich habe, geht es mir so richtig gut. Ich bin lockerer und der Husten auch Lol
Heute ist eine riesige Garten(!)-Grill-Party bei Freunden in Belgien angesagt. Das Wetter will aber nicht so richtig mitspielen. Es regnet und ist so richtig ungemütlich. Bin mal gespannt ob wir alle (ca. 50) ins Haus passen :shock: Total schade!
Ich hoffe bei euch ist es sonniger!
Ein wunderschönes, schmachtfreies Wochenende und
liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Geniesserin,

Lol Biggrin @hei liebe Geniesserin,

das wird sich trotz miesem Wetter ne dufte Party! Viel Spaß!

CABA wünscht Ebby ne gute OP am Montag!

:1loveyou: :bounce: :applaus:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Kati
Hallo Gabi :winky1:

Hallo Gabi :winky1:

der Regen hat sich hier im nördlichsten Münsterland etwas verzogen - es ist noch sehr windig, aber die Sonne versucht zeitweise schon mal ihr Glück.
Ich hoffe, daß es bei dir ähnlich ist und wünsche dir für heute abend viel Spaß und gutes Wetter.

LG
Kati, ich auch schon wieder zu einer Geburtstagsfeier muss. :winky1:

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Babsi
Hallo liebe Gabi,

Hallo liebe Gabi,

schön, daß es "nur Keuchhusten" ist und keine Allergie. Was für eine Erleichterung Lol

Viel Spaß heute abend auf der Grillparty, vielleicht habt ihr ja noch ein bißchen Glück mit dem Wetter und es bleibt wenigstens trocken. Daumen drück Smile

Für Montag wünsche ich Ebby alles Gute :!: Und dir natürlich auch :roll:

Liebe Grüße
Bärbel

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo liebe Gabi :1loveyou:

Hallo liebe Gabi :1loveyou:

Ihr habt sicher schönes Wetter, denn es hat ja total umgeschlagen heute. Die Sonne scheint schon seit ein paar Stunden und warm isses auch Dirol Das ist also sicher noch ein total klasse Abend und man kann schön draussen sitzen Wink
Ich hoffe, du hast viel Spass heute Abend...

Drücker,
Annette :1loveyou:

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

geniesserin
Das war noch ein super

Das war noch ein super schöner Abend! Hab einige Zeit richtig in der Sonne gesessen - ganz in der Nähe eines lauschigen Baches. Hatte allerdings den Nachteil, dass ich nun voller Mückenstiche bin :shock:
Es gab so ein köstliches Bufet und leckre Steaks und und und.... Blöderweise habe ich seit meiner Ernährungsumstellung immer das Gefühl, zuviel davon zu essen. Was auch stimmt, aber verdammt noch mal, ich möchte einfach mal geniessen und 5 gerade sein lassen Sad Irgendwie gelingt mir das nicht - muss ich dringend lernen!
Ich wünsche allen einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

Viktoria
Hallo Gabi,

Hallo Gabi,

och nöööö, Keuchhusten, wo haste dir den denn geholt? Ich hab den zusammen mit meinen Kindern gehabt.-)

Und Moderatorin biste auch geworden *michganztiefvordirverneigentu*. Superklasse, du bist aber auch Gold wert für das Forum hier Lol .

Wollte mal ganz bescheiden anfragen, wie es denn so auf der Banke ist? Ist es schön weich und warm und kuschelig? Und scheint auch die Sonne dort immer?
Freue mich auf euch. Bis in ein paar Tagen.

Deine olle NMR

Uschi :winky1:

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!

geniesserin
Heute ist mal wieder so einer

Heute ist mal wieder so einer dieser durchwachsenen Tage.
Das Wetter wunderschön. Sonne, laues Lüftchen, Schuhe an und ab in den Wald. Unterwegs ging mir dann wieder das Herz auf und dieses Ich-Vermiss-Dich-So-Gefühl kam hoch, dann dieser "Warum musstest du so früh gehen" -Schmerz und ich hab wieder Rotz und Wasser geheult. Im Wald sieht man das eh nicht. Mensch, da laufen einem doch ständig Päarchen händchenhaltend über den Weg. Hab dann vor lauter Frust angefangen zu Joggen. Seit 4 Jahren das erste Mal wieder. Hat super geklappt. Ebby ist ganz lieb nebenhergetrabt. Zum Schluss ist sie dann noch in einen Bach gesprungen und hat sich schön sauber gebadet. Dachte ich ... Pustekuchen ... kurz vor dem Auto war noch ein Schlammloch. Das ist jetzt nur noch ein Loch, den Schlamm hat Ebby im Fell :shock: :schmoll:
So, nun freu ich mich auf einen spannenden Fussballabend.
LG
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

CABA
Bild des Benutzers CABA
@tröste- tröste liebe Gabi,

Lol Biggrin @tröste- tröste liebe Gabi,

ja ich sehe es immer bei meiner Schwester, da ist der Mann ja auch vor 1 1/4 Jahren erst gestorben, zwischendurch reisst es sie auch ganz schön noch und die Tränen kullern! Ja, den "lieben" Gott und seine wundersamen Wege zu verstehen... ich bin da auch überfordert!

Ganz liebe Umärmelung!

CABA :troest: :troest: :winky1: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[b:a714f55bad][color=red

[b:a714f55bad][color=red:a714f55bad][i:a714f55bad][size=24:a714f55bad]Herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin[/size:a714f55bad][/i:a714f55bad][/color:a714f55bad][/b:a714f55bad]

Hast PN.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten