ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ja Ute,

Ja Ute,

wo isse denn? Sollte Dorothy Recht haben?
Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
Kannst ja mal Mailen - im Forum gibts was neues.

[img:9932419672]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif[/img:9932419672]

Grüße vom Foren-Opa

jola30
hallo ute,

hallo ute,
wollte dir auch sch;ne gr[-e da lassen, ich hoffe dir geht es gut...w[nsch dir noch ein sch;nes pfingstwochenende
Jola

die letzte am 04.01.08

FunnySunny
So, da schau ich ma bei der

So, da schau ich ma bei der Ute vorbei und was is??

Auf der Berchkerwa oder wie?

Trink eins für mich mit büddeeeee

Viel Spaß und sauber bleiben!!!
Und natürlich schöne Pfingsten

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:0de63388f3]Berchkerwa

[quote:0de63388f3]Berchkerwa [/quote:0de63388f3]

Is das schon im russischen Sektor? :roll:

Suse
Huuuuhuuuuuu Uuuuuuuuuuuute,

Huuuuhuuuuuu Uuuuuuuuuuuute,
*mal laut ruf* vielleicht hört sie mich ja???
Wo bist Du denn bloss?? :confused:

Wollte Dir frohe Pfingsten wünschen und besseres Wetter als wir haben.

Nu melde Dich mal schnell, sonst kommen wir alle vorbei und schauen nach wo Du abgeblieben bist.

LG
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

chaosmama
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel Arbeit und deshalb lieber den PC gar nicht erst angemacht....Selbstschutz....

Wenn er denn mal an ist...dann MUß mal mal schnell schauen....oh...dann auch noch ganz kurz was schreiben....usw.....
( Ich kenn mich eben.... :wink:)

Mir geht es ganz gut...hatte doch wirklich mal wieder Gedanken an ne Ziggi, war total verblufft....(weil ich damit nach soviel Wochen, ohne Gedanken daran ,nimmer gerechnet habe )

Sonst ist alles ok........

Naja ja mit dem Gewicht...es ändert sich nix :roll: :cry: :oops:

Am Samstag wurde ich bereits zum 2. Mal gefragt ob ich denn Schwanger sei :x Dafür bekomm ich jetzt öfters Komplimente....Ich würde erholt aussehen , das rundere Gesicht würde mir soviel besser stehen....Meine Augen strahlen so...usw....Ich würde aussehen wie frisch aus dem Urlaub.....

Tja, jetzt bin ich da ehrlich am überlegen.....was ist besser???????

Grübel.....

Blume
Hey schön das du wieder da

Hey schön das du wieder da bist wir haben uns alle sorgen gemacht.

Nicht rauchen ist das beste Smile

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
Huhu Melly.....

Huhu Melly.....

Sorry wegen dem Sorgen machen....

Beim Nichtrauchen bleib ich schon, ganz sicher.....
Habe nämlich ein Faible für Schuhe entdeckt.... und das sollte bei dem was ich jetzt einspare ja überhaupt kein Problem darstellen.....Kann mir wenn ich Lust habe jeden Monat mindestens ein Paar kaufen und mein Mann muß den Schnabel halten... Wink

Ne mir gings ums abnehmen...ob ich mir da überhaupt nen Kopf machen sollte.... Da von den 10 Kilos die ich zugelegt habe mind 2 an der Richtigen Stelle sitzen... Lol

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallöchen, liebe Ute,

Hallöchen, liebe Ute,

habe keine Zeit, eben ein neues Handy bekommen. Doch für Dich schon mal, da Du Dich doch lange nicht gemeldet hast.
Im Forum ist Antwort geschrieben, habe es für Dich erst mal gelassen - weißt schon.
Bitte lass uns nicht wieder so lange "Schmachten", sonst gibt es doch verfehlte Gedanken :shock: !
Einen schönen Tag und -------------->cu.

Grüße vom Foren-Opa

Suse
Huhu Ute,

Huhu Ute,
schön das Du wieder aufgetaucht bist.
Wegen der Kilos... Eigentlich ganz einfach: Wenn Du Dich wohl fühlst damit, wenn Du damit leben ( hört sich etwas theatralisch an *gg*)kannst...lass sie wo sie sind Wink ansonsten musst Du was dagegen unternehmen...ich meine in Erinnerung zu haben das Du sehr sportlich warst? Machst Du wieder in der Richtung was?

LG
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

Seiten