ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
FunnySunny
Hallo Ute!

Hallo Ute!

Wollte mal schnell bei dir vorbeischaun und dir ein schönes Wochenende wünschen
Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Darf ich mal an die

Darf ich mal an die Gewichtsdebattierecke hier absondern, dass ihr allenfalls knackig ausseht, aber im ganzen Leben nicht dick oder fett!? Oder mit Euren Zahlen stimmt was nicht.....

Ute, müde? Nach dem frühen Aufstehen? Wie furchtbar -- na, heute abend was Feines zu essen und hinterher nen Pina Colada Wink - und das Leben ist wieder rosarot...
Grüße, herzliche!
Sabine

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...oder nachtschwarz

...oder nachtschwarz Lol

Tannilein
Huhu :winky1:

Huhu :winky1:

Wünsch dir mal schnell ein schönes Wochenende!!!

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

chaosmama
wow.......bei uns waren

wow.......bei uns waren STÜRME....aber was für welche...
Die Feuerwehr, Polizei und die Satdarbeiter sind voll im Einsatz...... Mein Garten lag voller Feuerholz......( so sah es da noch nie aus....schlimmer wie im Herbst) Armdicke Äste sind hier runtergekommen.... ich musste meine Mum von ihrem Klassentreffen abholen.......unterwegs soviele umgeknickte Bäume, Äste usw....die Straßen sind total verdreckt..... Ich hatte während des Sturmes richtig Schiß um mein Haus.......die Bäume haben sich verdächtig tief geneigt......

Wahnsinn...die Welt spielt langsam echt verrückt.

chaosmama
Sabine heute gibts nen Caipi.

Sabine heute gibts nen Caipi....(obwohl das Wetter nicht grade dafür geeignet ist...aber schmeckt trotzdem)

Sandy70
Guten Morgen Ute,

Guten Morgen Ute,

Uiii,bei Dir hört sichs das Wetter ja an wie in den amerikanischen katastrohen filmen.. :shock:
Hier hatte es auch getürmt,geblitzt und gedonnert,aber keine Äste,keine Feuerwehr und Polizei war zu sehn.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!!

Organza
Hallo Ute,

Hallo Ute,

jetzt wollt ich mich mal in Deinem Tagebuch über die berühmten A-Tops schlau machen... hier läuft ja der volle Gewichtswettbewerb. Puh.

Vielleicht sollten wir hier besser einen BMI-Contest eröffnen? Und nur wer den Norm-BMI überschreitet darf jammern? Lol

Liebe Grüße
Organza

Letzte Zigarette am 10.3.06 um 23:55

chaosmama
so, morgen sinds irgendwas

so, morgen sinds irgendwas mit 14/15oder16 Wochen oder so...keine Ahnung...das weiß ich gar nicht........

Irgendwie zähl ich die nicht mehr weil eigentlich egal ist( jetzt zu diesem Zeitpunkt schon..anfänglich zählte JEDER geschaffte Tag sogar jede Stunde ich ohne Ziggi ausgekommen bin)... ich denke es zählt nur das, was dabei herauskommt.....ich bin immer noch clean.....und das bald 4 Monate.....

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Moin Ute,

Moin Ute,

habe es gelesen, was Du per Mail geschrieben hast und sehe im laufe des Tages nach, da ich vielleicht heute Vormittag nicht dazu komme.
Einen schönen Tag und eine gute Woche.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten