ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chaosmama
uiii jola will noch wachsen..

uiii jola will noch wachsen.... Lol Lol Lol

we are the mopsis we are the mopsis, my friends ...... *vergnügtweiterträller*
ach da sthen wir doch drüber....wobei heute war meine mum bei mir im laden und hat ganz schön schlucken müssen, als sie mich soooooo mopsert sah.....weil sie das nicht von mir kennt.....

chaosmama
na ja jetzt gibt es ja Hosen

na ja jetzt gibt es ja Hosen in Größe 26, das gab es vor 18 Jahren noch nicht......jedenfalls nicht da wo ich einkaufen war.....die haben mich auch nur müde belächelt....

Wenn ich darüber nachdenk...das war auch nicht schön.....

Mein Brautkleid(vor 19 Jahren...wow ich könnte schon erwachsene Kinder haben...könnte ja fast schon Oma sein) war Größe 36 und hing irgendwie nur an mir dran.....aber die 34 er Größe war auch damals nicht sooo gängig und wäre mir dann auch wieder zu kurz gewesen....Mußte ja schon im 36 er Kleid auf hohe Schuhe verzichten....na ja mein damliger Mann war auber auch kein Riese......hätte ich auch deshalb n icht angezogen......

Blume
Tja Ute flache Brautschuhe

Tja Ute flache Brautschuhe gibts leider nicht mehr, also bleibt nur die 6 cm und damit bin ich mit meinem eh schon 1,83 gute 4 cm größer als mein Mann. Oh mann der albtraum schlecht hin ich muss glaube ich den gnazen gottesdienst aus cham gebückt stehen :confused:

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
tja, dagegen bin ich ja ein

tja, dagegen bin ich ja ein winzling.....10.cm kleiner.....

Blume
ja aber gewicht haben wir das

ja aber gewicht haben wir das selbe :bounce: :bounce: :bounce:

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
so, jetzt schaufel ich mir

so, jetzt schaufel ich mir schnell ein paar nudeln rein....hab kohldampf...

chaosmama
na da siehste mal was ich

na da siehste mal was ich zujenommen hab.........

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo[b:4bc8477759] chaos [/b

Hallo[b:4bc8477759] chaos [/b:4bc8477759]- meine liebe [b:4bc8477759]mama[/b:4bc8477759] - liebe [b:4bc8477759]Ute,[/b:4bc8477759]

[b:4bc8477759]Zitat:
...jetzt schaufel ich mir schnell ein paar nudeln rein...[/b:4bc8477759]
Die schmecken, was? Hast paar übrig?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Grüße vom Foren-Opa

jola30
na ihr riesen, eigentlich

na ihr riesen, eigentlich wollt ich heute nicht mehr schreiben weil ich berge arbeit vor mir habe, ich musste aber...hab entzugserscheinungen gehabt :lesen: oje, das nächste problem...

die letzte am 04.01.08

mandarina
Hallöchen,

Hallöchen,

wollte mal eben ein schönes Wochenende wünschen!

LG
mandarina :winky1:

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Seiten