ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:58fb0f9ca0="chaosmama"

[quote:58fb0f9ca0="chaosmama"]spätestens wenn ich die 3. habe geht das......... Lol Lol :lol:[/quote:58fb0f9ca0]

Mache mal bitte!

Grüße vom Foren-Opa

city
und ute, pass geholt?

und ute, pass geholt?

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

chaosmama
heute habe ich zwar meinen

heute habe ich zwar meinen Pass dabei ( weil ich meinen Ausweis NICHT gefunden habe) aber hatte keine Zeit mehr ihn zu holen.

Päckchen packen, zur Post fahren und dann noch schnell ein Geschenk für meine Mum besoregn und um 10 Uhr Laden auf.....

jetzt bin ich naßgeschwitzt....ist zwar kein schönes Wetter aber durch die Hektik und es ist auch etwas schül hier.....bin ich schon wieder fix und fertig.....

Jetzt muß ich nur noch 10 Pakete packen für GLS und dann kann ich langsam machen .......

Dorothy
Schicke mal den Regen nach

Schicke mal den Regen nach Forchheim - isser schon da? dann dürfte die Schwüle sich erledigt haben.

Bei uns wird's grad Nacht :motz: So sieht doch kein Mai aus....

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

chaosmama
hey.......der is schon da...

hey.......der is schon da....aber wie Dorothy......

war heute beim Möbel Fischer und hab für meine Mum Balkonmöbel gekauft....die müssen aber erst aus Herzogenaurach gebracht werden....... Lol Lol

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Dachte schon, dass erst die

Dachte schon, dass erst die Bäume dazu gefällt werden müssen für die Balkonmöbel.
Hallo, liebe Ute,

hatte eben Dein TB im Visier und lasse paar Grüße hier.

Grüße vom Foren-Opa

chaosmama
hülfe es schüttet.....

hülfe es schüttet..... schnell mal den Klodeckel schließen muß

chaosmama
erledigt......

erledigt......

ja am Dienstag als es sooooo geregnet hat ist hier im Geschäft die Toilette hochgekommen....das war klasse sag ich euch.....

war total erschrocken, weil so komische grugelnde Geräusche aus der Toilette kamen, bin dann hinter....boahhhhhh da hats geblubbert und gegurgelt und das Wasser kam rausgespritzt...es roch ziemlich ekelig , war aber Gott sei Dank nur leicht gefärbt....
*würg*

Sandy70
na dann,Mahlzeit....

na dann,Mahlzeit.... Wink

chaosmama
ja war echt lecker....danach

ja war echt lecker....danach musste ich das ganze Klo putzen....stand unterwasser.................bähhhhhhhhhhhhh

ist mir aber heute trotz sehr heftigem Regen erspart geblieben....

Seiten